Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Leute habt ihr mal die Rangliste angeschaut der Legende oder wie der Heißt ist nicht mehr auf Platz 1 :D und ist auch von der Rangliste nicht mehr dabei ^^

der is noch da aber weil er die meisten kills hat muss das ja nicht heissen dass er der beste ist , es gibt keinen besten in uncharted aber sergiopro13 ist ziemlich gut oder vez25

der is noch da aber weil er die meisten kills hat muss das ja nicht heissen dass er der beste ist , es gibt keinen besten in uncharted aber sergiopro13 ist ziemlich gut oder vez25

Meiner Meinung nach sind Dai-A667 (gegen den habe ich vor ein paar Tagen mal gespielt), tripleWreck, keri_iker & saanti92 die "besten". Obwohl das ja auch relativ ist, weil man hier immer von Spielern ausgehen muss, die ihre Videos auch hochladen.

ja klar ey...voll die Feiglinge

4:40 min

https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/2/AvyEmscBjwg

das sind voll die namenhaften Gegner.......bestimmt haben die einen kleinen Rang vorgeschickt.......

wenns 20-0 steht, ist irgendwas faul.....da sollte Rockshow auch mal seinen Kopf benutzen......

Und so etwas kommt in die Best Plays?! :emot-raise:

Ist zwar schön an zu sehen, aber Können braucht man dafür wirklich keines :lol:

ja klar ey...voll die Feiglinge

4:40 min

https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/2/AvyEmscBjwg

das sind voll die namenhaften Gegner.......bestimmt haben die einen kleinen Rang vorgeschickt.......

wenns 20-0 steht, ist irgendwas faul.....da sollte Rockshow auch mal seinen Kopf benutzen......

Wenn es "namenhafte" Gegner sind, inwiefern soll es ihnen dann geholfen haben einen kleinen Rang vorzuschicken?

Und nur weil es 20-0 steht muss noch lange nix faul sein. Von den Namen die ich da erkennen konnte war das ein gutes Team, und gerade im Tempel kann man das relativ einfach schaffen. Der Rekord von meinem Team war mal ein 40-1, wobei es bis zum Ende sogar noch 39-0 gestanden hat und dann kurz vor Schluss noch einer gestorben :( Und ich kann dir versichern, da hatten wir auch keinen Low Level Partyleader :P

Ob Spawnkills jetzt wirklich "Best" Plays sind sei mal dahingestellt. Viel lustiger finde ich dass er einen Clip aus einem Sniper-Custom reinnimmt, da könnte ich dann auch viele hinschicken^^

funktionieren bei euch die stats von uncharted 2 auf naughtydog.com?

bei mir wird leider nur was bei uncharted 3 angezeigt..

Abend,

1. Du musst dich einloggen

2. Wenn du das gemacht hast erscheinen auch gleich zwei farblich kreise die dir schonmal die Wins/Loose und die D/Kill Stats anzeigen also en schönens Kreis-Diagramm.

3. Rechts unterhalb des rechtens Kreises steht dann View all Stats. Dann kommen alle Uncharted 2 Statistiken.

Hoffe konnte weiterhelfen

heyho, ich hab heut uc 1 platiniert und wollte demnächst jetz den 2. teil anfangen, vorher wollt ich allerdings gern wissen wie genau man die 2 online trophys bekommt und ja ich bin zu faul mir hier so viel beiträge durchzulesen^^

-zu der normalen mehrspielertrophy, muss ich da einfach nur eins auswählen und die runde zu ende zocken und bekomm dann die trophy?

-und zu der kooptrophy wollt ich wissen ob ich mir dort online nen partner suchen muss mit dem ich dann ine map zocke oder ob ich da einfach nen 2. controller nehmen kann und quasi splittscreen zocke

danke schon mal für die antwort:)

-zu der normalen mehrspielertrophy, muss ich da einfach nur eins auswählen und die runde zu ende zocken und bekomm dann die trophy?

-und zu der kooptrophy wollt ich wissen ob ich mir dort online nen partner suchen muss mit dem ich dann ine map zocke oder ob ich da einfach nen 2. controller nehmen kann und quasi splittscreen zocke

danke schon mal für die antwort:)

Im Trophäen-Leitfaden für Uncharted 2 stehen alle dazu wissenswerten Informationen, aber nun gut..

1. Ja.

2. Du kannst entweder eine Koop-Partie mit einem aus deiner Freundesliste zocken oder halt öffentlich nach bis zu 2 Mitspielern im Spiel selbst suchen und ihr müsst dann solange spielen bis ihr keine Versuche mehr habt oder ihr Welle 10 überlebt habt. Ihr müsst die Runde also beenden, allerdings nicht zwingend erfolgreich.

Mit einem 2. Controller funktioniert das nicht, ist allerdings auch nicht nötig ;)

ok danke für deine antwort, hab ich mir schon gedacht, dass es so is, aber für mich war nich ersichtlich ob ich die 2. vlt auch allein mit nem 2. controller machen kann, dann hoff ich mal, dass noch genug leute online zocken um mir die trophy zu sichern:)

Müssten eigentlich genug Leute zocken,haben sich auch viele das Dual-Pack geholt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...