Moro8484 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Verräter! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich dachte du spielst nicht mehr Multiplayer So ganz kann er sich doch noch nicht trennen, ist immer mal wieder online, geht mir aber auch so.. Wobei er ja im Moment von höheren Mächten davon abgehalten wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Sind die 2 angekündigten Tage nicht schon wieder um ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Sind die 2 angekündigten Tage nicht schon wieder um ?Bezogen auf den Ausfall des PSN? Das kann noch länger dauern, da es sich höchstwahrscheinlich nicht um Wartungsarbeiten, sondern um einen "Angriff von Außen" handelt. Einige Quellen behaupten schon, dass das PSN mindestens noch das ganze Osterwochenende down sein wird, man wird sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Bezogen auf den Ausfall des PSN? Das kann noch länger dauern, da es sich höchstwahrscheinlich nicht um Wartungsarbeiten, sondern um einen "Angriff von Außen" handelt. Einige Quellen behaupten schon, dass das PSN mindestens noch das ganze Osterwochenende down sein wird, man wird sehen. Ok, danke : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich dachte du spielst nicht mehr Multiplayer Naja ich spiel jetzt eigentlich wenn überhaupt noch Portal 2 und das auch nur selten. Naja, irgendwie fehlten mir bislang die Alternativen. Jetzt ist ja Portal raus, das wird definitiv gespielt und dann schauen wir mal. Auf Dauer ist einfach das Problem, dass kein Spiel so bipolar ist wie Uncharted 2. Das Gameplay und alles ist ja großartig, in Gruppen spielen macht richtig Spaß. Und trotzdem, das ganze wird dann von so vielen negativen Faktoren wie Lags, Spawns und SA getrübt. Mal läufts richtig klasse, dann wieder ziemlich bescheiden. Die Lösung für das Problem wird dann hoffentlich der 28. Juni sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hab wieder Nebenrolle [url=https://www.youtube.com/watch?v=0nvbpGoUY7M&feature=channel_video_title]YouTube - Uncharted 2: Among Fails #4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hab wieder Nebenrolle YouTube - Uncharted 2: Among Fails #4 Hab ich vorhin schon gesehen Dein Fail war echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wenn ich Rockshow2oo8 ein Glitcher-Video schicke, was passiert dann mit demjenigen, der geglitcht hat ? Wird der gebannt oder passiert da überhaupt was ? Ich hab ihm schon min. 10 Videos geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 der wollt doch Videos machen, wie Best Plays oder Among Fails dachte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 der wollt doch Videos machen, wie Best Plays oder Among Fails dachte ich Wenn er das so machen würde schicke ich ihm keine Videos mehr, ist sonst Zeitverschwendung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ist im MP eigentlich, wenn das PSN nicht down ist, immer noch viel los? Rennen nur noch Hochrängige rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 nein also es ist noch bunt gemischt von LV 1 bis 80 noch alles vertreten also was los ist schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ist im MP eigentlich, wenn das PSN nicht down ist, immer noch viel los?Rennen nur noch Hochrängige rum? Man muss sich doch im PSN anmelden um online spielen zu können oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Man muss sich doch im PSN anmelden um online spielen zu können oder etwa nicht? LESEN, LESEN Er sagte ja auch, wenn das PSN nicht down ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sorry habe ich komplett überlesen, war wohl der Schock dass ich dachte man kann es momentan spielen, das wäre zu schön gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 nein also es ist noch bunt gemischt von LV 1 bis 80 noch alles vertreten also was los ist schon noch Ok. Dann wird wohl demnächst wieder ein Level 1er dazustossen:J: Sorry habe ich komplett überlesen, war wohl der Schock dass ich dachte man kann es momentan spielen, das wäre zu schön gewesen! Fang bloss nicht wieder wie früher an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 cool viel spaß aber was immoment nicht gut ist das sie das Spiel Sniper und Schrotpistole gibts nicht mehr. Nur Panzerfaust gibts auch nicht mehr das ist etwas doof aber macht auch so noch Bog !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 cool viel spaß aber was immoment nicht gut ist das sie das Spiel Sniper und Schrotpistole gibts nicht mehr. Nur Panzerfaust gibts auch nicht mehr das ist etwas doof aber macht auch so noch Bog !!! Wieso gibt es die nicht mehr? Haben mir am meisten Spaß gemacht Sniper & RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wieso gibt es die nicht mehr? Haben mir am meisten Spaß gemacht Sniper & RPG Wieso gibts die nicht mehr? : O Sniper und Schrot war der geilste Modus ever;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.