Johan_Micoud Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Du bist doch selber stolzer Benutzer eines Turbo-Controllers, du Teamkiller Hachja, ich liebe diese Kommentare von dir wie im 2. Absatz, wenn sie gerechtfertigt sind.. Und das ist hier wohl der Fall, leider.. Komm schon, bei dir war das wirklich keine Absicht . Der Rest hat es halt immer wieder provoziert, da jage ich die auch gerne mal per Auto in die Luft. Davon abgesehen brauche ich so etwas nicht. Ich bin auch ohne Turbocontroller überragend genug. GOML. /arrogance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Apropros devil: Wann hast Du denn wieder mal Zeit für ein paar Runden Plündern? Ich brauch gute Leute, alleine bin ich da aufgeschmissen Ich kann dir auch sehr gerne helfen.. (Tut mir leid, ja, ich weiß, dies ist der falsche Thread dafür) D: Und noch eine Frage: Was sind eigentlich diese Turbo-Controller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich kann dir auch sehr gerne helfen.. (Tut mir leid, ja, ich weiß, dies ist der falsche Thread dafür) D:Und noch eine Frage: Was sind eigentlich diese Turbo-Controller?? Naja, das sind Controller, bei denen man einstellen kann, dass beispielsweise eine bestimmte Taste andauernd gedrückt wird, und zwar im schnellstmöglichen Rhythmus. Das heißt also, wenn es beispielsweise bei einem Spiel darum geht, so schnell wie möglich X zu drücken, sind die Dinger hilfreich, ich halte aber nichts davon.Hier noch ein Beispiel: https://www.amazon.de/PS3-Controller-Turbo-Wireless-Silver/dp/B000SKI8JC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312368975&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oh, vielen Danke..Das Ding ist ja gut bewertet Heute ist mir zum zweiten Mal so ein Typ begegnet (in meinem Team), ich glaub der hieß Amazone oder so...ich glaub ich hab den hufiger gekillt als das andere Team Das nervt echt...Ist die Methode neu, oder warum seh ich jetzt zum ersten Mal solche Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, ich wollte mal Fragen ab welchen Level man Extrem Schwierig freischaltet für Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, ich wollte mal Fragen ab welchen Level man Extrem Schwierig freischaltet für Koop? Du musst zuvor die Koop-Karten auf schwer durchgezockt haben, oder mit einem Kumpel spielen, der bereits die gewünschten Karten auf Schwer absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Letzeres find ich einfacher hab ich gestern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 was ist mit Rockshows Youtube Channel? der ist weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 was ist mit Rockshows Youtube Channel?der ist weg.... Tatsächlich, schade, hab mich immer gefreut auf die BPOTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Der offizielle NaughtyDog-Channel übrigens auch. Scheint Ärger zu geben, ich denke wegen Uncharted-TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Der offizielle NaughtyDog-Channel übrigens auch. Scheint Ärger zu geben, ich denke wegen Uncharted-TV. Wieso denn wegen Uncharted-TV? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wieso denn wegen Uncharted-TV? :emot-raise:Das würde mich allerdings auch interessieren.. Ich sehe da eigentlich grad keinen Grund dafür, dass es Ärger geben sollte? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich finde das der MP teil am geilsten vom game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 OK, der ND und der Rockshow Channel sind wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich finde das der MP teil am geilsten vom game ist Jo, der MP kann sich sehen lassen, aber die Story ist epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Yeah, ich hab gestern meine erste Platin geholt, von Uncharted...Das war schon ne Arbeit, aber wie zum Teufel kann man 61 Platins bekommen?? Das muss doch richtig lange dauern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Yeah, ich hab gestern meine erste Platin geholt, von Uncharted...Das war schon ne Arbeit, aber wie zum Teufel kann man 61 Platins bekommen?? Das muss doch richtig lange dauern oder? Glückwunsch zur ersten Platin! kommt drauf an, welche platin-trophäe du holst. Es ist ein unterschied, ob du von einem Kindergame Platin holst oder ob du von CoD z.B. Platin holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch zur ersten Platin! kommt drauf an, welche platin-trophäe du holst. Es ist ein unterschied, ob du von einem Kindergame Platin holst oder ob du von CoD z.B. Platin holst. Das ist richtig. Wie du siehst hab ich kein Hannah drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das würde mich allerdings auch interessieren.. Ich sehe da eigentlich grad keinen Grund dafür, dass es Ärger geben sollte? =/ Soweit ich das verstanden habe ging es um die zusätzlichen Views von Rockshows und NaughtyDogs Videos, die durch Uncharted-TV enstanden sind. Die YouTube-Videos wurden ja über Uncharted-TV eingebunden und somit entsprach jedesmal Anklicken auch einem weiteren View. Daher stiegen die Views z.B. bei Rockshows Best Plays auf über eine Million, wenn es vorher 5000 waren (selbes bei den ganzen Trailern und Gameplayausschnitten, die vom ND-Channel kamen). Das Ganze kam YouTube dann wohl ziemlich spanisch vor, haben vielleicht einen Viewbot oder sonstwas vermutet und das Ganze gesperrt. Wie gesagt, das wäre meine Vorstellung der Dinge. Auf jeden Fall toll, dass die beiden Channel wieder da sind, vor allem bei der Arbeit die Rockshow in seine Videos steck/gesteckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta712 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja, die rockshow videos sind echt klasse gemacht, wird mal zeit dass ich auch mal da drinnn zu sehen bin, ich schick dem mal ein video von einem match wo ich abging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.