Steiny77 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist ja ganz toll! Man kommt da garnicht richtig zum spielen, weil jeder nur mit raketenwerfer und hammer rum rennt. die meiste zeit bin ich da zuschauer... Quasi 30 sec. laufen und 2 min. zusehen... ätzend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hallo da geb ich dir recht mir gehts auch oft so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja, echt ätzend sowas... Hab die letzten sieben Spiele nicht einen einzigen kill bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist ja ganz toll! Man kommt da garnicht richtig zum spielen, weil jeder nur mit raketenwerfer und hammer rum rennt. die meiste zeit bin ich da zuschauer...Quasi 30 sec. laufen und 2 min. zusehen... ätzend!! Welcher Modus bitte..? Eliminierung? Das ist der einzige Modus, wo die Powerwaffen wirklich regieren. So viele RPGs und Hammer gibt's ansonsten auf den Maps doch gar nicht. Und du kannst sie dir ja zu Nutze machen, indem du sie dir als Erster holst Nach einer gewissen Zeit spawnen die Waffen dann neu, aber meistens spawnen die nur höchstens 2 mal im Match neu meine ich.. Und es hängt natürlich auch sehr von deinen Gegnern ab: Wenn du merkst, dass da Freaks oder Lagger am Werk sind, einfach nach der Runde ein neues Match suchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja, bei Eliminierung... Mittlerweile sind es 10 Spiele ohne einen Kill geschafft zu haben. Verstehe auch nicht, wenn ich jemand anschieße, brauche ich fast das komplette magazin dafür. Wenn ich einmal kurz aus der deckung schaue, fall ich sofort um. Was ist das denn für ein mist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja, bei Eliminierung... Mittlerweile sind es 10 Spiele ohne einen Kill geschafft zu haben. Verstehe auch nicht, wenn ich jemand anschieße, brauche ich fast das komplette magazin dafür. Wenn ich einmal kurz aus der deckung schaue, fall ich sofort um. Was ist das denn für ein mist!?Tu dir einen Gefallen und spiel Eliminierung erst, wenn du die Maps und das Spiel besser kennst. Dazu wäre es auch gut, wenn du dir gute Mitstreiter suchst. Kannst ja immer mal wieder im Verlauf deiner Spiele Leute adden, die einigermaßen gut zu sein scheinen, dann klappt das irgendwann auch mit Eliminierung. Sonst wird das zu einem einzigen Krampf, wie du grad merkst Es ist normal, dass du fast das ganze Magazin von der AK brauchst. Und geh nicht viel in Deckung, das bringt hier nicht viel. Cornershooten bringt viel mehr, auch wenn es nicht gern gesehen wird. Es machen aber fast alle guten Spieler.. Also geh mit dem Körper deines Charakters hinter eine Wand, so dass nur noch deine Waffe und ein kleiner Teil deines Körpers herausguckt und dann ist man ganz schwer zu treffen.. Zusätzlich musst du lernen beim Schießen deinen Charakter mit dem linken Stick zu bewegen, damit dieser nicht stillsteht, sonst hast du im 1 on 1 nur wenige Chancen. Spielt sich halt anders als CoD, der Spielfluss kommt noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich mal verstehen würde, warum ich ein ganzes magazin brauche und wenn andere auf mich schießen, fall ich nach drei treffern um... Bei der gleichen Waffe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glaub mir, am Anfang habe ich auch nichts getroffen bzw. ist niemand gestorben. Irgendwann hat man den Dreh mit den Hitboxen raus und kennt auch die Streuung der Waffen. Und dann regierst du die Sitzungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 jo, hör auf den Pro Blubb007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Diesen ganzen Medallienmist bekomme ich wahrscheinlich nie zusammen! Mich ärgert das sehr, daß ich mir durch diesen mist meine Statistik versaut habe!! Die Hersteller sollten für JEDE Online Trophy jeden käufer 10.000 Euro zahlen müssen!!! Vielleicht hören die dann mal auf, in jedem Spiel diesen dreck einzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Diesen ganzen Medallienmist bekomme ich wahrscheinlich nie zusammen! Mich ärgert das sehr, daß ich mir durch diesen mist meine Statistik versaut habe!!Die Hersteller sollten für JEDE Online Trophy jeden käufer 10.000 Euro zahlen müssen!!! Vielleicht hören die dann mal auf, in jedem Spiel diesen dreck einzubauen... Du musst die Trophäen ja nicht holen ... aber mir haben die meisten zumindest Spaß gemacht, weil man sein Spiel ein wenig umstellen musste (Trickreich, Barbecue). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du musst die Trophäen ja nicht holen .. Schau mal auf meine Gamercard! Dann weißt du, warum der Satz nicht wirklich eine bedeutung hat... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Und du bist mir noch eine Antwort schuldig: https://forum.trophies-ps3.de/3548056-post1693.html Sorry für das zu späte Antworten !!! Ich hatte an dem Abend wohl ein Knick in der Optik.Den Charakter den ich meinte hatte doch keine Mütze auf gehabt,es war nämlich -Drake im Baseballtrikot- oder -Prakoso-. Er war auf Level 36 und hatte echt einen Unheimlich guten Skill gehabt. Edit:Toll,ich wollte hier die Bilder der beiden Charaktere kopieren.Wieso geht das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Diesen ganzen Medallienmist bekomme ich wahrscheinlich nie zusammen! Mich ärgert das sehr, daß ich mir durch diesen mist meine Statistik versaut habe!! Die Hersteller sollten für JEDE Online Trophy jeden käufer 10.000 Euro zahlen müssen!!! Vielleicht hören die dann mal auf, in jedem Spiel diesen dreck einzubauen... Steiger dich da nicht so rein, sonst wird das auch nichts. Du wirst dich schon noch an das Spiel gewöhnen und dann alle Medaillen sammeln, da bin ich mir sicher Du musst die Trophäen ja nicht holen ... aber mir haben die meisten zumindest Spaß gemacht, weil man sein Spiel ein wenig umstellen musste (Trickreich, Barbecue).Sein Ziel ist es in jedem Spiel, was er spielt, 100 % zu erreichen und das hat er bis jetzt auch hinbekommen Sorry für das zu späte Antworten !!! Ich hatte an dem Abend wohl ein Knick in der Optik.Den Charakter den ich meinte hatte doch keine Mütze auf gehabt,es war nämlich -Drake im Baseballtrikot- oder -Prakoso-.Er war auf Level 36 und hatte echt einen Unheimlich guten Skill gehabt. Edit:Toll,ich wollte hier die Bilder der beiden Charaktere kopieren.Wieso geht das nicht ? Schon okay Naja, das kann passieren, weil man sich ja einen neuen Account machen kann und dann mit diesem spielen kann, obwohl man beispielsweise schon einen Account auf Level 80 hat.. Hm, geht das nicht einfach mit Drag and Drop bzw. Copy and Paste..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso kann ich nur Labor spielen? Bei mir findet der niemand bei Plündern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso kann ich nur Labor spielen?Bei mir findet der niemand bei Plündern Zufällig DLC an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Zufällig DLC an? Ja, das war der Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oh man... Noch ca. 570 kills, dann hab ich endlich diesen drecks-online mist fertig!!! ist das schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oh man... Noch ca. 570 kills, dann hab ich endlich diesen drecks-online mist fertig!!! ist das schlecht!!!Hey hey hey, 100 mal besser als dein CoD:BO-Schrott =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oh man... Noch ca. 570 kills, dann hab ich endlich diesen drecks-online mist fertig!!! ist das schlecht!!! Wieso spielst Du es dann online, wenn der online Part deiner Meinung nach Dreck ist? Erscheint mir irgendwie unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.