devil4king Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie (fast) immer Ich werde in Zukunft auch nur ohne Ehrenbooster zocken, denn Spaß hatte ich mit denen eigentlich nie, bis Uncharted 3 dann kommt Nunja, der einzige Ehrenbooster, mit dem ich eigentlich immer frustfrei zocken kann, ist Glaskiefer. In Kombination mit Leichtfuß ist der super. Mit den anderen Ehrenboostern variiert der Frustfaktor bei mir teilweise relativ stark.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nunja, der einzige Ehrenbooster, mit dem ich eigentlich immer frustfrei zocken kann, ist Glaskiefer. In Kombination mit Leichtfuß ist der super. Mit den anderen Ehrenboostern variiert der Frustfaktor bei mir teilweise relativ stark.. Joa, Glaskiefer ging gerade noch. Was mich immer rasend gemacht hat, waren Leute, die dann auch noch posen, wenn sie dich umhauen, wenn man Glaskiefer drin hat, und sich so gut vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Leute, ich glaube hier ist die Frage am besten aufgehoben Ich möchte mir jetzt die DLC Trophäe Nicht zu stoppen holen. Ich hab den Koop. Schwierigkeitsgrad auf extrem schwer (hab alle auf schwer geschafft) gestellt und suche nun Leute für die Mission. Zugewiesen bekomme ich jedoch nur welche die auf niedrigen Leveln spielen und die Schwierigkeit auf leicht ist obwohl ich auf extrem schwer gestellt habe. Wenn jemand eine Lösung hat, dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Leute, ich glaube hier ist die Frage am besten aufgehobenIch möchte mir jetzt die DLC Trophäe Nicht zu stoppen holen. Ich hab den Koop. Schwierigkeitsgrad auf extrem schwer (hab alle auf schwer geschafft) gestellt und suche nun Leute für die Mission. Zugewiesen bekomme ich jedoch nur welche die auf niedrigen Leveln spielen und die Schwierigkeit auf leicht ist obwohl ich auf extrem schwer gestellt habe. Wenn jemand eine Lösung hat, dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Am besten du fragst hier nach https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Am besten du fragst hier nach https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves.html ok danke dann suche ich mir mal ein paar Leutchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ok danke dann suche ich mir mal ein paar Leutchen Ich meld mich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bei der so geilen Story von Uncharted finde ich den MP nicht so wichtig... trotzdem ist er gut gelungen, auch wenn dieses "MP-System" schon zu oft verwendet wurde... Team Deathmatches etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Soweit ich weiß kommt immer der Schwierigkeitsgrad, der bei allen der niedrigste ist. Hast du einen mit Normal und 2 mit Schwer kommt Normal. Hab das glaub so in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Soweit ich weiß kommt immer der Schwierigkeitsgrad, der bei allen der niedrigste ist. Hast du einen mit Normal und 2 mit Schwer kommt Normal.Hab das glaub so in Erinnerung. Hast du richtig in Erinnerung Man findet egtl. fast nie Matches auf schwierig, geschweige denn auf extrem schwierig.. Höchstens wenn man zu zweit nach einem dritten Spieler sucht, das hat bei mir schon mal geklappt. Aber ansonsten kann man das so ziemlich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nunja, der einzige Ehrenbooster, mit dem ich eigentlich immer frustfrei zocken kann, ist Glaskiefer. In Kombination mit Leichtfuß ist der super. Mit den anderen Ehrenboostern variiert der Frustfaktor bei mir teilweise relativ stark.. Ich spiele nur mit Glaskiefer & Trau Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also den mp werde ich nur wegen den trophys spielen es seidenn er überzeugt mich mit Spaß und suchtfaktor! Aber für die trophys Mus man nicht viel machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also den mp werde ich nur wegen den trophys spielen es seidenn er überzeugt mich mit Spaß und suchtfaktor! Aber für die trophys Mus man nicht viel machen oder? also für die 1500 deathmatch-kills trophy musst du schon einige Spiele spielen (selbst gute schaffen nur so um die 25 pro Spiel). Da kann man bestimmt so um die 50-100 Onlinestunden rechnen, die zusammen benötigt werden für die meisten Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also den mp werde ich nur wegen den trophys spielen es seidenn er überzeugt mich mit Spaß und suchtfaktor! Aber für die trophys Mus man nicht viel machen oder? Wenn es dir nur um die Platin geht, hast du die beiden Trophies (1x Koop-, 1x kompetativ-Spiel) in ca. einer halben Stunde. Hast du es allerdings auf 100% abgesehen, dauert das ganze, wie luckygirl schon sagte, um einiges länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich spiele nur mit Glaskiefer & Trau Dich. Und Gott bewahre jemand benutzt positive Booster. Unterste Schublade, wenn man in einem Spiel dass voller schlechter Spawns, Lags und Glitcher ist sich nicht auch noch durch Negativbooster weiterer Frustration aussetzen möchte! Selbst Glaskiefer, der früher wirklich der harmloseste aller Negativbooster war ist dank der großartigen Fähigkeit mancher Spieler, sich aus sechs Metern heranzuwarpen und zuzuschlagen ziemlich nervig geworden. Ich bleibe bei Schnelle Hände & Leichtfuss und wechsele nur wenn mir mal sehr langweilig ist und die Gegner abnorm schlecht sind auf Invalide und Trau Dich. Wenn schon, dann auch richtig ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich bleibe bei Schnelle Hände & Leichtfuss und wechsele nur wenn mir mal sehr langweilig ist und die Gegner abnorm schlecht sind auf Invalide und Trau Dich. Wenn schon, dann auch richtig ;PInvalide und Trau Dich in DM? Du kleiner Sadist.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Uncharted 2 Multiplayer gespielt. Plündern mochte ich immer sehr gerne, aber mittlerweile ist es kein Spass mehr, denn i.d.R. werden meist 5 zusammengewürfelte Spieler mit irgend einer 5er Gruppe, die ein -absolut eingespieltes Team sind -genau wissen wo sie sich im Spiel zu positionieren haben -jeder einen anderen speziellen Booster verwendet, das dann als Team gesehn äußerst effektiv ist. -sich immer die Powerwaffen schnappen gemacht wird. Da ist man doch, wenn man in dem zusammengewürfelten Team spielt hoffnungslos unterlegen und nur Kanonenfutter für das eingespielte Team. Ich finde in Uncharted 3 dürfte keine Gruppe ( Team, clan ) oder ähnliches mit Einzelspielern gemacht werden. Na ja und dann noch die Problematik, dass mich Gegner ruck zuck töten und ich selber 2 volle Magazine verballern muss um die zu erledigen .....und das kommt nicht selten vor sondern ist fast immer so:banghead: -und nein, es liegt nicht daran dass sie Headshots machen -und ich bin auch sicherlich kein schlechter Spieler Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta712 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 spiel ma mal uncharted 2 zusammen online, dann ziehen wir die ab . ich bin level 56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hätte auch mal Interesse, Plündern in einer Gruppe mit euch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich könnte echt ausrasten, wollte heute mal wieder U2 zocken, spiel lädt -> schwarzer Bildschirm, und das sicher 30min, bis ich entnervt aufgegeben habe Hoffe, dass das mit der neuen Festplatte endlich aufhört zocken noch viele regelmäßig online? Also hier aus dem Forum meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also ich zocke noch. Bin jetzt Lvl. 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.