Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Der redet nur Unsinn :xd::'>

Zock mal wieder nen paar Runden mit mir, ist eh schon ne Ewigkeit her, dass wir gezockt haben, oder? :D

Stimmt, tun sie meistens, scheint eine chronische Krankheit bei dieser Personengruppe zu sein.. :emot-raise:

Würde ich gerne, kann aber erst wieder ab Donnerstag Abend oder Freitag Mittag suchten, aber dann können wir gerne ein paar Runden zocken, damit du wieder auf 100 % kommst. Vor allem bei Plündern wirst du Hilfe gebrauchen können, da das mit einem zusammengewürfelten Team eher im Chaos endet als in einem Erfolg..

Naja, aber um das nochmal richtig zu stellen: Ich weiß, dass du kein SA-Noob bist und sogar oft mit der Sniper rumläufst, vor allem bei UC 3 =D

EDIT: Ja, so ungefähr eine gute Woche ;)

Stimmt, tun sie meistens, scheint eine chronische Krankheit bei dieser Personengruppe zu sein.. :emot-raise:

Würde ich gerne, kann aber erst wieder ab Donnerstag Abend oder Freitag Mittag suchten, aber dann können wir gerne ein paar Runden zocken, damit du wieder auf 100 % kommst. Vor allem bei Plündern wirst du Hilfe gebrauchen können, da das mit einem zusammengewürfelten Team eher im Chaos endet als in einem Erfolg..

Naja, aber um das nochmal richtig zu stellen: Ich weiß, dass du kein SA-Noob bist und sogar oft mit der Sniper rumläufst, vor allem bei UC 3 =D

EDIT: Ja, so ungefähr eine gute Woche ;)

Ja, für Plündern-Trophy braucht man 200 "Erwischt" :cry2:

Jupp, bin kein SA-Noob, bin ein Sniper-Noob :xd::'>

Also, dann Donnerstag :)

ich hab das problem das bei vielen spielen mein charakter einfach so stehen bleibt und sich nicht mehr bewegen lässt

so bin leicht kanonenfutter :(

worin liegt die ursache?

Kannst du das Spiel danach noch weiterspielen oder wirst du danach aus dem Match geworfen?

Ich hatte das in der Beta bei Uncharted 3 vor kurzem auch mal und da kam dann auch dieses ominöse Steckersymbol.. Das war, weil sich mein Router neugestartet hatte und somit die Internetverbindung weg war. Als ich mich dann neu verbunden hatte, konnte ich zwar weiterspielen, aber die anderen Gegner blieben auch stehen und ich konnte die zwar umlegen, aber hat halt alles nicht gezählt. Musste das Spiel also verlassen..

Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass das mit deiner Verbindung zu tun hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...