Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Hey Leute,

Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset.Seit neustem höre ich ihn nur noch verzerrt und unklar.In anderen Diverse Spiele funktionierts einwandfrei.Von heut auf morgen konnte ich ihn nur noch verzerrt hören.Es ist auch nur in Uncharted 2 Mp.Weiß jmd Rat ?

Ist das erst nach dem Playstation-Update gekommen ? 2-3 Freunde von mir hatten das auch, aber das ging mit der Zeit wieder weg. Bei denen war es so, dass man sie in der Lobby einwandfrei gehört hat und dann im Spiel nur noch verzerrt und undeutlich. ;)

Mal ne generelle Frage an alle, wer Lust hat kann sie beantworten. Was ist euch wichtiger, die KD oder die WLR (Verhältniss von Siegen und Niederlagen)?
Nunja, in erster Linie geht's mir beim Multiplayer um den Spaß, wenn dann gleichzeitig noch eine gute KD rausspringt, umso schöner. Und bezüglich der WLR muss man sagen, dass es halt sehr davon abhängt in was für einem Team man spielt. Wenn man jetzt wie du fast nur in einem eingespielten Team spielt, dann ist die WLR automatisch deutlich höher als bei jemandem, der immer alleine in die Matches geht..

Was ich damit sagen will, ist, dass man die KDR mehr selber beeinflussen kann als die WLR, letzten Endes sind das für mich aber beides bei UC2 nur Anhaltspunkte und so sehr achte ich da nicht drauf.

Und noch eine Frage von mir bezüglich der Kino-Dateien: Kann es sein, dass Spieler mit der englischen Version die Dateien von einer deutschen Version nicht öffnen können und andersrum genauso..? Denn ich habe von dir, Johan_Micoud, auch mal eine Datei geschickt bekommen und die konnte ich nicht öffnen.. Du hast doch die englische Version oder? Wäre schön, wenn mich jemand darüber aufklären könnte, wieso ich die nicht öffnen konnte =/

Heute beim Plündern im Dorf Moro getroffen. Schönes Spiel ;)

EDIT: Mal ne generelle Frage an alle, wer Lust hat kann sie beantworten. Was ist euch wichtiger, die KD oder die WLR (Verhältniss von Siegen und Niederlagen)?

Wenn mir davon überhaupt etwas wichtig sein sollte, dann ist es die KD, denn mich interessiert die WLR nicht die Bohne. Es gibt da gewisse Spieler denen beides wohl ziemlich wichtig ist (siehe: TripleWreck und der Get+ Clan).

Wir hatten vor einiger Zeit mal bei "die verlorene Stadt" 2 Schätze auf einmal und man konnte nur einen reinmachen. :)
Ja, das kann ich bestätigen, ich war auch dabei in euerm Team.. Ich hab den einen Schatz getragen und neben mir stand ein anderer zum gleichen Zeitpunkt, und zwar auch mit einem Schatz :xd::'>

Ja, das kann ich bestätigen, ich war auch dabei in euerm Team.. Ich hab den einen Schatz getragen und neben mir stand ein anderer zum gleichen Zeitpunkt, und zwar auch mit einem Schatz :xd::'>

Zufall? Oder doch ein pfiffiger Trick von devil4king? :emot-raise: :xd::'>

Erinnerst du dich noch an "DieSchwarzeKrake", das war Ich. :D
Du meinst gestern Abend..? Ich glaube schon. Warst du da in einer Gruppe mit the_player, kunstanno und Eirdre oder so was..? Das war ein ganz schönes Schützenfest von unserer Seite.. Aber weiß jetzt nicht mehr genau, ob du auch in dem Match drin warst. Hab auf jeden Fall schon gegen die Krake gespielt, ja ;)

Verabredet ihr euch oder ist das zufall, dass ihr euch Online trefft, oder ist einer von euch ein Stalker und verfolgt den anderen immer auf die Server?^^
Ja, Shaddix verfolgt uns immer, damit er ja nicht alleine spielen muss.. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das gestern mit der Krake zufällig war und das passiert schon mal, dass man sich da in einem Spiel trifft. Allerdings auch nicht soooo häufig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...