Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Welchen Koop-Modus spielen eurer Meinung nach die meisten? Will nicht langeherumsuchen, wenn ich das für den Platintag erledige.
Bei Koop kann es dir generell passieren, dass du dort länger suchen musst als bei Deathmatch oder anderen kompetitiven Modi.. Aber wenn du unbedingt Koop spielen willst, dann solltest du bei Koop-Arena suchen denke ich mal.

Die meisten sind im Deathmatch.Ich auch,weil bei den anderen nie einer ist :dozey:

Ps:Helft mir bitte online.Welche Waffe soll ich benutzen u.s.w.(benutze Ak und micropm bin lvl 14 meine boos sind runter mit den eisen und das 3 oder 4 beim 2 boost)

Hoffe ihr helft mir

Die meisten sind im Deathmatch.Ich auch,weil bei den anderen nie einer ist :dozey:

Ps:Helft mir bitte online.Welche Waffe soll ich benutzen u.s.w.(benutze Ak und micropm bin lvl 14 meine boos sind runter mit den eisen und das 3 oder 4 beim 2 boost)

Hoffe ihr helft mir

Von der MP rate ich Dir ab, ich finde die verzieht einfach zu sehr auf mittlere und lange Distanzen.

Am besten kommst Du wohl mit der Standard Ausrüstung Pistole + AK aus. Ich würde auch nicht ständig versuchen auf Maps sofort von Spielbeginn an, zu den Power-Waffen zu sprinten. Ein gutes Beispiel Dorf mit dem Hammer in der Mitte der Map ...

Mit den Boostern hast Du anfangs sowieso nicht soo viel Spielraum. Runter mit den Eisen erhöht die Präzision mit Langwaffen, also schon ein ordentlicher Booster. Als 2. würde ich noch größere Magazine oder mehr Munition empfehlen :)

Danke!Eine Frage noch ich schieße pro Spiel 4 oder so ab ich hätte aber weitaus mehr eleminieren können.Was muss ich machen wenn ich vorm Gegner stehe(also schießen ja aber dabei bewegen und so?)

Ja ich weiß ihn töten aber meistens verliere ich im Duell.Auch beim Nahkampf...
Also als kleinen Tipp für den Nahkampf kann ich dir geben: Benutz die FS92.. Schieß im Nahkampf mit der FS92 blind und sobald du einmal getroffen hast, musst du nur noch einen Melee ausführen und der Gegner fällt um. Da kann man also genau abschätzen, ob man schon Melee drücken kann oder nicht. Mit den anderen Waffen, beispielweise mit der AK, ist das eher Glückssache..

Aber generell gilt: Versuche den Nahkampf zu vermeiden, da du dort des Öfteren auch gekillt werden wirst, weil es halt nicht wirklich schwer ist.

Wie lange dauern die 2.5k Kills eigentlich in etwa? Weil fand den U2 MP eig ganz cool und überlege mir vllt nochmal die beiden DLC's zuzulegen für 100%. (: Bzw: Ist da noch genug los?^^

Ja, hab vor ein paar Tagen noch gezockt, die Anzeige wieviele Spieler pro Tag funktioniert zwar nicht (zeigt bei mir immer 1 Spieler pro Tag an :biggrin5:), aber es ist noch genug los.

Kommt darauf an wieviele Kills Du in einem Match schaffst ...

Ja, hab vor ein paar Tagen noch gezockt, die Anzeige wieviele Spieler pro Tag funktioniert zwar nicht (zeigt bei mir immer 1 Spieler pro Tag an :biggrin5:), aber es ist noch genug los.

Das mit dem einen Spieler wird bei mir auch angezeigt :D

Und in TDM findet man seeehhhr viele Noobs ;)

Das es davon abhängig ist wieviele Kills man macht ist mir sehr wohl bewusst. :P

Aber rechnen wir mal großzügig und setzen mich auf eine Stufe mit den ganzen Noobs die zur Zeit in Uncharted 2 rumrennen. Wie lange würdet ihr mir ca. geben? :)

Aber rechnen wir mal großartig und setzen mich auf eine Stufe mit den ganzen Noobs die zur Zeit in Uncharted 2 rumrennen. Wie lange würdet ihr mir ca. geben? :)

Wenn du denkst das du noch keinen guten Skill hast (kommt aber mit der Zeit),dann wird es lange dauern.Es gibt immer mindestens einen Spieler im gegnerischen Team der einen Plan hat von dem was er gerade tut und wenn er "Frischfleisch" riecht,dann ist das immer so ne Sache mit ordentlich Kills machen.Am besten du tust dich mit ein paar Leuten zusammen und ihr zockt leicht "Taktisch".Viele sind überfordet wenn sie gegen zwei Leute gleichzeitig kämpfen,geschweige schiessen müssen.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Wenn du denkst das du noch keinen guten Skill hast (kommt aber mit der Zeit),dann wird es lange dauern.Es gibt immer mindestens einen Spieler im gegnerischen Team der einen Plan hat von dem was er gerade tut und wenn er "Frischfleisch" riecht,dann ist das immer so ne Sache mit ordentlich Kills machen.Am besten du tust dich mit ein paar Leuten zusammen und ihr zockt leicht "Taktisch".Viele sind überfordet wenn sie gegen zwei Leute gleichzeitig kämpfen,geschweige schiessen müssen.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Ach soweit kommts noch das ich zugebe das ich kein Skill habe! Ich bin doch der 1337 Obertodesskiller des Todes of darkness of evil from hell of doom!!!! :f-yeah: Naja ich werd einfach im Forum nachfragen sollte ich mir das DLC holen. Werden sich ja sicherlich paar geduldige Spieler hier auffinden lassen. (:

Ach soweit kommts noch das ich zugebe das ich kein Skill habe! Ich bin doch der 1337 Obertodesskiller des Todes of darkness of evil from hell of doom!!!! :f-yeah: Naja ich werd einfach im Forum nachfragen sollte ich mir das DLC holen. Werden sich ja sicherlich paar geduldige Spieler hier auffinden lassen. (:

Ach so ist das !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Nein im ernst,die DLC's kannst dir ruhig holen,die machen echt Laune die Aufgaben für dieTrophäen und falls du nicht weiter kommst,gibt es noch immer genug Boost-Versammlungen.Allerdings denke ich nicht das sich unsere Jungs und Mädels hier freiwillig 2500 mal über den Haufen schiessen lassen,die musst schon alleine machen.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Wie es mir schon wieder auffen Sack geht.

Nur im Looserteam und ständig teamkills.. :banghead:

Ja das kenne ich das Problem aber wie schon Ibitak-Fan sagt,hilft es echt in einer Party zu spielen und immer mindestens zu zweit rumzurennen.Da ja "Uncharted 3" schon längst draussen ist,sind die meisten dies am spielen,so das es immer wieder (wenn nicht sogar zu oft) vor kommt,das mann mit Leuten zusammen spielt die gerade erst damit begonnen haben.Das kann in der tat sehr Frustrierent sein.Mann muss da echt schon sich auf die Zähne beissen um da durch zu kommen.Ich Spiele es momentan auch noch sehr oft,weil ich auf Level 60 kommen will (bin gerade 59).Mir fällt es allerdings schon recht einfach da seine kills zu machen,weil ich dementsprechend auch schon den Skill habe.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...