Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Naja nicht nur die Anfänger machen TKs, sondern auch die besseren.

Und zwar wenn es darum geht, wer als erstes beim Granatwerfer ist.. -.-

Ist mir gestern ein paar Mal so aufgefallen.

Mal ne Frage zu der Barbeque Medaille.

Bekomme ich mehrere Medaillen wenn ich mehrere Leute mit einer Propangasflasche gleichzeitig kille?

Naja nicht nur die Anfänger machen TKs, sondern auch die besseren.

Und zwar wenn es darum geht, wer als erstes beim Granatwerfer ist.. -.-

Ist mir gestern ein paar Mal so aufgefallen.

Mal ne Frage zu der Barbeque Medaille.

Bekomme ich mehrere Medaillen wenn ich mehrere Leute mit einer Propangasflasche gleichzeitig kille?

Ja das liegt daran des viele von dieser "Gier" bessesen sind schnell die Kills zu machen oder auch viele Deppen immer nur die beste Knarre haben müssen:facepalm:.Einfach nur "Egoistisch" :banghead:. Ja du bekommst mehrere Medallien dafür und sogar mehr BBQ Medallien angerechnet,wenn du mehrere Leute damit auf ein schlag erledigst.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

und welcher Schwierigkeitsgrad kommt dann? Habe mal mit 'nem Freund normal eingestellt und es wurde aber dann auf Einfach gestellt....

Mich hat einer eingeladen auf extrem schwer und das blieb dann auch so.

Nach einer geschafften Mission war es dann auch bei mir freigeschaltet.

und welcher Schwierigkeitsgrad kommt dann? Habe mal mit 'nem Freund normal eingestellt und es wurde aber dann auf Einfach gestellt....
Der Schwierigkeitsgrad wurde höchst wahrscheinlich umgestellt, weil kein Spieler gefunden wurde, der zu dem Zeitpunkt Kooperativ-Ziel auf Normal spielen wollte.. Ich denke mal, wenn sich 3 Spieler bei Kooperativ-Ziel treffen, wird der niedrigste von den gewählten ausgewählt und der dritte Spieler hatte dann wohl nur Einfach eingestellt (das ist aber nur meine Theorie). Was aber auf jeden Fall stimmt, ist, dass nicht immer der Schwierigkeitsgrad gewählt wird, den man selber eingestellt hat. Meiner Meinung nach ist meine Theorie die beste Lösung für diese Frage.

Wenn du die Koop-Maps also auf Schwierig und Extrem Schwierig durchspielen willst, kannst du das über die Spielvermittlung eigentlich vergessen. Du wirst da wohl keinen mehr finden, der das auf Schwierig oder Extrem Schwierig spielen will. Davon abgesehen ist es sowieso sehr schwer die beiden Schwierigkeitsgrade mit Randoms erfolgreich zu absolvieren. Ich habe die beiden Koop-Ziel-Trophäen und habe lediglich 1 Map auf Schwierig mit einem Random geschafft. Ansonsten hatte ich immer 2 Leute dabei, die ich schon in der FL hatte.

Von daher musst du dir 2 gute Spieler suchen und die Sache über Eigenes Spiel durchspielen. Wenn du dann die Schwierigkeit auf Extrem Schwierig gestellt hast, bleibt die da auch ;)

Ich denke mal, wenn sich 3 Spieler bei Kooperativ-Ziel treffen, wird der niedrigste von den gewählten ausgewählt und der dritte Spieler hatte dann wohl nur Einfach eingestellt (das ist aber nur meine Theorie).

Deine Theorie ist aber richtig.Ich hab mir damals auch immer gefragt warum nicht mein schwierigkeitsgrad genommen wird,den ich eingestellt habe.Bis mir genau das aufgefallen ist was du da beschrieben hast.:xd::'>

Deine Theorie ist aber richtig.Ich hab mir damals auch immer gefragt warum nicht mein schwierigkeitsgrad genommen wird,den ich eingestellt habe.Bis mir genau das aufgefallen ist was du da beschrieben hast.:xd::'>

Ich habe gestern auch mit zwei weiteren den Ko-Op gespielt und ich hatte meine Einstellungen auf Leicht. Jedoch konnte mein Kollege Extrem Schwer auswählen. Somit wäre diese Theorie widerlegt!? xD

Ich habe gestern auch mit zwei weiteren den Ko-Op gespielt und ich hatte meine Einstellungen auf Leicht. Jedoch konnte mein Kollege Extrem Schwer auswählen. Somit wäre diese Theorie widerlegt!? xD
Ja, er kann Extrem Schwierig ja bei sich auch eingestellt haben, aber auf welchem Schwierigkeitsgrad musstet ihr denn letztendlich spielen?

Wir haben auf Crushing gespielt, so wie er es eingestellt hatte. Meine Einstellungen habe ich erst nach der Runde geändert.

Und ja es war Extrem Schwer, da man nach zwei Schüssen weg war^^

Gut, eine Frage hätte ich da aber noch, weil ich glaube, dass du 2 Sachen durcheinander bringst: Habt ihr das über Spielvermittlung oder Eigenes Spiel gespielt? Wenn ihr nämlich über Eigenes Spiel gespielt habt, dann ist es klar, dass der Schwierigkeitsgrad nicht runtergeschraubt wurde, weil dort immer der Schwierigkeitsgrad gewählt wird, der von dem Gruppenleiter eingestellt wurde. Also ist es bei Eigenes Spiel egal, was du da eingestellt hast, denn es kommt auf den Gruppenleiter an.

Gut, eine Frage hätte ich da aber noch, weil ich glaube, dass du 2 Sachen durcheinander bringst: Habt ihr das über Spielvermittlung oder Eigenes Spiel gespielt? Wenn ihr nämlich über Eigenes Spiel gespielt habt, dann ist es klar, dass der Schwierigkeitsgrad nicht runtergeschraubt wurde, weil dort immer der Schwierigkeitsgrad gewählt wird, der von dem Gruppenleiter eingestellt wurde. Also ist es bei Eigenes Spiel egal, was du da eingestellt hast, denn es kommt auf den Gruppenleiter an.

Pff.., du stellst Fragen :D

Das kann ich echt nicht sagen, ich war in seiner Gruppe und habe ansonsten nicht darauf geachtet. Warum auch :D?

Aber deine Erläuterung macht ja durchaus Sinn und ist denke ich mal richtig.

Haha, vielen Dank für deine Unterstützung. Das habe ich mir nämlich schon gedacht..

Somit ist meine Theorie nämlich nicht widerlegt ;)

....und da du vorher nur im Glauben warst mit deiner "Theorie" und ich es bestätigt habe,habe ich somit "Gewonnen".Juuuhuuuu.....und was ist jetzt mein Preis.

p.s:War nur ein Scherz !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...