gangsta712 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 was willst du schon mit deinen alten matcherergebnissen, wen interessieren die schon?
Johan_Micoud Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 was willst du schon mit deinen alten matcherergebnissen, wen interessieren die schon? Offensichtlich ihn, sonst würde er nicht fragen Zur Frage, keine Ahnung. Die Statsserver von ND sind ja sowieso komplett, sagen wir, ausbaufähig. Da dauert es manchmal ne Woche bis die geupdatet wurden usw. Eine genaue Antwort wirst du dazu also wohl nicht finden.
LegendAS Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Offensichtlich ihn, sonst würde er nicht fragen Zur Frage, keine Ahnung. Die Statsserver von ND sind ja sowieso komplett, sagen wir, ausbaufähig. Da dauert es manchmal ne Woche bis die geupdatet wurden usw. Eine genaue Antwort wirst du dazu also wohl nicht finden. Okay danke. Habt ihr das selbe Problem mit euren Stats?
Nathan_Drake Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 wer Lust hat, einfach mal Just for Fun zu zocken, kann mich gerne adden
haincekirge Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 wenn ich das spiel wieder bekomme (heute weggeliehen) gerne .
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 wenn ich das spiel wieder bekomme (heute weggeliehen) gerne . kannst mich ja schon einmal adden
luckygirl77 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Okay danke. Habt ihr das selbe Problem mit euren Stats? die probleme haben wohl alle. teilweise werden gewisse stats erst nach 1-2 wochen aktualisiert (zum beispiel geldeinnahmen). daher einfach tee trinken und abwarten. irgendwann wird alles aktualisiert. bei mir war es vor kurzem plündern-games, die nicht gezählt wurden. hat dann auch 2 wochen gedauert, bis es passte.
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 die probleme haben wohl alle. teilweise werden gewisse stats erst nach 1-2 wochen aktualisiert (zum beispiel geldeinnahmen). daher einfach tee trinken und abwarten. irgendwann wird alles aktualisiert.bei mir war es vor kurzem plündern-games, die nicht gezählt wurden. hat dann auch 2 wochen gedauert, bis es passte. Ich glaube, du verstehst was falsch. Die haben ja alle meine aktuellen Stats, aber die ganz alten Match haben sie nicht (mehr)!
luckygirl77 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaube, du verstehst was falsch. Die haben ja alle meine aktuellen Stats, aber die ganz alten Match haben sie nicht (mehr)! naja, bei sovielen Onlinespielern und Onlinematches pro Tag muss auch die Datenmenge kleingehalten werden. Also werden sie ab einer gewissen Anzahl Matches die letzten Einträge immer löschen. ansonsten bräuchten sie nen riesigen Server für ne riesige Datenbank und sowas kostet. und da der onlineteil ja kostenlos ist bei uncharted (ich ignoriere mal die anschaffungskosten), kann man schlecht erwarten, das die alles sammeln. Weil an so einem Match hängen ja gewisse Daten wie Medaillen usw, nehmen also entsprechend viel Speicherplatz ein. (und es reicht ja, wenn die wichtigen Sachen aufgehoben werden wie Kills, Medaillen usw)
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Okay, aber warum genau 238 Einträge dalassen und ab dem 239. letzten Match alles löschen?
devil4king Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Okay, aber warum genau 238 Einträge dalassen und ab dem 239. letzten Match alles löschen?Irgendwo muss ja der Cut sein oder nicht..? Wieso ist das eigentlich so extrem wichtig für dich?
Shaddix Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Okay, aber warum genau 238 Einträge dalassen und ab dem 239. letzten Match alles löschen? Ich finde Du überreagierst etwas wegen den Stats Was willst Du denn mit denen? Wenn, wie Du sagst, die Stats bis zurück zum Januar noch da sind, würde mir das völlig reichen, und wie ich schon sagte: Wer weiß denn, was bei ND so alles passiert?
Brahma_Bull Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Ohman, die Leute die im MP rumrennnen sind teilweise echt kaputt:D Was da abgeht, Ausdrücke, ausrasten usw...verrückt. Was ich schade finde, ist das die Spiele fast nie bis 50 gehen, da mindetstens 2 Leute das Spiel verlassen.War am Anfang nicht so extrem:/
LegendAS Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Irgendwo muss ja der Cut sein oder nicht..? Wieso ist das eigentlich so extrem wichtig für dich? Weil ich die Stats von meinem ersten Onlinematch haben wollte!
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 also ich habe nie gedacht das ich zum online spieler werde aber dieses spiel wird online einfach nicht langweilig
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 also ich habe nie gedacht das ich zum online spieler werde aber dieses spiel wird online einfach nicht langweilig Da kann ich mich nur anschließen. U2 und assassins creed brotherhood sind die einzigen Spiele die ich nach Platin online zocke!
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich versuche gerade in den multiplayer zu kommen. Es synchronisiert seit einer halben Stunden die Livedaten. Ist das normal? ODer ist das weil ich zum ersten Mal spielen will?
Johan_Micoud Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich versuche gerade in den multiplayer zu kommen. Es synchronisiert seit einer halben Stunden die Livedaten. Ist das normal? ODer ist das weil ich zum ersten Mal spielen will? Genau deswegen. Der muss alle Titelupdates bis 1.09 erstmal ziehen, das dauert jetzt ne Weile. Danach dauert es aber höchstens nur noch 30 Sekunden bis man in den Multiplayer kommt.
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Genau deswegen. Der muss alle Titelupdates bis 1.09 erstmal ziehen, das dauert jetzt ne Weile. Danach dauert es aber höchstens nur noch 30 Sekunden bis man in den Multiplayer kommt. Ok danke. Glaube eh das mein Internet zu schwach ist für den MP, dauernd bleibt mein Avatar stehen und bewegt sich nicht mehr
Moro8484 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=nwk_947P4hg&feature=channel_video_title]YouTube - Uncharted 2: Among Fails #7[/url] 12:05 min ist das witzig.....guck die Wand an.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.