Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Morro, wenn du lust hast, bin gerade an den 2500 kills, dann können wir ein bisschen zusammen Hardcore Deathmatch spielen. Hardcore Deathmatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hardcore Deathmatch? ehm ja bei Labor, Deathmatch extrem schwierig Synester, wenn du lust hast, können wir auch mal zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ehm ja bei Labor, Deathmatch extrem schwierig Synester, wenn du lust hast, können wir auch mal zusammen zocken. achso, das. Labor zock ich eher selten. Ich kenne keinen Synester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 achso, das. Labor zock ich eher selten. Ich kenne keinen Synester Dachte du heißt von deiner Online ID Synester, naja egal kannst mich ja mal adden, dann können wir mal zusammen spielen. Mir fehlen noch ca. 1200 Kills, dann hab ich wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Dachte du heißt von deiner Online ID Synester, naja egal kannst mich ja mal adden, dann können wir mal zusammen spielen. Mir fehlen noch ca. 1200 Kills, dann hab ich wieder 100% Ja, werd dich heute mal adden, dann gucken wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also das mit dem kicken hat sich jetzt erledigt, habe vorher mit meinem Turbo Controller gespielt, und da hatte ich X auf Turbo wegen dem schnellen springen, dann wurde wahrscheinlich durch das dauer Feuer immer "verzeihen„ gedrückt.Du hast dauerhaft X gedrückt mit der Hilfe eines Turbo-Controllers..? Aber wie läuft das bitte beim Schießen? Dann müsstest du doch egtl. weiter springen während du schießt oder stell ich mir das grad falsch vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du hast dauerhaft X gedrückt mit der Hilfe eines Turbo-Controllers..? Aber wie läuft das bitte beim Schießen? Dann müsstest du doch egtl. weiter springen während du schießt oder stell ich mir das grad falsch vor? nein, du musst X ja nicht dauerhaft belegen, du kannst es zb. so einstellen, das X nur Dauerfeuer ist, wenn du es gedrückt hältst. Das beste ist aber immernoch R1 auf Dauerfeuer zu legen und dann ne normale Pistole auspacken, dann haste ein MG^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 nein, du musst X ja nicht dauerhaft belegen, du kannst es zb. so einstellen, das X nur Dauerfeuer ist, wenn du es gedrückt hältst. Das beste ist aber immernoch R1 auf Dauerfeuer zu legen und dann ne normale Pistole auspacken, dann haste ein MG^^ Dauerfeuer mit der Pistole find ich eher schlecht, da man bei Einzelschuß jeden Schuß perfekt platzieren kann, besonders wenn der Gegner läuft. Wenn er still steht ist das schon nicht schlecht, aber sowas machen die höheren Level halt nicht Gestern hatten wir ein paar geile Spiele. Da wir ja mit ner Gruppe aus dem Forum Ziele gezockt haben.. jedes 2. Spiel war Kettenreaktion und jedes mal hieß es "No Kill, man, no kill". Und jedes mal haben mich alle Gegner beschimpft, weil ich sie klangheimlich immer weggesprengt habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 nein, du musst X ja nicht dauerhaft belegen, du kannst es zb. so einstellen, das X nur Dauerfeuer ist, wenn du es gedrückt hältst. Das beste ist aber immernoch R1 auf Dauerfeuer zu legen und dann ne normale Pistole auspacken, dann haste ein MG^^ Kann es sein, dass du manchmal bei Plündern einfach nur rumstehst und die ganze Zeit den Spott 'Lachen' machst damit du Punkte kriegst und nicht rausfliegst. Hab letztens mit dir in einem Team gespielt und das ist echt keine Hilfe. Du solltest sowas lassen, damit verdirbst du dem ganzen Team den Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich merk das auch gerade....Marcel_94 du bist hennesm? warum stehst du nur rum und pumpst? es gibt ja noch einen wie dich...Ama-Zone.... gestern als ich den Beitrag geschrieben hab, geh ich Multiplayer spielen und wer ist in der Liste....Ama-Zone...zum Glück war der nicht in meiner Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich merk das auch gerade....Marcel_94 du bist hennesm?warum stehst du nur rum und pumpst? es gibt ja noch einen wie dich...Ama-Zone.... gestern als ich den Beitrag geschrieben hab, geh ich Multiplayer spielen und wer ist in der Liste....Ama-Zone...zum Glück war der nicht in meiner Gruppe Tja, geht ja so viel schneller als Trophyhunter. Einfach die anderen arbeiten lassen für einen edit: Jetzt verstehe ich auch wieso Du mit einem Turbo-Controller spielst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kann es sein, dass du manchmal bei Plündern einfach nur rumstehst und die ganze Zeit den Spott 'Lachen' machst damit du Punkte kriegst und nicht rausfliegst. Hab letztens mit dir in einem Team gespielt und das ist echt keine Hilfe. Du solltest sowas lassen, damit verdirbst du dem ganzen Team den Spaß!Das ist dann aber mehr als kontraproduktiv was hennesm da macht, weil er dann ja da rumsteht, um die Medaille "Erwischt" zu kriegen, so denke ich mir das jedenfalls. Jedoch wenn er da nur rumsteht und pumpt, wird er ziemlich lange pumpen müssen, um die 200 mal zu bekommen Davon abgesehen, dass das so viel länger dauert als auf normalem Wege, finde ich so was mehr als zweifelhaft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das ist dann aber mehr als kontraproduktiv was hennesm da macht, weil er dann ja da rumsteht, um die Medaille "Erwischt" zu kriegen, so denke ich mir das jedenfalls. Jedoch wenn er da nur rumsteht und pumpt, wird er ziemlich lange pumpen müssen, um die 200 mal zu bekommen Davon abgesehen, dass das so viel länger dauert als auf normalem Wege, finde ich so was mehr als zweifelhaft.. Ich stell mir das eher so vor, dass er seine x-Taste festgeklebt hat oder so und dann Tag und Nacht die Playse anlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich stell mir das eher so vor, dass er seine x-Taste festgeklebt hat oder so und dann Tag und Nacht die Playse anlässt.Ich rede von nichts anderem. Das sieht mir so aus, als ob er hofft in der Zeit Medaillen zu kriegen, ohne irgendwas zu machen. Jedoch gerade bei Plündern ist das ziemlich hoffnungslos, weil man da meistens ein komplettes gutes Team braucht, also fünf (!) relativ gut spielende Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich stell mir das eher so vor, dass er seine x-Taste festgeklebt hat oder so und dann Tag und Nacht die Playse anlässt. Braucht nichts festkleben, wenn er den Turbo-Controller hat 1x drücken und der pumpt Tag und Nacht durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich gebe zu, das ich mein Turbo-Controller einen Tag missbraucht hatte , aber ich spiele mit dem wegen dem Pistolen Dauerfeuer, und das ist echt praktisch, @Wolke u. Morro, das tut mir leid, das ich nur rummgestanden hatte, hatte das nur gemacht, weil mir nur noch ca. 25 Erwischt Medallien gefehlt hatten. @ Shaddix, festgeklebt hatte ich nichts, ein Zahnstocher tut es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Als ob son Turbocontroller einem bei der Pistole irgendwas bringt. Für mich lebt das Ding von der Präzision und dem kontrollierbaren Rückstoß wenn man ganz normal mit der schießt. Wenn man die im Turbofeuer hat bringt das doch rein gar nichts sobald der Gegner anfängt auch nur ein bisschen zu strafen. Aber gut. Davon abgesehen finde ich es extrem schade dass ich nie beim Plündern gegen Teams mit Leuten wie dir spiele. Da würdest du "Erwischt"-Medaillen nie kriegen und gleichzeitig öfter sterben als der Rest des Teams zusammen, wenn man einfach nur deine Spawns abgrast. Warum du nicht einfach deinem Team aktiv dabei hilfst die 25 Stück zu kriegen ist mir auch recht schleierhaft, aber gut. Jeder kann ja seine Zeit so verbringen wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Als ob son Turbocontroller einem bei der Pistole irgendwas bringt. Für mich lebt das Ding von der Präzision und dem kontrollierbaren Rückstoß wenn man ganz normal mit der schießt. Wenn man die im Turbofeuer hat bringt das doch rein gar nichts sobald der Gegner anfängt auch nur ein bisschen zu strafen. Aber gut. Davon abgesehen finde ich es extrem schade dass ich nie beim Plündern gegen Teams mit Leuten wie dir spiele. Da würdest du "Erwischt"-Medaillen nie kriegen und gleichzeitig öfter sterben als der Rest des Teams zusammen, wenn man einfach nur deine Spawns abgrast. Du bist doch selber stolzer Benutzer eines Turbo-Controllers, du Teamkiller Hachja, ich liebe diese Kommentare von dir wie im 2. Absatz, wenn sie gerechtfertigt sind.. Und das ist hier wohl der Fall, leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Apropros devil: Wann hast Du denn wieder mal Zeit für ein paar Runden Plündern? Ich brauch gute Leute, alleine bin ich da aufgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Apropros devil: Wann hast Du denn wieder mal Zeit für ein paar Runden Plündern? Ich brauch gute Leute, alleine bin ich da aufgeschmissen Hm, eventuell nachher noch, ansonsten morgen Mittag und Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.