Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

@MORO

ich weiß ja nicht wie du dich anmeldest aber bei mir und den meisten anderen kommt eine Fehlercode-Meldung und wenn du dich hier im Forum etwas umgeschaut hättest wärest schon auf den aktuellsten stand der dinge.

Und nein Uncharted2 der Fehler wurde noch nicht behoben Sony weiß anscheindend selbst nicht was los ist kA. Mich regs auch auf jetzt wo ick 4 Tage frei habe sprich muss nicht arbeiten, kann ick nicht boosten -_- scheiss HOMEFRONT xD

Aber wie die meisten sagen das Wetter ist schön also geht raus....

Wage ich stark zu bezweifeln. Bevor man soetwas sagt, sollte man sich erstmal informieren. Anonymous hat einmal das PSN gehackt und ist dann zu dem Schluss gekommen, dass das den Usern mehr schadet als Sony selbst. Und deswegen ist es völliger Schwachsinn, das es diesmal wieder Anonymous war. :facepalm:

Wage ich stark zu bezweifeln. Bevor man soetwas sagt, sollte man sich erstmal informieren. Anonymous hat einmal das PSN gehackt und ist dann zu dem Schluss gekommen, dass das den Usern mehr schadet als Sony selbst. Und deswegen ist es völliger Schwachsinn, das es diesmal wieder Anonymous war. :facepalm:

um 23 uhr wusste ich es dann auch, vorher hat noch niemand von dieser theorie gesprochen:dozey:

Seeeeeeeeeeeeeeeeeev <3

Endlich meistgenutzter Held, vamos. Reine Deathmatch-KD auch hoch auf 1.5. Und wenn ich meine Statscard richtig interpretiere fehlen mir nur noch 32 Siege bis die WLR auch auf 2.0 hoch ist. Dann habe ich alle selbst gesteckten Ziele erreicht :)

Ich dachte du spielst nicht mehr Multiplayer :D Naja ich spiel jetzt eigentlich wenn überhaupt noch Portal 2 und das auch nur selten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...