Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Ja, Shaddix verfolgt uns immer, damit er ja nicht alleine spielen muss.. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das gestern mit der Krake zufällig war und das passiert schon mal, dass man sich da in einem Spiel trifft. Allerdings auch nicht soooo häufig ;)

Ich spiel sowieso viel lieber alleine :leaving::D

Also Spaß beiseite, muss ja stalken damit ich weiß wann ich joinen kann :)

Du meinst gestern Abend..? Ich glaube schon. Warst du da in einer Gruppe mit the_player, kunstanno und Eirdre oder so was..? Das war ein ganz schönes Schützenfest von unserer Seite.. Aber weiß jetzt nicht mehr genau, ob du auch in dem Match drin warst. Hab auf jeden Fall schon gegen die Krake gespielt, ja ;)

Genau, aber so schlimm war's ja gar nicht. ;)

Ich hab folgendes Problem ihr kennt ja sicherlich fast alle diese freezes im U2 Multiplayer.

Immer wenn bei mir der Internetbrowser an ist kommen diese bei mir vor .

Bin ich grad nicht im Internet ,dann kann ich auch recht normal spielen.

Wenn ich online zocke hab ich es aus , aber ich kann dann halt nicht verhindern das meine Schwester oder so grad auf irgend ner Seite ist ..

Und diese freezes stören halt extrem ,manchmal freezet man nur ungefähr alle 3min manchmal alle 5sek ...

Hat jemand auch dieses Problem und könnte mir da vlt weiterhelfen.

Das tritt auch komischrweise nur bei Uncharted 2 auf, in jeden anderen Multiplayer kann ich nebenbei alles mögliche im Internet machen ..

Das liegt daran, dass deine Verbindung zu schlecht ist. Das Spiel freezt dich, weil dein Uploadspeed abrupt einbricht und zu niedrig ist und es daher vermutet, dass du das absichtlich machst um dir einen Vorteil zu verschaffen (Stichwort Lagswitch). Das Ganze ist also vielmehr ein Schutzmechanismus gegen Lagswitcher, es trifft aber gleichzeitig nunmal auch die, die einfach nur einen (sehr) geringen Uploadspeed haben.

Wenn du mit W-Lan spielst könntest du deine Playstation mit einem Kabel an deinen Router anschließen, das würde mir jetzt spontan als Einziges einfallen, was helfen würde. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht, so wirklich kenne ich mich da auch nicht mit aus.

Hmm ok danke für die Antwort das mit den Kabel anschließen würd denk ich mal nicht klappen ..

Aber jetzt weiß ich immerhin warum die freezes entstehen..

Da muss ich wohl zu sehen das beim u2 zocken keiner nen Internetbrowser an hat..

Also, ich weiß jetzt nicht wie du das mit dem nicht funktionierenden Kabel meinst, aber rein theoretisch würde das mit dem Kabel funktionieren, wenn das bei dir wegen Räumlichkeiten etc. nicht funktioniert, gibt's wohl keine anderen Lösungen mehr :(

Hab mal ne frage zum Multiplayer, läd das immer so lange,

weil jetzt lade ich, bestimmt schon 20 Minuten?!

Da kommt jedes mal Synchronisiert Live-Daten und läd vielleicht mal höchstens 1ne Sekunde, danach Synchronisiert er erst wieder!

:banghead: und mein Balken ist jetzt knap über der Hälfte!

Toll jetzt is grad gekommen; Model Fehlgeschlagen! und hat mich von neu beginnen lassen!

Hab mal ne frage zum Multiplayer, läd das immer so lange,

weil jetzt lade ich, bestimmt schon 20 Minuten?!

Da kommt jedes mal Synchronisiert Live-Daten und läd vielleicht mal höchstens 1ne Sekunde, danach Synchronisiert er erst wieder!

:banghead: und mein Balken ist jetzt knap über der Hälfte!

Toll jetzt is grad gekommen; Model Fehlgeschlagen! und hat mich von neu beginnen lassen!

Spielst du den Multiplayer zum ersten Mal? Wenn ja, dauert das beim allerersten Mal sehr lange reinzukommen. Er muss halt sämtliche Patches erstmal ziehen, d.h. du musst von Version 1.00 zu 1.09irgendwas kommen, der aktuellen Version. Das kann jetzt beim ersten Mal etwas länger dauern, danach geht es aber recht schnell.

Andere Frage^^ kann mir einer Tips verraten für den MP? Ich begreif es nie das ich ganze magaziene in leute pumpe und die sterben nicht aber wenn ich getroffen werde immer nach 4-5 treffern oO..:banghead:

danke schon mal jetzt;)

Was hast du denn für ein Level und wie lang spielst du schon den Multiplayer ?

Zu aller erst solltest du vielleicht mal drauf achten, ob du die Gegner gut triffst oder nur meinst sie zu treffen, obwohl du eigentlich 3/4 deiner Kugeln sonst wohin schießt.

Des weiteren gibt es wie bei jedem Multiplayer Leute, die dieses Spiel wohl sehr gut beherrschen. Es gibt aber auch sogenannte " Lagswitcher", die ihre Internetleitung langsamer machen und somit den Anschein für dich erwecken, als würden sie dich z.B. aus 3 Metern schlagen oder 5 Meter auf einmal mit einem Sprung zurücklegen. Auf andere Spieler, die so aus Südamerika oder Ländern kommen, die nicht auf dem Festland sind, kannst du teilweise schießen und sie müssten schon lange tot sein. Dabei können sie dank ihrer Verbindung auf einmal 20 Schuss abfeuern und du bist tot, sie aber nicht.

Gegen solche Gegner kann man eigentlich nix machen.

Schau am besten wie oben schon gesagt, ob du triffst oder nicht ( so blöd sich das jetzt auch anhören mag ) und dann versuch mal im Spiel unter "Optionen" und "Steuerung" die optimale Empfindlichkeit für dich raus zu finden. Ich persönlich spiele ein bisschen über dem normalem und bin mit der vollen Empfindlichkeit überhaupt nicht zurecht gekommen. ;)

Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen. :) :emot-raise:

Angefangen MP zu zoggen war mit der UC3 Beta:drool5: und dann dachte ich mir so, ach holteste dir das game einfach mal und erst recht die teile davor... UC2 MP zogge ich erst seit Montag(wegen Platinum Doppelpack). Am anfang war das auch noch nicht ganz so extrem mit dem ganzen es fing erst mit Stufe 20/22 so richtig an:frown:. Meine Sensi liegt genau in der mitte zwischen normal und ganz schnell, hab das bei der UC3 Beta schon so gehabt und bin recht gut gewesen damit drum hab ich die gleich nach hier übernommen. Aber das mit diesen Lags ist mir auch schon an mir selber ( nur ne 4000 leitung:cry2:) aufgefallen, vorallem gestern wo mir welche sagten das ich durch die gegend schweben würde und ich dann mal wieder zum Tausendsten mal durch meine eigene Granate gestorben bin, obwohl die nicht mal bei mir war sondern kilometer weit weg.:banghead: Und das man mit dauerfeuer eingentlich nix erreichen kann weis ich zu genüge;) da salven mehr wert sind als das ganze magazien inner kante zu rotzen...

Die einzige lösung die ich gegen meine Lags hätte wäre zu wechseln von W-lan weg und hin zum kabel, wobei UC2 und UC3 Beta(bin dort auch oft duch meine eigene HE gestorben:banghead:) die ersten games sind die online so spackt.

Vielen danke für die Hilfe und die Tips. Falls du noch was entscheidenes finden solltest meld dich einfach:biggrin5:

Die einzige lösung die ich gegen meine Lags hätte wäre zu wechseln von W-lan weg und hin zum kabel, wobei UC2 und UC3 Beta(bin dort auch oft duch meine eigene HE gestorben:banghead:) die ersten games sind die online so spackt.
Es sollte dir relativ egal sein, ob Uncharted 2 und 3 die ersten Games sind, die dir damit Probleme bereiten. Denn an sich gilt, dass es immer besser und stabiler ist, wenn deine Internetverbindung über Kabel verläuft. Also wenn es bei dir möglich sein sollte, deine PS3 per Kabel mit dem Internet zu verbinden, würde ich das an deiner Stelle tun.. ;)

zählen eigentlich für die siege für "zielsetzungen" auch die modis "labor" und alle "wettbewerbsmodi"?
Dazu zählen nur die Siege in den Matchvarianten, die unter dem Suchfeld "Ziele" spielbar sind.. Also zählen für die Trophy Siege in Plündern, König des Hügels, Kettenreaktion und Revierkampf.

Spielst du den Multiplayer zum ersten Mal? Wenn ja, dauert das beim allerersten Mal sehr lange reinzukommen. Er muss halt sämtliche Patches erstmal ziehen, d.h. du musst von Version 1.00 zu 1.09irgendwas kommen, der aktuellen Version. Das kann jetzt beim ersten Mal etwas länger dauern, danach geht es aber recht schnell.

Hab das erste mal online gespielt, wollte erst die Story durch haben!

Muss aber sagen, jetzt wo ich online gezockt hab, wird es echt schwer vom Multiplayer weg zu kommen, hab nicht damit gerechnet, dass er so Bombe ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...