Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab vorhn den MP gespielt wegen den Trophies. So gut finde ich den allerdings nicht. Aber ich habe mir auch mal ein paar Spiele vom MP in Uncharted 3 angeschaut (mein kleiner Bruder hat das Game und ich hab da mal zugeschaut). Da hat sich viel gebessert was den MP angeht. Ansichtssache .. Würde ich auch mal sagen, habe Uncharted 3 auch ziemlich intensiv und viel gezoggt aber mittlerweile geht es mir eigentlich nur noch auf die nerven, das einzige was mich im 3. noch nicht nervt ist der Koop modus, dieser ist gut gelungen. Uncharted 2 habe ich viel öfter und länger gezoggt und das mache ich jetzt auch noch ganz gerne, weil ich es persönlich was den MP angeht besser finde und es mir mehr spaß macht. Ich ziehe Uncharted 2 vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute. Wollte gerade ein Onlinespiel machen für die Trophäen aber jedes mal steht da:"Abruf des Tickets fehlgeschlagen". Was soll denn das sein? Kann nicht online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute.Wollte gerade ein Onlinespiel machen für die Trophäen aber jedes mal steht da:"Abruf des Tickets fehlgeschlagen". Was soll denn das sein? Kann nicht online zocken Ja, das passiert manchmal. Den Grund dafür kann ich dir allerdings leider auch nicht nennen. Vielleicht funktioniert es, wenn du deine PS3 mal komplett neu startest und dann nochmal versuchst in den MP zu gelangen, allerdings sind heute Abend und Nacht glaube ich auch Wartungsarbeiten im PSN. Also vielleicht wird das auch einfach davon beeinträchtigt.Spätestens morgen sollte es normalerweise wieder ohne Probleme funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, das passiert manchmal. Den Grund dafür kann ich dir allerdings leider auch nicht nennen. Vielleicht funktioniert es, wenn du deine PS3 mal komplett neu startest und dann nochmal versuchst in den MP zu gelanden, allerdings sind heute Abend und Nacht glaube ich auch Wartungsarbeiten im PSN. Also vielleicht wird das auch einfach davon beeinträchtigt.Spätestens morgen sollte es normalerweise wieder ohne Probleme funktionieren Danke für die Info. Das beruhigt mich ein wenig, dachte schon mein INternet wäre zu langsam oder so was:facepalm: Habe aber auch gerade gelesen, dass es Wartungsarbeiten gibt bis morgen früg 6:00Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Danke für die Info. Das beruhigt mich ein wenig, dachte schon mein INternet wäre zu langsam oder so was:facepalm:Habe aber auch gerade gelesen, dass es Wartungsarbeiten gibt bis morgen früg 6:00Uhr. Ja, das mit den PSN-Wartungsarbeiten schrieb ich ja bereits Also halte dich heute lieber nicht damit auf und spiel irgendwas offline. Und morgen startest du dann genüsslich den MP von UC2 und kannst dir die beiden Trophäen in aller Ruhe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Danke für die Info. Das beruhigt mich ein wenig, dachte schon mein INternet wäre zu langsam oder so was:facepalm:Habe aber auch gerade gelesen, dass es Wartungsarbeiten gibt bis morgen früg 6:00Uhr. Das selbe Problem habe ich auch auf meinem Account, dann habe ich es mal mit meinem alten Account getestet, da funktioniert alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das selbe Problem habe ich auch auf meinem Account, dann habe ich es mal mit meinem alten Account getestet, da funktioniert alles einwandfrei Mach dir da mal keine großen Sorgen, vertrau mir da mal Hab den MP oft genug gespielt. Das wird auch auf deinem Hauptaccount bald wieder funktionieren. Versuch es einfach morgen Mittag das nächste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich bin seit ein paar Stunden drin und alles funzt normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mach dir da mal keine großen Sorgen, vertrau mir da mal Hab den MP oft genug gespielt. Das wird auch auf deinem Hauptaccount bald wieder funktionieren. Versuch es einfach morgen Mittag das nächste Mal Okay, wenn es nicht geht musst du einen ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Okay, wenn es nicht geht musst du einen ausgeben Okay, einen Kinder Riegel bekommst du dann per Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So, jetzt kam ich endlcih in den Onlinemodus. ABer ich finde keine Spieler für ein kooperatives Match -.- Ist doch zum verrückt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So geht es mir auch ich habe gedacht mein Internet ist schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schon lächerlich wie manche Leute cheaten. Gerade Plunder gespielt und der Spieler "Korumpe" trifft mich über die halbe Karte nur durch die Wand.. Ich dachte cheaten wäre nicht möglich, traurig sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schon lächerlich wie manche Leute cheaten.Gerade Plunder gespielt und der Spieler "Korumpe" trifft mich über die halbe Karte nur durch die Wand.. Ich dachte cheaten wäre nicht möglich, traurig sowas. Habe mir die Kinodatei angesehen, und die beiden Spieler Korumpe und der andere (weiß gerade nicht mehr wie der heißt) mal beobachtet. Die nutzen da einen Glitch an einem Haus bei deren Base. Hängen sich an eine Kante, schwingen nach links und verschwinden in der Wand. Von dort aus kann man anscheinend die ganze Karte einsehen und alle abknallen. Mit der Kamera konnte ich leider nicht da "rein". Hiee, habe es gerade auch auf YouTube gefunden, es ist schon reichlich arm es in einer öffentlichen Sitzung zu machen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=kA4xlXp6Xlc]Uncharted 2 online village Glitch (see through walls) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe mir die Kinodatei angesehen, und die beiden Spieler Korumpe und der andere (weiß gerade nicht mehr wie der heißt) mal beobachtet.Die nutzen da einen Glitch an einem Haus bei deren Base. Hängen sich an eine Kante, schwingen nach links und verschwinden in der Wand. Von dort aus kann man anscheinend die ganze Karte einsehen und alle abknallen. Mit der Kamera konnte ich leider nicht da "rein". Hiee, habe es gerade auch auf YouTube gefunden, es ist schon reichlich arm es in einer öffentlichen Sitzung zu machen... Jupp, es gibt leider sehr sehr sehr viele Glitchs in Uncharted 2, auf jeder Karte gibt es mehrere. Viele wurden gefixt aber eben nicht alle. Das ist wirklich sehr schade denn das versaut das ganze online Spiel, vorallem nervt osetwas bei Eliminierung, den wenn dort einer Glitcht kann man den normalerweise, wenn man den Glitch nich kennt, nicht töten. Machen das auch noch mehrere hat man keine Chance Eliminierung zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ok, dann also ein Glitch. Schon traurig dass Naughty Dog die nicht alle behoben hat. Der Multiplayer scheint ja sehr beliebt zu sein, was ich so nach ein paar Wochen exzessiven Zockens sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ok, dann also ein Glitch.Schon traurig dass Naughty Dog die nicht alle behoben hat. Der Multiplayer scheint ja sehr beliebt zu sein, was ich so nach ein paar Wochen exzessiven Zockens sagen kann. Das ist ein Fehler den ND nicht so ohne weiteres beheben kann. Da jetzt sowieso schon Uncharted 3 draußen ist, kümmert das ND bestimmt überhaupt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das ist ein Fehler den ND nicht so ohne weiteres beheben kann. Da jetzt sowieso schon Uncharted 3 draußen ist, kümmert das ND bestimmt überhaupt nicht mehr. Warum sollten sie ihn nicht beheben können? oO Sie wollen es eher nicht aus Zeit-/Kostengründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Warum sollten sie ihn nicht beheben können? oOSie wollen es eher nicht aus Zeit-/Kostengründen. Ich habe nicht geschrieben das Sie es "nicht" können, sonder das Sie es "nicht ohne weiteres" können. Das umfasst deine letzte Aussage Das der Spieler im Video in das Haus im "Dorf" kommt, liegt nicht etwa speziell an dieser Stelle sondern an dem "move" den der Spieler macht, der selbe move ist an jeder und ich wiederhole jeder Kante (ecke), auf jeder karte machbar. An einigen Stellen hat ND etwas dagegen unternommen indem man sofort stirbt wenn man den glitch macht. Leider haben sie das nicht überall gemacht, obwohl gerade die Stelle aus dem Video schön lange bekannt ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kenne auch einen Glitch auf einer Karte und kann ihn auch nutze ihn aber nur in privaten Sitzungen um Freunde zu ärgern aber online öffentlich ist das hohl das macht keinen Spaß wenn ich gewinnen will dann fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.