van_ike Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ehrenbooster sind diese schwarzen "Anti" Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ehrenbooster sind diese schwarzen "Anti" Dinger?Ehm, ja.. Wobei du beide Spiele vermutlich grad vertauschst. Denn bei UC3 sind die schwarz, bei UC2 eher grau Beispielsweise sind bei UC2 zu nennen: Glaskiefer, Invalide und Trau Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wobei der Ehrenbooster "Invalide" in einer akzuellen Sitzung nichts mehr viel bringt ausser dauerhaftes sterben,weil die Leute die es jetzt Spielen doch recht geschult sind und fast immer Treffen.Es sei denn man -Campt- die ganze zeit,ist aber für mich nicht drin oder das Ziel des Spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wobei der Ehrenbooster "Invalide" in einer akzuellen Sitzung nichts mehr viel bringt ausser dauerhaftes sterben,weil die Leute die es jetzt Spielen doch recht geschult sind und fast immer Treffen.Es sei denn man -Campt- die ganze zeit,ist aber für mich nicht drin oder das Ziel des Spieles. Ja, mit Invalide zu spielen ist echt am schwierigsten finde ich, da ist sogar Trau Dich angenehmer.. Wenn man gute Gegner hat und man nicht campt, ist der Booster Invalide die reinste Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, mit Invalide zu spielen ist echt am schwierigsten finde ich, da ist sogar Trau Dich angenehmer.. Wenn man gute Gegner hat und man nicht campt, ist der Booster Invalide die reinste Qual. Das ist wohl war und stimme dir in allen Punkten zu !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das ist wohl war und stimme dir in allen Punkten zu !!! Der einfachste Booster ist wohl eindeutig Glaskiefer, denn wenn man in den Nahkampf geht, stirbt man eh sehr oft, ob man nun Glaskiefer drin hat oder nicht.. Also den kann man egtl. getrost immer nehmen. Da verdient man einigermaßen gutes Geld nebenbei. Aber wenn man wirklich "schnell" leveln will, muss man natürlich auch noch Trau Dich nehmen, sonst dauert das eine reine Ewigkeit von Level 59 bis 80.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ehm, ja.. Wobei du beide Spiele vermutlich grad vertauschst. Denn bei UC3 sind die schwarz, bei UC2 eher grau Beispielsweise sind bei UC2 zu nennen: Glaskiefer, Invalide und Trau Dich. jaa gut.. dann eben die Grauen, meine schon UC2. ^^ Wusste gar nicht, dass die soviel extra Geld geben. Hab mich immer gewundert warum die Leute das benutzen und mir gedacht, wie arrogant kann man sein extra diese Antibooster zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 jaa gut.. dann eben die Grauen, meine schon UC2. ^^Wusste gar nicht, dass die soviel extra Geld geben. Hab mich immer gewundert warum die Leute das benutzen und mir gedacht, wie arrogant kann man sein extra diese Antibooster zu nehmen. Doch, die geben ganz gut Kohle, wenn man mit denen noch gut spielt. In der Medaillenübersicht steht wie viel man mit denen kriegt.Beispielsweise kriegst du, wenn du mit Trau Dich spielst, für jede 5 Kills 25.000 $. Wenn du dann noch Invalide reinpackst, kriegst du für jede 5 Kills die Medaille "Runter von meinem Rasen" und mit dieser nochmal 20.000 $. Das heißt mit 10 Kills und den beiden Boostern (ist die schwierigste Booster-Kombination und auch nur bedingt zu empfehlen.. ) kriegst du schon mindestens 90.000 $ und da kommen ja noch die anderen Medaillen hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also das Verteilungssystem der Ränge ist ja mal echt in den Fritten.Hab die Tage paar runden mit meinem Bruder Deathmatch gezockt und wie die Leute da aufgeteilt worden sind ist echt erbärmlich.Da hätte ich überhaupt kein Bock zu,wenn ich mir das Game grad frisch kaufe und feststellen muss,das ich nur gegen -PRO's- zocken muss. Die Aufteilung: Level 60/ Level 46 Level 50/ Level 12 Level 70/ Level 9 Level 76/ Level 50 Level 62/ Level 42 Was ist daran Fair ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also das Verteilungssystem der Ränge ist ja mal echt in den Fritten.Hab die Tage paar runden mit meinem Bruder Deathmatch gezockt und wie die Leute da aufgeteilt worden sind ist echt erbärmlich.Da hätte ich überhaupt kein Bock zu,wenn ich mir das Game grad frisch kaufe und feststellen muss,das ich nur gegen -PRO's- zocken muss.Die Aufteilung: Level 60/ Level 46 Level 50/ Level 12 Level 70/ Level 9 Level 76/ Level 50 Level 62/ Level 42 Was ist daran Fair ? :emot-raise: Déjà-vu ^^ Die Spielvermittlung ist echt fürn Arsch, ist eher wie die Lottoziehung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also das Verteilungssystem der Ränge ist ja mal echt in den Fritten.Hab die Tage paar runden mit meinem Bruder Deathmatch gezockt und wie die Leute da aufgeteilt worden sind ist echt erbärmlich.Da hätte ich überhaupt kein Bock zu,wenn ich mir das Game grad frisch kaufe und feststellen muss,das ich nur gegen -PRO's- zocken muss.Die Aufteilung: Level 60/ Level 46 Level 50/ Level 12 Level 70/ Level 9 Level 76/ Level 50 Level 62/ Level 42 Was ist daran Fair ? :emot-raise: Leider gar nichts.. Das wurde auch schon mehrfach angesprochen, dass diese unfairen Matchmakings nicht zum Gleichgewicht des Spiels beitragen. Ich finde bei UC3 schon gut, dass da die Teams jede Runde neu zusammengewürfelt werden, finde ich wirklich vernünftig. Aber auch bei UC3 ist es leider auch noch so, dass die Teams manchmal so was von unfair aufgeteilt werden, dass es einfach nicht mehr schön ist. Da kann ich es dann auch manchmal verstehen, wenn diejenigen aus dem "Loserteam" sofort quitten. Das soll jetzt keine Rede pro Rage Quit sein, aber manchmal kann ich die Leute schon verstehen, wenn sie merken, dass das Ganze einfach nur unfair eingeteilt ist und frustriert das Game verlassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab letztens ein Match gezockt,wo mir ein Spieler entgegen kam,der vom Charackter her Farbig (Braun) war,eine Mütze trug und ein weiss-rotes T-shirt an hatte.User The Play Station war auch mit dabei und kann das bezeugen.Möchte gerne wissen woher genau dieser Charakter kommt. Edit:Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab letztens ein Match gezockt,wo mir ein Spieler entgegen kam,der vom Charackter her Farbig (Braun) war,eine Mütze trug und ein weiss-rotes T-shirt an hatte.User The Play Station war auch mit dabei und kann das bezeugen.Möchte gerne wissen woher genau dieser Charakter kommt.Edit:Hat sich erledigt. Ich würde die Antwort gerne wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gibt es eigentlich noch das "Siege Expansion Pack" im Store eigentlich noch?? Hab das mal eben in der suche eingegeben und bei 837 treffern ist es nicht dabei gewesen! Auch wenn ich Uncharted 2 eigebe, ist dieses Pack nirgens zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gibt es eigentlich noch das "Siege Expansion Pack" im Store eigentlich noch?? Hab das mal eben in der suche eingegeben und bei 837 treffern ist es nicht dabei gewesen! Auch wenn ich Uncharted 2 eigebe, ist dieses Pack nirgens zu finden... Du musst im deutschen Store vermutlich nach "Belagerung DLC" vllt. sogar nur "Belagerung" suchen, dann wirst du es wahrscheinlich finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jap, gefunden... Danke, da hätte ich ja ewig suchen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jap, gefunden... Danke, da hätte ich ja ewig suchen können... Wollte schon sagen !!! :biggrin5: Im DE-Store kriegst du alles was es gibt zu "Uncharted 2".:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 U2 ist auch gail, bin zusatlevel und hab alle DLC's. Hätte bock noch mit jemanden die koop karten auf sehr schwierig zu machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 U2 ist auch gail, bin zusatlevel und hab alle DLC's. Wie du bist Zusatzlevel ? Ich kenne den Begriff in U2 nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie du bist Zusatzlevel ? Ich kenne den Begriff in U2 nicht.:emot-raise:Er meint vermutlich die Level 61 bis 80, die nachträglich hinzugefügt wurden. Aber den Begriff "Zusatzlevel" habe ich in dem Zusammenhang allerdings auch noch nie gehört.Und du bist mir noch eine Antwort schuldig: https://forum.trophies-ps3.de/3548056-post1693.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.