Iceman66 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 sie wollten eins machen haben es verlegt aber da war psn immer noch down und dann hab ich nix mehr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Auf der offiziellen Homepage von Naughty Dog steht leider auch nichts über einen neuen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Soll wohl dieses Wochenende stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Soll wohl dieses Wochenende stattfinden. Woher hast du diese Information? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich zitiere mal den Naughtydog-Twitteraccount: "Had some folks asking - we'll post NaughtyDog.com update re: Labs/3x Cash once we resolve issue preventing blog comments + forums logins" und: "We're looking to post details on the blog on Monday or Tuesday of next week at the latest." Sprich morgen oder übermorgen sollen Infos kommen, dann wenn man wieder in der Lage ist auf der ND-Homepage und im Forum zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Woher hast du diese Information? Verschiedene tägliche UC2-Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 is bei uc2 noch was los im mp? bin nämlich einer der wenigen die noch nie unchatrted gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 is bei uc2 noch was los im mp? bin nämlich einer der wenigen die noch nie unchatrted gespielt haben Ja, spielen noch Zehntausende täglich! Lohnt sich auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 is bei uc2 noch was los im mp? bin nämlich einer der wenigen die noch nie unchatrted gespielt haben Wir haben am Sonntag Abend zu viert gespielt und es fanden sich immer Gegner. Vorteil bei UC2 ist, das es einfach immer wieder Spaß macht und man soviele unterschiedliche Spielertypen dabei trifft. Vor allem, da ja dieses Jahr UC3 kommt, üben viele, damit sie nicht aus der Übung kommen Wir sind übrigens am Freitag wieder auf Tour in UC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich zitiere mal den Naughtydog-Twitteraccount:"Had some folks asking - we'll post NaughtyDog.com update re: Labs/3x Cash once we resolve issue preventing blog comments + forums logins" und: "We're looking to post details on the blog on Monday or Tuesday of next week at the latest." Sprich morgen oder übermorgen sollen Infos kommen, dann wenn man wieder in der Lage ist auf der ND-Homepage und im Forum zu posten. Danke für die Info:) Denke bevor es mit dem 3ten Teil losgeht, wird der MP von UC2 nochmal richtig voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi Bei Plündern, gibt es Spieler, wenn die den Schatz haben, halten die den so komisch vor ihrem Körper und können mit dem Schatz sauschnell laufen. Ich komme da nicht mehr hinterher. Wie machen die das ??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, vielleicht habt ihr das auch schonmal gesehen ?? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 HiBei Plündern, gibt es Spieler, wenn die den Schatz haben, halten die den so komisch vor ihrem Körper und können mit dem Schatz sauschnell laufen. Ich komme da nicht mehr hinterher. Wie machen die das ??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, vielleicht habt ihr das auch schonmal gesehen ?? Gruss Cobra Ja, leider.. Das ist ein Glitch, der mittlerweile von vielen angewandt wird. Die sind dann mit Schatz schneller als man selber ohne Schatz Keine Ahnung wie der funktioniert, ich will's auch gar nicht wissen, wird aber genügend Videos dazu geben. Ich weiß nur, dass Johan_Micoud aus dem Forum hier weiß wie der geht (er wendet ihn aber nicht an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja, leider.. Das ist ein Glitch, der mittlerweile von vielen angewandt wird. Die sind dann mit Schatz schneller als man selber ohne Schatz Keine Ahnung wie der funktioniert, ich will's auch gar nicht wissen, wird aber genügend Videos dazu geben. Ich weiß nur, dass Johan_Micoud aus dem Forum hier weiß wie der geht (er wendet ihn aber nicht an) Gegen Glitcher ist Feuer mit Feuer zu bekämpfen leider die einzige Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich finde es schrecklich, wenn das Jemand macht, aber das sind meiner Meinung nach nur Leute, die sich nicht anders weiterzuhelfen wissen. Haben jetzt eigentlich eine ganz nette Truppe gehabt mit der wir 20-35 Spiele bei Plündern mit 5-0 gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi Ich spielte grad Plündern mit " Invalide " wo es normal 20000 für 5 Kills gibt, aber die habe ich nicht bekommen. Das war jetzt schon mehrmals so. Was ist da los ?? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 HiIch spielte grad Plündern mit " Invalide " wo es normal 20000 für 5 Kills gibt, aber die habe ich nicht bekommen. Das war jetzt schon mehrmals so. Was ist da los ?? Gruss Cobra Da bist du aber auf einem ganz alten Stand Es gab vor längerer Zeit ein Update, durch das man bei den ganzen Ziel-Modi mit den Ehrenboostern kaum Geld verdient. Das wurde in aller erster Linie gemacht, um zu verhindern, dass es in Plündern Kill-Farming mit Ehrenboostern gibt, nur um Kohle zu sammeln. Das heißt du bekommst schon ein paar Dollar für deine 5 Kills, aber das sind so wenig, dass es sich nicht lohnt Plündern mit Ehrenbooster zu spielen. Die meisten spielen daher mit Runter mit den Eisen + Leichtfuß oder mit Depot und einem weiteren beliebigen Booster.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Da bist du aber auf einem ganz alten Stand Es gab vor längerer Zeit ein Update, durch das man bei den ganzen Ziel-Modi mit den Ehrenboostern kaum Geld verdient. Das wurde in aller erster Linie gemacht, um zu verhindern, dass es in Plündern Kill-Farming mit Ehrenboostern gibt, nur um Kohle zu sammeln. Das heißt du bekommst schon ein paar Dollar für deine 5 Kills, aber das sind so wenig, dass es sich nicht lohnt Plündern mit Ehrenbooster zu spielen. Die meisten spielen daher mit Runter mit den Eisen + Leichtfuß oder mit Depot und einem weiteren beliebigen Booster.. Hi Ja, ich habe Uncharted 2 ewig nicht mehr gespielt gehabt. Jetzt habe ich geschaut und für 5 Kills gibt es nur noch 1000. Dann kann man die Ehrenbooster jetzt komplett vergessen oder ? Sind doch jetzt eigentlich nutzlos ?? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 HiJa, ich habe Uncharted 2 ewig nicht mehr gespielt gehabt. Jetzt habe ich geschaut und für 5 Kills gibt es nur noch 1000. Dann kann man die Ehrenbooster jetzt komplett vergessen oder ? Sind doch jetzt eigentlich nutzlos ?? Gruss Cobra Nein, so richtig Cash bringen die nur bei normalen Deathmatch Games, oder auch Wettbewerb Weil es in der Vergangenheit so viele Leute gab, die bei Plündern nur auf kills gespielt haben, hat ND das so geregelt, dass man bei Plündern jetzt sehr viel weniger bekommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja, ich habe Uncharted 2 ewig nicht mehr gespielt gehabt. Jetzt habe ich geschaut und für 5 Kills gibt es nur noch 1000.Dann kann man die Ehrenbooster jetzt komplett vergessen oder ? Sind doch jetzt eigentlich nutzlos ?? Naja, in Plündern bzw. allgemein in den Ziel-Modi kannst du die vergessen, ja. Aber in Deathmatch und ähnlichen Spiel-Modi kriegst du ja noch die höhere Summe für die 5 Kills, also dort lohnt sich das Benutzen von Ehrenboostern schon EDIT: Zu lahm =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 EDIT: Zu lahm =/ Wie (fast) immer Ich werde in Zukunft auch nur ohne Ehrenbooster zocken, denn Spaß hatte ich mit denen eigentlich nie, bis Uncharted 3 dann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.