RogerFedererNo1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Seit dem PSN-Down hat Naughty Dog allgemein gar nicht für Uncharted 2 gemacht. Kein Multi-Cash, kein Labor, kein Patch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Seit dem PSN-Down hat Naughty Dog allgemein gar nicht für Uncharted 2 gemacht. Kein Multi-Cash, kein Labor, kein Patch ... .......aber man könnte ja mal ne E-Mail schicken um anzufragen was dies betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 .......aber man könnte ja mal ne E-Mail schicken um anzufragen was dies betrifft. ... als wenn das noch kein Spieler jemals getan hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ... als wenn das noch kein Spieler jemals getan hätte.... .....es gibt genug User die sich über so etwas aufregen aber letztendlich auch nichts unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 .....es gibt genug User die sich über so etwas aufregen aber letztendlich auch nichts unternehmen. Ich zum Beispiel, ich rege mich auf, aber sehe es nicht ein da hinter Anderen hinter her zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich zum Beispiel, ich rege mich auf, aber sehe es nicht ein da hinter Anderen hinter her zu laufen Wäre aber in der hinsicht Falsch,weil was Naughty Dog nicht weiss,können sie auch nicht beheben.Wenn es zu mehreren Beschwerden kommen würde,dann könnte man eventuell etwas machen.Die betonung liegt aber hier auf Könnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wäre aber in der hinsicht Falsch,weil was Naughty Dog nicht weiss,können sie auch nicht beheben.Wenn es zu mehreren Beschwerden kommen würde,dann könnte man eventuell etwas machen.Die betonung liegt aber hier auf Könnte . Wo Du Recht hast, hast Du Recht Dann muss ich mal hoffen das sich welche beschweren und Naughty Dog kulant reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 .....es gibt genug User die sich über so etwas aufregen aber letztendlich auch nichts unternehmen. hehe, das stimmt. Aber der Drops ist eh gelutscht, es wird nix mehr dran gemacht. Muss man sich halt mit abfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wo Du Recht hast, hast Du Recht Dann muss ich mal hoffen das sich welche beschweren und Naughty Dog kulant reagiert Genau da liegt das Problem: Wenn alle nur hoffen und nicht agieren, dann passiert auch nichts Aber nunja, ich glaube wirklich, dass bei UC2 nichts mehr gemacht wird, auch wenn da jetzt noch jede Menge Beschwerden eintrudeln würden. Die werden Naughty Dog vermutlich nicht (mehr) interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Eben schon wieder, erst bei the Temple, dann bei Sanctuary. Es nervt so derbe, bin froh wenn ich mit dem Scheiß durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Eben schon wieder, erst bei the Temple, dann bei Sanctuary.Es nervt so derbe, bin froh wenn ich mit dem Scheiß durch bin. Manche Glitcher kannst du durch geschickte Granaten wegsprengen.. Sobald da etwas vom Körper rausguckt, wird er vermutlich sterben, einfach mal versuchen. Geht allerdings auch nicht bei jedem Glitch. Andere Variante ihn aus dem Glitch zu holen, wäre den gleichen Glitch zu machen, denn dann drängst du den Kerl aus dem Glitch und tötest ihn damit. Also Feuer mit Feuer bekämpfen. Leider bzw. hoffentlich wirst du die Glitches aber nicht können, das ist das einzige Problem dabei Auf was für Spieler trifft man denn bei UC2 momentan so (außer natürlich Glitcher)? Laufen da viele Anfänger rum oder doch noch viele Hochgelevelte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Manche Glitcher kannst du durch geschickte Granaten wegsprengen.. Sobald da etwas vom Körper rausguckt, wird er vermutlich sterben, einfach mal versuchen. Geht allerdings auch nicht bei jedem Glitch. Andere Variante ihn aus dem Glitch zu holen, wäre den gleichen Glitch zu machen, denn dann drängst du den Kerl aus dem Glitch und tötest ihn damit. Also Feuer mit Feuer bekämpfen. Leider bzw. hoffentlich wirst du die Glitches aber nicht können, das ist das einzige Problem dabei Auf was für Spieler trifft man denn bei UC2 momentan so (außer natürlich Glitcher)? Laufen da viele Anfänger rum oder doch noch viele Hochgelevelte? Danke für die Tipps, aber wenn ich hier fertig bin sieht mich der MP nie wieder. Beim Plündern laufen häufig die übelsten Typen rum, auch viele "Triple X". Deswegen ist das auch mein Hassmodus, weil man da echt nen gutes Team braucht. Beim Deathmatch ist es sehr gemischt. Mal gar keine Chance und mal ein 21:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auf was für Spieler trifft man denn bei UC2 momentan so (außer natürlich Glitcher)? Laufen da viele Anfänger rum oder doch noch viele Hochgelevelte? Mit dem entsprechenden Skill dürfte eine aktuelle Sitzung noch Spass machen.Ich denke den hast du,weil du ja schon sehr Lange hier im U2 (U3) bereich rumwuselst .Klar gibt es viele die ein hohes Level haben,dennoch nicht gut spielen können.Immerhin kommt ja fast jeder auf ein hohes Level wenn man lang genug spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe vor ein paar Tagen das erstmal online gezockt und wurde bis jetzt in fast jeder Sitzung erster. Irgendwie laufen da 'ne Menge noobs rum. Wobei es keine noobs sein können, weil die Teilweiße schon ein sau hohes Level haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe vor ein paar Tagen das erstmal online gezockt und wurde bis jetzt in fast jeder Sitzung erster. Irgendwie laufen da 'ne Menge noobs rum. Wobei es keine noobs sein können, weil die Teilweiße schon ein sau hohes Level haben Im Deathmatch ist das auch nicht schwer. Die Leute, die Geld für ihre Ränge erspielen wollen sind im Plündern Modus oft zu finden, da sie hier mehr Kills und mehr Geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Im Deathmatch ist das auch nicht schwer. Die Leute, die Geld für ihre Ränge erspielen wollen sind im Plündern Modus oft zu finden, da sie hier mehr Kills und mehr Geld bekommen. Die die Geld haben wollen trifft man in Kettenreaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Im Deathmatch ist das auch nicht schwer. Die Leute, die Geld für ihre Ränge erspielen wollen sind im Plündern Modus oft zu finden, da sie hier mehr Kills und mehr Geld bekommen. Da liegst du aber nicht ganz Richtig mein Freund.Naughty Dog hat das "Gepatcht",das in Plündern nicht mehr soviel geld eingeholt werden kann.Es haben vor dem Patch fast alle Plündern gespielt um zu Leveln,weil da kein Kill-Limit ist.Jetzt kriegst du das meiste Geld in -Deathmatch- oder wie schon Lauriids sagt in -Kettenreaktion-.Mein höchstes war 265.000$ in -Deathmatch- mit den Ehrenboostern "Glaskiefer" und "Trau Dich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mein höchstes war auf meinen altem Account. Waren fast 1000000. Da war aber 3-Fach Erfahrung. Sowas gabs früher oft, aber seid es UC3 gibt nicht mehr. Finde es eigentlich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da liegst du aber nicht ganz Richtig mein Freund.Naughty Dog hat das "Gepatcht",das in Plündern nicht mehr soviel geld eingeholt werden kann.Es haben vor dem Patch fast alle Plündern gespielt um zu Leveln,weil da kein Kill-Limit ist.Jetzt kriegst du das meiste Geld in -Deathmatch- oder wie schon Lauriids sagt in -Kettenreaktion-.Mein höchstes war 265.000$ in -Deathmatch- mit den Ehrenboostern "Glaskiefer" und "Trau Dich". Wenn man in Plünder ein gutes Team hat und das Match in 4/5 Minuten 5-0 gewinnt gibt das auch schon ne Menge Kohle. Klar ist man ein guter Spieler und kann gut mit den Ehrenboostern umgehen, sollte TDM immer noch am meisten Geld einbringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn man in Plünder ein gutes Team hat und das Match in 4/5 Minuten 5-0 gewinnt gibt das auch schon ne Menge Kohle. Klar ist man ein guter Spieler und kann gut mit den Ehrenboostern umgehen, sollte TDM immer noch am meisten Geld einbringen^^ Das Stimmt aber um ein gutes Match in Plündern zu haben,ist es fast schon Pflicht ein gutes Team zu haben in U2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.