Skylit Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat ND doch rausgenommen. https://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_2_playlist_update/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wie er schon geschrieben hat die haben die rausgenommen sau behindert aber was willste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Epic Fail, wieso genau die besten Modis die mit Abstand am meisten Spass gemacht haben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ja keine ahnung warum aber wenn labor ist dann haben die gesagt würden sies wieder machen fürn Wochenende aber wann weiß keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Yeah 1 Spieler pro Tag online bei Uncharted 2... ich will zocken ich bin doch nicht etwa der einzige der online ist!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn dir auch noch die beiden MP-Trophies fehlen, können wir die gerne in ca. einer halben Stunde machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn dir auch noch die beiden MP-Trophies fehlen, können wir die gerne in ca. einer halben Stunde machen! Nein danke, hab schon Platin Gerade erstes Match seit fast einen Monat, direkt ein 8-6 beim Deathmatch, fande ich cool! Es ist sooo geil wieder online zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein danke, hab schon Platin Gerade erstes Match seit fast einen Monat, direkt ein 8-6 beim Deathmatch, fande ich cool! Es ist sooo geil wieder online zu sein! Du freust dich bei einem 8-6 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Du freust dich bei einem 8-6 ? Einem 8-6 nach einem Monat totaler PS3-Pause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Verdammt, jetzt funktioniert das PSN endlich wieder, aber nach einem Spiel kommt jetzt immer nur noch "Abrufen des Tickets fehlgeschlagen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jup komm jetzt auch nicht mehr rein, da hatten wir gerade wohl ziemliches Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Naja, mir fehlt noch die andere Online-Trophy zur Platin. Jetzt noch einmal 3 Wochen warten, na, das kann ich ehrlich nicht! Welche Trophy hat dir für "Infamous" leicht noch gefehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ach ich glaub das geht morgen alles wieder, sind wahrscheinlich ein paar kleine Probleme aufgetreten, die jetzt noch schnell behoben werden müssen. Mit InFamous bin ich schon seit 2 Wochen fertig, aber die Blast Shards waren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn dir auch noch die beiden MP-Trophies fehlen, können wir die gerne in ca. einer halben Stunde machen! Wenn es dich nicht stört, würd ich dich mal adden, ich brauch noch die 2 Online-Trophies. Hab den MP noch nie ausprobiert, wollte mich heute früh mal anmelden, es dauerte aber ewig, um den MP zu laden (ich hoffe, dass liegt noch PSN-down) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @Mark_Aurel Jep, die sind wirklich nervig! Mir hat am Ende noch eine gefehlt und die zu finden... @GermanHeadshot Ich habe zwar jetzt schon beide, können wir aber gerne machen. Schreib' mir einfach eine PM, wenn du Zeit hast (bei mir ginge es ab ca. 17:00). Ich denke, das liegt einfach am Ansturm. Der MP ist aber nicht viel anders als der SP, es kommen halt nur ein paar Gegner mehr und man kann sich in einem Koop-Spiel gegenseitig wiederbeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab den MP noch nie ausprobiert, wollte mich heute früh mal anmelden, es dauerte aber ewig, um den MP zu laden (ich hoffe, dass liegt noch PSN-down) Weiß nicht ob es jetzt noch was bringt dass zu erklären, aber das liegt nicht am PSN-down. Wenn du dich wirklich zum allerersten Mal in den Multiplayer einloggst lädt er dabei sämtliche Patches runter die seit Erscheinen des Spiels veröffentlich wurden und bringt das Spiel auf Titelupdate 1.09irgendwas. Deswegen dauert das beim ersten Mal seine Zeit, danach ist es aber nur noch eine Sache von 15-20 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 geht bei euch multiplayer auch net? es lädt ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 bei mir gehts ohne Probleme.... anderes Thema, ich hab 3 Platin geholt aber der zeigt mir noch 2 Platin an, wo kann ich das erneuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das is im falschen thread. es wird automatisch erneuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gab es eigentlich in letzter Zeit mal Infos, ob noch mal Multi-Cash WE's kommen? Hab das Spiel lang nicht mehr verfolgt, da das PSN ja down war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.