Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

spiel ma mal uncharted 2 zusammen online, dann ziehen wir die ab . ich bin level 56

Na wenn du meinst, dass ein Team aus 5 eingespielten Spielern gegen dich verlierst. :emot-raise:

Ich hätte auch mal Interesse, Plündern in einer Gruppe mit euch zu spielen.
Hi

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Uncharted 2 Multiplayer gespielt.

Plündern mochte ich immer sehr gerne, aber mittlerweile ist es kein Spass mehr, denn i.d.R. werden meist 5 zusammengewürfelte Spieler mit irgend einer 5er Gruppe, die ein

-absolut eingespieltes Team sind

-genau wissen wo sie sich im Spiel zu positionieren haben

-jeder einen anderen speziellen Booster verwendet, das dann als Team gesehn äußerst effektiv ist.

-sich immer die Powerwaffen schnappen

gemacht wird.

Da ist man doch, wenn man in dem zusammengewürfelten Team spielt hoffnungslos unterlegen und nur Kanonenfutter für das eingespielte Team.

Ich finde in Uncharted 3 dürfte keine Gruppe ( Team, clan ) oder ähnliches mit Einzelspielern gemacht werden.

Na ja und dann noch die Problematik, dass mich Gegner ruck zuck töten und ich selber 2 volle Magazine verballern muss um die zu erledigen .....und das kommt nicht selten vor sondern ist fast immer so:banghead::facepalm:

-und nein, es liegt nicht daran dass sie Headshots machen

-und ich bin auch sicherlich kein schlechter Spieler

Gruss

Cobra

Könnt gerne mal mit uns spielen, bzw mich adden. :)

zocken noch viele regelmäßig online? Also hier aus dem Forum meine ich
Ich zocke den MP von UC3 auch hin und wieder noch, macht immer wieder Spaß :smile: Aber eigentlich macht es nur Spaß, wenn man sich ein vernünftiges Team zusammenstellen kann, sonst ist es oft frustrierend, vor allem bei Plündern.. Plündern darf man nur mit einem eingespielten Team spielen..

Ich zocke den MP von UC3 auch hin und wieder noch, macht immer wieder Spaß :smile: Aber eigentlich macht es nur Spaß, wenn man sich ein vernünftiges Team zusammenstellen kann, sonst ist es oft frustrierend, vor allem bei Plündern.. Plündern darf man nur mit einem eingespielten Team spielen..

Oh mein Gott, ein Zeitreisender :D

Ne, verstehe schon, wir könnten mal wieder zocken, hab U2 gerade auf meinem neuen Acc installiert, ist ein komisches Gefühl wieder ne 10 als Rang stehen zu haben :)

Oh mein Gott, ein Zeitreisender :D

Ne, verstehe schon, wir könnten mal wieder zocken, hab U2 gerade auf meinem neuen Acc installiert, ist ein komisches Gefühl wieder ne 10 als Rang stehen zu haben :)

Oh Gott, die heutige Wanderung und das Drumherum hat mir nicht gut getan.. :xd::'>

Wurde leider noch nix zu angekündigt, auch nicht wann endlich das neue Labor kommt. Scheint fast so als würden die ganzen Devs da den Multiplayerbereich meiden und sich nur noch um den Uncharted 3-Bereich kümmern.
Was genau meinst du mit neuem Labor? Wurde eins angekündigt?

Naja, ich dachte es sollte zusammen mit dem 3x-Cash auch Hammers only als Labor geben und jetzt hat man seit Jahren Deathmatch Crushing. Oder wurde das schon geändert?
Hm, okay. Nee, im Labor gibt's auch meines Wissens nach immer noch Deathmatch Crushing.. Die kümmern sich wirklich nur noch um Uncharted 3, was natürlich auch ein bisschen verständlich ist, jedoch lassen sie den MP bei UC2 schon ziemlich links liegen.. =/

Naja, jetzt kurz vor der Beta haben sie ja vermutlich eh mehr damit zu tun.

Und auf die Weise kümmern sie sich auch nie um die Spawns im Tempel, das ist ja immerhin etwas :D

Ja, teilweise weiß man wirklich ungefähr wo die Gegner spawnen werden, vor allem in der ersten Minute.. Wobei du und deine Kollegen die Spawnpunkte wohl anscheinend fast genau kennen O.o Schick mir mal bitte deine Datei mit dem BBQ-Hattrick, will mir das mal angucken, was du da fabriziert hast (bei mir wurde das Video mit Sicherheit schon wieder aus der Liste verdrängt) =D

Ja, teilweise weiß man wirklich ungefähr wo die Gegner spawnen werden, vor allem in der ersten Minute.. Wobei du und deine Kollegen die Spawnpunkte wohl anscheinend fast genau kennen O.o Schick mir mal bitte deine Datei mit dem BBQ-Hattrick, will mir das mal angucken, was du da fabriziert hast (bei mir wurde das Video mit Sicherheit schon wieder aus der Liste verdrängt) =D

Naja, beim Tempel kann man es halt extrem gut daran erkennen wo die eigenen Teammitglieder sind. Sobald es das erste Mal heißt, die spawnen im grünen Flur bewegen sich halt alle relativ schnell rüber zu grün. Da dann alle in dem Bereich oder im oberen Raum bei der Moss sind können die Gegner nur noch rot spawnen, also bewegt sich wieder alles rüber und das ganze Spielchen immer wieder von vorne. Ist eigentlich auf fast jeder Map so, Eishöhle und Dorf fällt es IMO noch relativ stark auf.

Und jo, kann ich dir mal schicken. Muss das eh noch hochladen und an Rockshow schicken. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...