OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Aha, da könnte der Hund begraben sein. Also Kooperativ darf man auf privat machen, die anderen nur öffentlich? Weil in kooperativ hab ich schon paar Medallien verdient, und die kamen meiner Meinung nach im Spiel zu zweit. Also du darfst kooperativ zu 100% im eigenem Spiel machen ich habe ja selbst gemacht. Und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das so gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also du darfst kooperativ zu 100% im eigenem Spiel machen ich habe ja selbst gemacht. Und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das so gemacht hat.Ja, die Kooperativ-Trophäen schon, aber Medaillen wie BBQ, Hattrick und so weiter muss man in öffentlichen Spielen holen. Bei BBQ & Hattrick ist man sogar begrenzt auf Deathmatch- und Eliminierungsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja, die Kooperativ-Trophäen schon, aber Medaillen wie BBQ, Hattrick und so weiter muss man in öffentlichen Spielen holen. Bei BBQ & Hattrick ist man sogar begrenzt auf Deathmatch- und Eliminierungsspiele. Ja stimmt da hast du recht aber da es die medallien BBQ, Hattrick, usw. in kooperaativ ja garnicht gibt dachte ich, dass das klar ist. Und noch in einem anderen Punkt hast du recht, nämlich dass du bsw. Hattrick in einem Deathmatch- oder Eliminierungsspiel machen musst, deshalb empfielt es sich, den Text zu den Trophies mal sorgfältig durchzulesen, denn z.B. Tausendsassa kanst du auch in Plündern machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich verlagere die Unterhaltung aus dem Online-Verabredungsthread mal hierher, weil das nichts mehr mit Verabredungen zu tun hatte Nein, sagt mir beides nix.Kenne nur folgende. Zuflucht, Das Dorf, Zugwrack, Eishöhle, Festung, Der Tempel, Der Platz. Die die schon ohne DLCs dabei waren. Naja, die 4 DLC Maps heißen Überschwemmte Ruinen, Die Anlage, Museum und Hochhaus. Wenn du mal auf eigenes Spiel gehst, kannst du dir mal die 4 DLC Maps anwählen und sie begutachten.Wenn du ein öffentliches Spiel auf den Maps spielen willst, musst du in den Einstellungen bei Spielvermittlung von Standard oder so auf Download-Inhalte stellen. Erst dann können die DLC-Maps bei dir in öffentlichen Spielen kommen, aber dort kann es auch etwas dauern, bis die an die Reihe kommen. Man muss auch dazu sagen, dass die DLC Maps (meiner Meinung nach zurecht) sehr unbeliebt sind und dort relativ wenige Spieler anzutreffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Achsooo, dass muss ich erst im Spiel aktivieren. Wusste ich nicht. Toll ;-) Ich werde sie mir morgen mal ansehen. Bin mal gespannt. Danke dir! PS: Sorry, dass es diese Diskusion im falschen Teil des Forums stattfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 habt ihr auch schon solche Leute getroffen die nur dastehen und spotten? also pumpen die ganze Zeit... gestern fand ichs ja witzig, der hieß ama-zone.....stand da ganze Zeit und war am pumpen, wurd getötet, wurde gerespawnt und direkt weiter gepumpt. eben auch einer, hieß Hermes....ganze Zeit am Lachen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 habt ihr auch schon solche Leute getroffen die nur dastehen und spotten?also pumpen die ganze Zeit... gestern fand ichs ja witzig, der hieß ama-zone.....stand da ganze Zeit und war am pumpen, wurd getötet, wurde gerespawnt und direkt weiter gepumpt. eben auch einer, hieß Hermes....ganze Zeit am Lachen...... Kenn ich. Ich war mal in einem 3 vs 3 Match und meine ganze Gruppe war Gruppenpumpen. Das sah derbe beknackt aus und danach wurde ich auch gekillt. Aus Fehlern lernt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 habt ihr auch schon solche Leute getroffen die nur dastehen und spotten?also pumpen die ganze Zeit... gestern fand ichs ja witzig, der hieß ama-zone.....stand da ganze Zeit und war am pumpen, wurd getötet, wurde gerespawnt und direkt weiter gepumpt. eben auch einer, hieß Hermes....ganze Zeit am Lachen...... Ich hab zwar keinen getroffen, der über das ganze Spiel gepumpt hat, aber ich hab grad einen Level 79er angetroffen, der sich zusammen mit 2 80ern aus meinem Team auf einer Seite der Map verschanzt hat, obwohl er nicht in unserem Team war. Wenn man ihm nichts getan hat, hat er denjenigen auch nichts getan. War interessant, nur am Ende hatte das gegnerische Team (also das von dem 79er) nur noch zwei Spieler, demzufolge hat das Match ewig gedauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich frage mich echt warum Leute mit Glaskiefer spielen, wenn sie genau wissen das sie auf Fresse (wortwörtlich) kriegen. Hatte so einen in der Gegnergruppe grad. 3 Mal so gekillt, er mich dann, ich seh dann "Ah. Glaskiefer." und dann 2 Mal auf Fresse gegeben. Er leavt. "Komm 1vs1 Loser". Fand ich ganz süß. Und daraufhin wurde ich als Hurensohn bezeichnet. Trolllololololol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wollte mal noch fragen, ob man leute Online irgendwie kicken kann, denn es gibt immer den ein oder anderen spezialist wenn ich verspotten mache, der mich mit der Granate killt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wollte mal noch fragen, ob man leute Online irgendwie kicken kann, denn es gibt immer den ein oder anderen spezialist wenn ich verspotten mache, der mich mit der Granate killt... Sobald dich ein Team-Kamerad 2x tötet, kannst Du entscheiden ob Du ihn kicken möchtest oder nicht. Wenn Du von Gegner sprichst, die Dich killen, nein, wieso auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nein, natürlich Teamkameraden, wie kicke ich den dann? Hab die Option noch nicht gefunden, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nein, natürlich Teamkameraden, wie kicke ich den dann? Hab die Option noch nicht gefunden,Lg Wenn Du das 2x von der selben Person getötet wurdest erscheint automatisch diese Option... Musst Du mal genauer hingucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn Du das 2x von der selben Person getötet wurdest erscheint automatisch diese Option... Musst Du mal genauer hingucken Die Option erscheint zwar, ist aber schneller wieder weg, wie du gucken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta712 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dann klick halt schnell auf rauswerfen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Die Option sollte eigentlich lang genug zu sehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin mir eigentlich sogar relativ sicher dass sie nicht weggeht, bis man sich für eine Option entschieden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dann hältst du wohl X gedrückt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich treff regelmäßig auf hermesM und Ama-Zone...eben gerade wieder Ama-Zone.....immer bei Plündern..die beiden sind jetzt kein Team... wenn einer von denen in euer Team ist, braucht nicht auf Hilfe hoffen, die machen nichts, die pumpen oder lachen vor sich hin....die rühren sich keinen Zentimeter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also das mit dem kicken hat sich jetzt erledigt, habe vorher mit meinem Turbo Controller gespielt, und da hatte ich X auf Turbo wegen dem schnellen springen, dann wurde wahrscheinlich durch das dauer Feuer immer "verzeihen„ gedrückt. Morro, wenn du lust hast, bin gerade an den 2500 kills, dann können wir ein bisschen zusammen Hardcore Deathmatch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.