Snarri95 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 12:05 min ist das witzig.....guck die Wand an..... Typisch Lagebewusstseinopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie oft wird die Naughty Dog Statistik-Abteilung aktualisiert? Mein letztes angezeigtes Match ist vom 09.06.2011, obwohl ich danach noch oft gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tada, zwei Seiten vorher, ebenfalls als Antwort auf eine deiner Fragen bezüglich der Statspage: "Zur Frage, keine Ahnung. Die Statsserver von ND sind ja sowieso komplett, sagen wir, ausbaufähig. Da dauert es manchmal ne Woche bis die geupdatet wurden usw. Eine genaue Antwort wirst du dazu also wohl nicht finden." Soweit ich das Ganze durchblicke läuft die Statsseite auf verschiedenen Servern, die alle verschieden schnell und häufig updaten. Mal findest du also einen aktuellen, mal einen weniger veralteten. Die Stats von UC2 wurden jetzt schon eine ganze Weile nicht geupdatet. Verknüpft man dass mit der Tatsache dass auch das neue Labor noch nicht da ist und die Beta in wenigen Tagen startet darf man wohl vermuten, dass man sich vielleicht auch in der Hinsicht vorbereitet bzw. die Server zum Start von UC3 "spätestens" einwandfrei zum Laufen bringen will, noch ist ja auch die Statspage ein "Betaprojekt". Also, es liegt an den ND-Servern und absolut niemand weiß wann und wie sich da irgendwas ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gute Antwort, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich habe mal wieder eine Frage: Ich habe letzten wieder mit 80gern gespielt und der eine hat eine granate in die map geworfen und dann sind leute auf iher respawnt auf diese art und weise hat der vier auf einen streich bekommen. Kann mir mal bitte jemand sagen wie der das gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich habe mal wieder eine Frage:Ich habe letzten wieder mit 80gern gespielt und der eine hat eine granate in die map geworfen und dann sind leute auf iher respawnt auf diese art und weise hat der vier auf einen streich bekommen. Kann mir mal bitte jemand sagen wie der das gemacht hat? Diese Szenen sind öfters in den Best Plays of the Week-Videos zu sehen.. Mich würde aber auch mal interessieren, woher die wissen, dass die Gruppe genau dort spawnen wird. Ich habe schon etliche Matches gespielt und noch nie ist eine so große Gruppe vor meiner Nase gespawnt, höchstens mal zwei Leute. Und vor allem bei den Szenen aus den Videos werfen die die Granate ja nicht wenn die Gegner schon gespawnt sind, sondern vorher.. Vielleicht kann da jemand mal Licht ins Dunkel bringen? Oder ist das wirklich nur Glück? Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen.Zum Beispiel gibt's in folgendem Video so eine Szene (01:22-01:58): [url=https://www.youtube.com/watch?v=yI8-Sp09PLs]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #47[/url] EDIT: In gleichem Video gibt's von 02:57 bis 03:30 noch so eine Szene.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das muss Glück sein....das sind solche Quoten-Heinos....wenns nicht so läuft...sind das die ersten die abhauen.... oder die merken jeden respawn-punkt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yI8-Sp09PLs]https://www.youtube.com/watch?v=yI8-Sp09PLs[/url] Oder guckt euch den im gleichen Video bei 3:40 an!!! Der schießt mit der AK 47 ohne dass das Fadenkreuz auseinandergeht und die Ak somit nicht ungenauer wird Solche Leute killen mich manchmal auf ewige Entfernung, was mit der AK eigentlich unmöglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bei keinem Video geht die AK-47 auseinander....das ist bei allen so denke im Spiel geht es auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mal ein paar Punkte klären^^ Das Fadenkreuz der AK geht im Kinomodus nie auseinander, dass ist nur im Spiel so. Da hat Moro recht. Zu den Spawns...Glück und ein Teil logisches Denken. Dass was Apanator (in dem späteren Clip auf dem Platz von ihm bin ich auch zu sehen, wie ich sterbe. In der Szene habe ich drei Assists bekommen wegen diesem blöden Finnen ) da macht habe ich genauso auch schon schafft, einfach ne Verdachtsgranate dahin geworfen und dann sind da tatsächlich drei Typen gespawnt. Das war zugegebenermaßen Glück. Ansonsten ist es vor allem in einer Fünfergruppe relativ einfach die Spawns zu seinen Gunsten zu verschieben. Ich glaube ich müsste wirklich mal ein Video von meiner Propangastechnik im Tempel hochladen, da ist das relativ anschaulich. Kurz gesagt, wenn ihr im roten Flur in den Raum oben hinten in der Ecke einen Propantank hinstellt und euch dann zum Schildspawn stellt und den Propangastank im Blick behaltet, dann spawnt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit jemand direkt auf dem Tank - so sammele ich mittlerweile meine BBQs . Letztenendes liegt der Trick immer darin die restlichen Spawnpunkte "zuzustellen". Hat man einen der im grünen Gang steht sind schonmal drei Spawnpunkte weg - der Heldenspawn, grün oben und grün unten. Einen beim Catwalk wo die Granate im oberen Raum spawnt, dann sind wieder zwei Spawnpunkte weg - die beiden in den kleinen Räumen unterhalb der Moss. Dann noch ein, zwei Leute unten im Hammerraum und dann sind auch die Spawnpunkte unten hinter den Säulen und mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch rot unten abgedeckt. Bleibt nur noch der Schurkenspawn und besagter Spawn beim Propantank. Das klingt jetzt vermutlich übel kompliziert, ergibt sich jedoch im Laufe des Spiels irgendwie selber, weil vor allem im Tempel die Spawns eh nur hin und her schieben und deswegen fast jede zweite Welle rot spawnt. Das heißt die Menge der spawnenden Gegner ist ziemlich viel vom Glück abhängig, die Spawns selber lassen sich aber eigentlich auf fast jeder Map relativ locker kontrollieren. /Rant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sagt mal ist der Server verseucht? Jedesmal schießt man einen an und dann springen die rum wie so schwachköpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Zu den Spawns...Glück und ein Teil logisches Denken. Dass was Apanator (in dem späteren Clip auf dem Platz von ihm bin ich auch zu sehen, wie ich sterbe. In der Szene habe ich drei Assists bekommen wegen diesem blöden Finnen ) da macht habe ich genauso auch schon schafft, einfach ne Verdachtsgranate dahin geworfen und dann sind da tatsächlich drei Typen gespawnt. Das war zugegebenermaßen Glück. Ansonsten ist es vor allem in einer Fünfergruppe relativ einfach die Spawns zu seinen Gunsten zu verschieben. Ich glaube ich müsste wirklich mal ein Video von meiner Propangastechnik im Tempel hochladen, da ist das relativ anschaulich. Kurz gesagt, wenn ihr im roten Flur in den Raum oben hinten in der Ecke einen Propantank hinstellt und euch dann zum Schildspawn stellt und den Propangastank im Blick behaltet, dann spawnt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit jemand direkt auf dem Tank - so sammele ich mittlerweile meine BBQs . Letztenendes liegt der Trick immer darin die restlichen Spawnpunkte "zuzustellen". Hat man einen der im grünen Gang steht sind schonmal drei Spawnpunkte weg - der Heldenspawn, grün oben und grün unten. Einen beim Catwalk wo die Granate im oberen Raum spawnt, dann sind wieder zwei Spawnpunkte weg - die beiden in den kleinen Räumen unterhalb der Moss. Dann noch ein, zwei Leute unten im Hammerraum und dann sind auch die Spawnpunkte unten hinter den Säulen und mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch rot unten abgedeckt. Bleibt nur noch der Schurkenspawn und besagter Spawn beim Propantank.Das klingt jetzt vermutlich übel kompliziert, ergibt sich jedoch im Laufe des Spiels irgendwie selber, weil vor allem im Tempel die Spawns eh nur hin und her schieben und deswegen fast jede zweite Welle rot spawnt. Das heißt die Menge der spawnenden Gegner ist ziemlich viel vom Glück abhängig, die Spawns selber lassen sich aber eigentlich auf fast jeder Map relativ locker kontrollieren. /Rant. Gut, danke für deine Ausführungen. Eins habe ich aber noch nicht verstanden bezüglich deiner BBQ-Taktik: Du hast gesagt man soll den Propangas-Tank vom Schildspawn aus im Blick behalten und möglicherweise spawnt dann eine Gruppe auf dem Tank. Aber du musst den schon noch anschießen oder? Weil du musst ja auch darauf achten, dass du nicht von jemandem anders angeschossen wirst und kannst nicht die ganze Zeit auf den Tank zielen.. Wäre cool, wenn du das mal irgendwie hochladen könntest.. Ich konnte das Video an der PS3 nämlich irgendwie nicht angucken und ich weiß nicht wieso. Vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd dafür =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hätte auch interrese an einem Video, ich kann mir das ganze zwar schon vorstellen aber ich bin mir da nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn ich eines meiner Matches auf YouTube hochladen will, wie geht das? Kann das mal bitte jemand kleinschrittig erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn ich eines meiner Matches auf YouTube hochladen will, wie geht das? Kann das mal bitte jemand kleinschrittig erklären? Die Videos kannst du nicht direkt auf YouTube hochladen - dieses Feature wirds wohl erst in Uncharted 3 geben. Alternativ: die Videos die du im Kino Modus hast kannst du abspielen und dann extern mit einem Hauppauge HD-PVR (oder Dazzle o.ä) aufnehmen, dann mit einem Bearbeitungsprogramm auf deinem PC bearbeiten und dann ganz normal hochladen. Anders ist es leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Okay danke, und wie mache ich das genau? Kenne mich mit sowas nicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Okay danke, und wie mache ich das genau? Kenne mich mit sowas nicht aus! Als erstes brauchst Du etwas Geld für die Komponenten, alles weitere steht in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke, dann warte ich lieber bis U3 dafür will ich kein Geld ausgeben. Dachte das geht mit USB Stick und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Was wird jetzt eigentlich aus den Events? also sowas in der Art mit double cash oder 3x cash. Mir ist klar das die U3 Beta seit paar Tagen am laufen ist aber die werd ich sicherlich nicht bis zum November zocken. Da werd ich zwischendurch doch noch U2 zocken und es würde mich deshalb mal interessen was jetzt aus den Events wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 1. Die Beta wird sowieso nicht bis Nov laufen sondern nur bis zum 15.7 2. Ich kann mir vorstellen dass das nächste Event erst zu Haloween kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.