Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Hey,

Habt ihr auch immer iwelche Spakken im Team,die einfach nichts tun und nur x Drücken um zu pumpen ?

Ich bin 4 mal den gleichen Typen begegnet,der in meinem Team Donut Drake nimmt und nur NUR Muskeln macht.

Er hat nichts gemacht und hat anscheinend den Gegnern iwie geholfen,weil er die kannte oderso.

Nur wegen solchen Idioten verlieren wir.

Ein anderes gutes Beispiel sind die ganzen Leute,die in Plündern auf Deathmatch spielen und Deathmatch booster drinne haben.

meine Kd ist immer in Minus in Plündern.(Meist ca 4 K und 10-20 Tode) Ich versuche immer möglich den Schatz zu holen...aber die ganzen Leute regen mich auf.Was bringen ihnen 2 Dollar pro Kill ?

Dann noch die Leute,die jedesmal den Schatz glitchen.(Jeder kann ihn zurZeit und ist ja auch nicht schwer.Ich kann ihn auch,aber benutze ihn nie.Dagegen machen sie auch nichs -.-)

Versteht mich nicht falsch.Es ist mir egal,ob ich schlechte Spieler im Team habe.Jeder fing mal klein an oder und bzw hat nicht soviel können mit den Spielen,aber wenn man nur scheiße macht...

Kommen eig noch ueberhaupt mal was von ND fuer Uc2 ???? Oder haben die nur noch Uc3 im Kopf -.- Finde ich echt Schade.Früher gabs soviele Events.

ich spiel auch bei plündern auf deathmatch und zwar nicht wegen dem geld soindern um möglichst viele kills zu erzielen, das gleiche gilt für kettenreaktion

Nice. Danke für den Hinweis, dann kann ich dich gleich von meiner Freundesliste löschen, mit Leuten wie dir möchte ich gar nicht spielen :)

ich spiel auch bei plündern auf deathmatch und zwar nicht wegen dem geld soindern um möglichst viele kills zu erzielen, das gleiche gilt für kettenreaktion

Wegen Typen wie dir spiel ich kein Plündern etc. mehr.

Im DM nichts auf die Reihe bekommen, aber bei Zielspielen den Leuten den Spass nehmen, und seinem Team kein Stück helfen.

Würd mir wünschen, das die KD Statistik wie bei KZ3 auf die verschiedenen Modi angezeigen würde...

*schluchzheul*

servuzen!

nach langer uc2 abstinenz bedingt durch extremes acb zocken, wollt ich eben grad mal wieder einen richtig schönen mp-modus spielen und griff in voller vorfreude zum spiel.

folgendes problem stellt sich nun aber dar: "abrufen des tickets fehlgeschlagen". hab mehrmals versucht mich einzuloggen, die ps auch mehrmals ausgemacht (auch für ein paar sekunden gewartet), nichts tut sich...

bei mir funzt auch nicht der ps-store (von wegen wartungsarbeiten blabla, es erinnert mich so bös an den datendiebstahl ^^), online anmelden mit meinem konto und im spiel selbst kann ich noch. nur komm ich eben nich zum mp.

hat noch jemand gerade dasselbe problem, dann würd ich mich nich mehr so frustriert fühlen :frown: (und geteiltes leid is immer halbes leid)

*schluchzheul*

servuzen!

nach langer uc2 abstinenz bedingt durch extremes acb zocken, wollt ich eben grad mal wieder einen richtig schönen mp-modus spielen und griff in voller vorfreude zum spiel.

folgendes problem stellt sich nun aber dar: "abrufen des tickets fehlgeschlagen". hab mehrmals versucht mich einzuloggen, die ps auch mehrmals ausgemacht (auch für ein paar sekunden gewartet), nichts tut sich...

bei mir funzt auch nicht der ps-store (von wegen wartungsarbeiten blabla, es erinnert mich so bös an den datendiebstahl ^^), online anmelden mit meinem konto und im spiel selbst kann ich noch. nur komm ich eben nich zum mp.

hat noch jemand gerade dasselbe problem, dann würd ich mich nich mehr so frustriert fühlen :frown: (und geteiltes leid is immer halbes leid)

Wie du schon selber sagtest, sind momentan Serverarbeiten, die wohl mindestens bis 4 Uhr nachts andauern werden. Ich denke mal, dass es daran liegen wird, dass du nicht in den MP von Uncharted 2 kommst, also einfach morgen nochmal versuchen ;)

*schluchzheul*

servuzen!

Ich hab bis vor 2h selber noch Uncharted online gezockt, da gab es keine Problemem.

Aber diesen "Ticket-Abruf-Fehler" hatte ich schon ein paar mal. Da waren aber immer die Wartungsarbeiten von Sony.

Einfach abwarten, es wird sicher morgen wieder funktionieren ;)

*rumfuchtel*

ich will aber nich bis morgen warten!!! hmpfh... kommt ihr denn noch rein? oder bin ich allein mit meinem schicksal?

bis kurz davor (wirklich nur ein paar minuten) konnt ich ja noch ohne probs den mp von assassins creed brotherhood spielen, deswegen störts mich ja so immens

Ich hab mal ne Frage zur Empfindlichkeit auf was habt ihr die?

( Die meisten wissen hoffentlich was ich meine ,die Empfindlichkeit unter den Steuerungsoptionen)

Ich hatte die vor kurzem fast ganz voll, da verrutscht man beim zielen aber irgendwie zu oft.

Jetzt hab ich sie auf der Mitte komm damit eigtl auch ganz gut zurecht, will nur mal wissen auf was ihr die Empfindlichkeit habt.

Und was am besten ist.

Ich hab mal ne Frage zur Empfindlichkeit auf was habt ihr die?

( Die meisten wissen hoffentlich was ich meine ,die Empfindlichkeit unter den Steuerungsoptionen)

Ich hatte die vor kurzem fast ganz voll, da verrutscht man beim zielen aber irgendwie zu oft.

Jetzt hab ich sie auf der Mitte komm damit eigtl auch ganz gut zurecht, will nur mal wissen auf was ihr die Empfindlichkeit habt.

Und was am besten ist.

Habs auf mittel und komme gut damit klar.

Was die beste Einstellung ist kann Dir niemand sagen, da es Leute gibt die mit niedriger Einstellung besser zurecht kommen, und welche die eben mit hoher besser spielen können :D

Hab meine mittlerweile auf vier, also eine unter Mittel. Für AK und gerade Pistole ist das für mich ziemlich gut. Sniper ist ein bisschen schwerer die zu verfolgen, aber da das bei UC3 auch so sein wird kann ich mich schonmal dran gewöhnen, mehr mit der Kamera vor dem Zielen zur arbeiten um den Gegner möglichst ins Zentrum zu kriegen.

i

Wegen Typen wie dir spiel ich kein Plündern etc. mehr.

Im DM nichts auf die Reihe bekommen, aber bei Zielspielen den Leuten den Spass nehmen, und seinem Team kein Stück helfen.

Würd mir wünschen, das die KD Statistik wie bei KZ3 auf die verschiedenen Modi angezeigen würde...

ch bekommm bei deathmatch sehr wohl was auf die reihe, ausserdem spiel ich plündern sehr selten , ich spiel immer eliminierung, und deatmatch bei plündern mach ich deswegen weil bei jedem match die gegner den schatz glitchen und so immer gewinnen und so machts halt kein spasss z´spiele mit zielsetzungen zu spielen................

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hi. Gibt es noch nette Mitspieler hier, die noch gerne den Koopmodus spielen?:smile:

Meine damit Überleben, Goldrausch, Belagerung nicht so gerne. Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich will wieder mit anfangen.

Vielleicht kennen ja manche das Problem dort. Bei Kooperativ-Ziel meinen manche am Ende oder irgendwann in der Mission, die Mitspieler in die Luft zu sprengen. Bei Koop-Arena passiert das zum Glück nicht so. Ist mir da aber auch schon passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...