Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich wusste nicht wirklich, wo ich diese Frage stellen sollte, aber der Multiplayer-Thread erschien mir am plausibelsten dafür.

Also, ich habe einen guten Freund, mit dem ich sehr gerne zusammen online spielen würde. Wenn, egal welcher von uns beiden, zu dem anderen in die Lobby gehen will, hängt sich Uncharted 2 entweder auf, oder es erscheint die Meldung: Beitritt nicht möglich. Egal, ob wir das Spiel nochmal starten, nichts funktioniert. Wir haben beide relativ gutes Internet, daran kann es zumindest nicht liegen.

Vielen Dank schonmal im Voraus,

DerWahreOtto

Tut mir leid, ich muss mich etwas präziser ausdrücken...Das Spiel funktioniert schon noch, aber halt das mit dem Freund zusammen spielen nicht...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo Forum,

ich wusste nicht wirklich, wo ich diese Frage stellen sollte, aber der Multiplayer-Thread erschien mir am plausibelsten dafür.

Also, ich habe einen guten Freund, mit dem ich sehr gerne zusammen online spielen würde. Wenn, egal welcher von uns beiden, zu dem anderen in die Lobby gehen will, hängt sich Uncharted 2 entweder auf, oder es erscheint die Meldung: Beitritt nicht möglich. Egal, ob wir das Spiel nochmal starten, nichts funktioniert. Wir haben beide relativ gutes Internet, daran kann es zumindest nicht liegen.

Vielen Dank schonmal im Voraus,

DerWahreOtto

Tut mir leid, ich muss mich etwas präziser ausdrücken...Das Spiel funktioniert schon noch, aber halt das mit dem Freund zusammen spielen nicht...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Es gibt immer wieder zeitabschnitte, da geht es nicht!

Wie fatman schon gesagt hat, versucht ein ander mal!;)

Kannst du so normal online spielen?

Ja, normal kann ich online spielen, das geht ohne Probleme...

Ein ander Mal ist leicht gesagt...es funktioniert mit dem Freund schon seit gut 3 Monaten nicht mehr :D

Gibt es irgendwie einen Thread zu der Uncharted 3 Beta? Oder meint ihr ich sollte die Frage lieber hier stellen?

Ja, normal kann ich online spielen, das geht ohne Probleme...

Ein ander Mal ist leicht gesagt...es funktioniert mit dem Freund schon seit gut 3 Monaten nicht mehr :D

Gibt es irgendwie einen Thread zu der Uncharted 3 Beta? Oder meint ihr ich sollte die Frage lieber hier stellen?

Welche Frage meinst du jetzt? Die, die du bereits gestellt hast oder eine andere? Die bereits gestellte hat im Uncharted 3 Thread nichts zu suchen, aber falls du was anderes bezüglich Uncharted 3 fragen willst, dann frag bitte in folgendem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/news/21418-uncharted-3-drakes-deception-361.html

Hä?^^ Als ich vorhin geguckt hab gabs den aber noch nicht :D

Ich habe aber inzwischen eine Antwort auf die Frage mit der Uncharted 3 Beta bekommen. Habt ihr noch irgendwelche Ideen bezogen auf die Frage mit dem nicht möglichen zusammen spielen?

Kann er normal online spielen?

Ich hab mir jetzt mal wieder Unchardet 2 besorgt und da ich nun auch im DSL besitz bin wollte ich mal Fragen ob das noch ausreichend online gespielt wird und es Sinn macht die diversen DLC zu laden?

Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen!:biggrin5:

Unchartde 2 wird man bis zum Schluss viel online spielen!

Hat einer einen Tipp, wie ich die Gegner treffe? :banghead:

Ich mein, die laufen vor mir quer und ich treff nix. Sollte man einfach Blindfire machen? Weil aktiv zielen ist mit irgendwie nicht gut.

Meinst du jetzt im Multiplayer? Das Zielen mit der AK ist eigentlich relativ einfach.. Blindfire kannst du egtl. vergessen, es sei denn du stößt auf deinem Weg direkt auf einen Gegner, dann kannst du halt Blindfire machen und mit der Faust zuschlagen.. Bei einem Treffer mit der Pistole und einem Faustschlag fällt der Gegner schon um.

Ansonsten bezüglich des Zielens gibt es nur zu sagen: üben, üben, üben ;)

Edit: Vielleicht kannst du ja in den Optionen die Empfindlichkeit runter schrauben, vllt. klappt's dann besser bei dir? Teste das einfach mal.

man kann beim coop nicht zufällig irgendwie auswählen, das man nur schwer als schwierigkeitsgrad haben möchte?

habs im profil zwar eingestellt, bekomme aber immer nur leicht...

level momentan eher rückwärts :frown:

Nein, das geht leider nicht.. Wie du schon bemerkt hast, wird dir über die Spielsuche nur sehr selten wirklich ein Match mit der Schwierigkeitsstufe schwierig oder extrem schwierig zugewiesen, weil das einfach kaum jemand spielt. Daher wirst du über die Spielersuche kaum Erfolg haben, wenn du auf die beiden Koop-Ziel-Trophys aus bist. Wenn du diese erspielen möchtest, solltest du dich in folgendem Thread verabreden, anders geht's meiner Meinung nach nicht: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves-443.html

alles klar, dank dir.

hab ich mir fast schon gedacht. naja, kann man nichts machen.

wie siehts bei den trophys eigentlich aus. es gibt ja eine für alle 3 maps auf schwer und eine für alle 3 auf extrem schwer.

mal angenommen, ich mache nun eine auf schwer, so das ich extrem schwer spielen kann...

spiele auf extrem schwer dann alle 3 (bis zum ende natürlich)

bekomm ich dann auch die trophy für schwer?

oder muss ich da auch alle 3 schaffen?

alles klar, dank dir.

hab ich mir fast schon gedacht. naja, kann man nichts machen.

wie siehts bei den trophys eigentlich aus. es gibt ja eine für alle 3 maps auf schwer und eine für alle 3 auf extrem schwer.

mal angenommen, ich mache nun eine auf schwer, so das ich extrem schwer spielen kann...

spiele auf extrem schwer dann alle 3 (bis zum ende natürlich)

bekomm ich dann auch die trophy für schwer?

oder muss ich da auch alle 3 schaffen?

Leider muss ich dir auch da wieder eine schlechte Nachricht übermitteln ;) Du musst alle 3 Maps jeweils auf schwierig und extrem schwierig durchspielen.. Das siehst du dann auch an der Trophäen-Übersicht im Spiel selbst, da ist ja angegeben wie viele Maps du auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad schon absolviert hast. Du solltest dir merken, welche Maps du auf welchem Schwierigkeitsgrad absolviert hast, weil das nirgendwo steht.. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...