Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

5x Cash ist online!

Ach verdammt, meine Disk hat glaub ich den Geist aufgegeben, der Dolch dreht sich un dreht sich, aber es kommt nix..

Das würde mich killen wenn die genau jetzt kaputt ginge...

Weiß einer woran das liegt?

passiert manchmal, falls das mehr als 3 mal hintereinander passiert musst du die spieldaten (nicht die speicherstände) löschen und alles neu installieren

5x Cash ist online!

passiert manchmal, falls das mehr als 3 mal hintereinander passiert musst du die spieldaten (nicht die speicherstände) löschen und alles neu installieren

Was, jetzt schon 5x Cash...:skep:

Also von Spieldaten- Dienstprogramm => Version 1.09 ?

Nur bis Mittwoch Nacht 2 Uhr bzw. Donnerstag Morgen. Dann ist Sense... Hab jetzt gut 2,5 Millionen gemacht. Mit Plündern gehts recht gut und Depot 32.500 für eine Erwischt-Medaille. Gibts bei Kettenreaktion denn mehr? Und ja wie und weswegen?
nein das stimmt nicht, bitte lies dir das hier noch mal durch!!!:biggrin5:
Our progressive cash multiplier event will end at around sundown – just before 5:00 PM PST (what time is that in my city?) on Thursday, December 9.

das steht das es bis Freitag Berlin 02:00 geht:biggrin5:

KAnn aber irgendewie nicht sein. Jetzt gibt es schon 5x. Ab Montag 19.30 dann 6x. Ab Dienstag 19.30 dann 7x. Ab Mittwoch 19.30 dann 8x und dann müsste es am Donnerstag sogar 9x geben. Kann ja irgendwie nicht aufgehen wie ich finde.

nein das stimmt nicht, bitte lies dir das hier noch mal durch!!!:biggrin5:

das steht das es bis Freitag Berlin 02:00 geht:biggrin5:

KAnn aber irgendewie nicht sein. Jetzt gibt es schon 5x. Ab Montag 19.30 dann 6x. Ab Dienstag 19.30 dann 7x. Ab Mittwoch 19.30 dann 8x und dann müsste es am Donnerstag sogar 9x geben. Kann ja irgendwie nicht aufgehen wie ich finde.
Wieso redest du dich auf, ist doch gute das man gleich 2 Tage 8 Fach Punkte hat und nicht nur eine Tage:drool5:

Tu ich doch gar nichts. O.o Ich spiel ja nur Plündern und bin jet von 14,2 auf 20,4 Millionen gekommen. Hab ja keinen Grund dafür. ^^

Wieviel geben eigentlich Glaskiefer und Trau dich? Weil Invalide gibt für 5 Kills jetzt 100.000 und Halbvoll 62.500 oder 67.500. Nur mit Invalide ist scheiße. Nur für Glaskiefer brauchts zwischen 56 und 57 nochmal 7 Millionen. :banghead:

Erwischt gibt jetzt 40.000 weswegen ich das bei 5 Schätzen 200.000 macht und mit 5:0 macht das glaub auch nochmal 100.000. Also bei einem Plündern-Spiel 300.000.

Das doch der Modus, wo es 5 Basen gibt und man alle 5 haben muss, oder?

Wie läuft das dann genau ab? Nur das ich den Ablauf kenne und evtl. nix falsch mache. Basis einnehmen, einnehmen lassen, einnehmen etc?

das erste gebot "no kills"

ein team nimmt gebiet nr 1 und 2 ein und bleibt beim 2. gebiet

das andere team nimmt 5,4 und 3 ein und bleibt beim 3. gebiet

so nehmen die teams abwechselnd gegenseitig alle paar sekunden gebiete nummer 2 & 3 ein

am ende - wenn sich jeder an die regeln hält sind ungefähr 115-120 eroberungen für jeden drin

-> 1.150.000$ bis 1.200.000$ (mit 5xCash und "Depot" als zweiten Booster)

es gibt immer Nervensägen die dich töten...
Klar ab und an gibts paar Deppen.

Ja mich zum Beispiel..

Was soll der Scheiß, spielt ihr es wegen dem Spaß oder nur wegen des Geldes?

Klar ich spiel auch wegen dem Geld, ich spiel aber Sniper oder rpg matches, bei dem ich auch 700.000 schaff... Das macht mir auch Spaß, aber 20 min in nem blöden Kreis sitzen und nix tun... Wo bleibt da der Spaß?

Sorry, will keinem auf die Füße treten.. Aber trotzdem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...