Planer87 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist super, danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann er normal online spielen? Ja, sonst können wir beide problemlos online spielen, auch in Gruppen mit anderen, nur halt nicht miteinander.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Okay, das Problem wäre geklärt Findet ihr im Moment auch keine Spieler O.ô? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jetzt gerade, oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nein, das war heute Mittag, inzwischen läuft wieder alles reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mann, wie ich diese dreckigen Noobs hasse, die sich mit SA und dem Granatwerfer in ner Ecke verstecken, und warten, dass irgend einer kommt und denn dann weghauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mann, wie ich diese dreckigen Noobs hasse, die sich mit SA und dem Granatwerfer in ner Ecke verstecken, und warten, dass irgend einer kommt und denn dann weghauen Ich hab gehört du machst das auch immer.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab gehört du machst das auch immer.. :'> Achja? Von wem hast Du das gehört? :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Achja? Von wem hast Du das gehört? :emot-toughguy:Von deinem Klassenlehrer =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Von deinem Klassenlehrer =D Der redet nur Unsinn :'> Zock mal wieder nen paar Runden mit mir, ist eh schon ne Ewigkeit her, dass wir gezockt haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Der redet nur Unsinn :'>Zock mal wieder nen paar Runden mit mir, ist eh schon ne Ewigkeit her, dass wir gezockt haben, oder? Stimmt, tun sie meistens, scheint eine chronische Krankheit bei dieser Personengruppe zu sein.. :emot-raise:Würde ich gerne, kann aber erst wieder ab Donnerstag Abend oder Freitag Mittag suchten, aber dann können wir gerne ein paar Runden zocken, damit du wieder auf 100 % kommst. Vor allem bei Plündern wirst du Hilfe gebrauchen können, da das mit einem zusammengewürfelten Team eher im Chaos endet als in einem Erfolg.. Naja, aber um das nochmal richtig zu stellen: Ich weiß, dass du kein SA-Noob bist und sogar oft mit der Sniper rumläufst, vor allem bei UC 3 =D EDIT: Ja, so ungefähr eine gute Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Stimmt, tun sie meistens, scheint eine chronische Krankheit bei dieser Personengruppe zu sein.. :emot-raise:Würde ich gerne, kann aber erst wieder ab Donnerstag Abend oder Freitag Mittag suchten, aber dann können wir gerne ein paar Runden zocken, damit du wieder auf 100 % kommst. Vor allem bei Plündern wirst du Hilfe gebrauchen können, da das mit einem zusammengewürfelten Team eher im Chaos endet als in einem Erfolg.. Naja, aber um das nochmal richtig zu stellen: Ich weiß, dass du kein SA-Noob bist und sogar oft mit der Sniper rumläufst, vor allem bei UC 3 =D EDIT: Ja, so ungefähr eine gute Woche Ja, für Plündern-Trophy braucht man 200 "Erwischt" Jupp, bin kein SA-Noob, bin ein Sniper-Noob :'> Also, dann Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich hab das problem das bei vielen spielen mein charakter einfach so stehen bleibt und sich nicht mehr bewegen lässt so bin leicht kanonenfutter worin liegt die ursache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich hab das problem das bei vielen spielen mein charakter einfach so stehen bleibt und sich nicht mehr bewegen lässtso bin leicht kanonenfutter worin liegt die ursache? Kannst du das Spiel danach noch weiterspielen oder wirst du danach aus dem Match geworfen?Ich hatte das in der Beta bei Uncharted 3 vor kurzem auch mal und da kam dann auch dieses ominöse Steckersymbol.. Das war, weil sich mein Router neugestartet hatte und somit die Internetverbindung weg war. Als ich mich dann neu verbunden hatte, konnte ich zwar weiterspielen, aber die anderen Gegner blieben auch stehen und ich konnte die zwar umlegen, aber hat halt alles nicht gezählt. Musste das Spiel also verlassen.. Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass das mit deiner Verbindung zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ne ich konnte noch weiterspielen ich war nur gelähmt das ist schon rigiros aber ich hab eine signalstärke von 57% kann das daran liegen, dass es zu niedrig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ne ich konnte noch weiterspielenich war nur gelähmt das ist schon rigiros aber ich hab eine signalstärke von 57% kann das daran liegen, dass es zu niedrig ist? Ist durchaus möglich und auch sehr wahrscheinlich, dass es an deiner Signalstärke liegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 jo hast recht hab die ps3 verstellt und hab jetzt 72% jetzt gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 jo hast rechthab die ps3 verstellt und hab jetzt 72% jetzt gehts ^^ Komisch, hab gut 95% Signalstärke und bei mir passiert das auch dauernd :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bin gespannt was am 16.10 kommt, da ist 2 jähriges Jubiläum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bin gespannt was am 16.10 kommt, da ist 2 jähriges Jubiläum....Meinst du da kommt noch groß was..? Ich bezweifel's leider, da das auch kurz vor dem Release vom dritten Teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.