Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Wenn man 100% aller Trophäen erspielen möchte!?

Das würde mir irgendwie logisch erscheinen xD

Dann erscheint es für mich logisch, dass man vorher das Spiel auf einem anderen Account zockt. Wenn es keinen Spaß macht, werde ich das wohl nicht in meine 100% Liste nehmen.

So mache ich das zumindest :)

Weil ich das Hauptspiel gut finde! So wie den ersten und dritten! Darum möchte ich es gerne in meine 100% Liste haben. Ist ja schön und gut, daß man bei sowas unbedingt ein Onlinemodus macht. Aber warum "muß" man jedesmal Tröphäen da rein klatschen?? Macht man nur, wenn die Entwickler selber nicht davon überzeugt sind, was die uns da anbieten. Dann wird man eben, wenn man ein 100% Fan ist, dazu gezwungen sowas zu spielen.

Bei BO gibt es wenig bis garkeine Online Trophäen. Der wird auch so von vielen gespielt, ohne diesen ganzen Medallien krempel holen zu müssen für 100%!!

Ist ja auch nur meine Meinung. Jeder hat da seine eigene...

Ich finde das wie bislang bei UC3 auch besser, zumal ich auch ganz gerne 100% bei meinen Spielen stehen habe (was ich mir allerdings bei manchen Spielen bereits abgeschminkt habe).

Letztlich kann man allerdings der Spielefirma keinen Vorwurf machen, schließlich ist es einen Jeden eigene Entscheidung, ob man überhaupt Trophäen sammeln will bzw. so ein 100%-Ziel anstrebt. Letztlich ist der Ärger dann also "Schuld eigene"...

100% in Uncharted 2 werd ich nicht mehr schaffen. Aber über 90 sind aufjeden Fall machbar.

Warum wirst du das nicht mehr schaffen?

Ich muß jetzt noch 195 kills, dann hab ich den ganzen online-krams geschafft!! Dann kann ich mich voll auf die Story konzentrieren... :smile:

EDIT: Geschafft!!! Endlich hab ich den kram hinter mir!!

Ist Samstag Abend einfach nur eine schlechte Zeit, weil nicht gespielt wird oder warum finde ich zur Zeit keine Spiele? Ich hab sonst eigentlich nie Probleme damit bei anderen Spielen.

Also ich habe bisher nie Probleme gehabt andere Spieler zu finden.Vielleicht hast du die DLC's aktiviert,da findet man kaum andere.Versuch auch nicht lange zu suchen,sondern verlass mal ab und zu die Suche und probier es dann wieder erneut.:xd::'>

Also ich habe bisher nie Probleme gehabt andere Spieler zu finden.Vielleicht hast du die DLC's aktiviert,da findet man kaum andere.Versuch auch nicht lange zu suchen,sondern verlass mal ab und zu die Suche und probier es dann wieder erneut.:xd::'>

Dummerweise geht es mir um die DLC Trophäen...kann ich die den kriegen, wenn es nicht aktiviert ist?

@NaturalBornPlaya:

Um dir helfen zu können: Beschreib mal genau welchen Modus du spielst..? Und: Habt ihr das Match auch zu Ende gespielt? Alle Spieler müssen bis zum Schluss im Match bleiben bei der Koop-Trophy.

Du bist in dem falschen Thread gelandet mein Freund,wahrscheinlich verrutscht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sag ihm mal er soll Triple Post vermeiden oder melde ihn im Meldethread.;):xd::'>:xD:

Du bist in dem falschen Thread gelandet mein Freund,wahrscheinlich verrutscht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sag ihm mal er soll Triple Post vermeiden oder melde ihn im Meldethread.;):xd::'>:xD:
Nee, bin ich nicht.. Das war Absicht, weil wir auf die Mütze bekommen hätten, wenn wir da weiter gepostet hätten. Darum habe ich das gemacht :) Hab ihm auch per Profilnachricht Bescheid gegeben, aber naja.

Nee, bin ich nicht.. Das war Absicht, weil wir auf die Mütze bekommen hätten, wenn wir da weiter gepostet hätten. Darum habe ich das gemacht :) Hab ihm auch per Profilnachricht Bescheid gegeben, aber naja.

Oh,dann Sorry. :cry2: Dann lag ich wohl Falsch. :facepalm: Wieso aber auf die Mütze bekommen ? Wenn sich sowas nicht gerade über 2 Seiten erstreckt,kann man das auch direkt dort klären.Oder hatte jemand schon was gesagt ?

Oh,dann Sorry. :cry2: Dann lag ich wohl Falsch. :facepalm: Wieso aber auf die Mütze bekommen ? Wenn sich sowas nicht gerade über 2 Seiten erstreckt,kann man das auch direkt dort klären.Oder hatte jemand schon was gesagt ?
Naja, ich wurde vor kurzem in dem gleichen Thread schon mal angemault, weil es da eine Diskussion gab, und die ging nicht mal über eine Seite. Trotzdem beschwerte sich jemand, weil seiner Meinung nach die Übersicht daran litt und alles musste verschoben werden. Das wollte ich halt vermeiden ;)

Naja, ich wurde vor kurzem in dem gleichen Thread schon mal angemault, weil es da eine Diskussion gab, und die ging nicht mal über eine Seite. Trotzdem beschwerte sich jemand, weil seiner Meinung nach die Übersicht daran litt und alles musste verschoben werden. Das wollte ich halt vermeiden ;)

Ist nicht wahr :eek6: !!! Das sind Menschen die schon so Faul geworden sind,das sie es nicht für nötig halten eine Seite zuvor anzuklicken.Die sind das so gewohnt in der heutigen Digitalen Welt immer das zu sehen was gerade der Bildschirm vor sich trägt,ohne sich einmal gründlich darauf zu infomieren.Dem hätte ich was erzählt.Nun...da wäre ich aber dabei auch nicht bei einer Seite geblieben und ein anderer hätte sich wiederum darüber aufgeregt.Ist halt ein Teufelskreis.:banghead::facepalm:

Fazit: Du hast dann letztendlich alles richtig gemacht und entschuldige das ich dachte du wärst hier Falsch.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...