Wolke42a Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Poste das sonst auch mal in den Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 könnt ihr euch auch nicht anmelden im Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wo bei uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Si! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das PSN ist offline wie sollte man also reinkommen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 woher soll ich wissen das das PSN Offline ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 boa man das regt einen echt auf mit dem netzwerkfehler... habt ihr irgendwas gehört, wann das repariert sein soll, oder ist der fehler jetzt schon behoben? ich will die 150.000 kills grenze in den ferien noch knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 @MORO ich weiß ja nicht wie du dich anmeldest aber bei mir und den meisten anderen kommt eine Fehlercode-Meldung und wenn du dich hier im Forum etwas umgeschaut hättest wärest schon auf den aktuellsten stand der dinge. Und nein Uncharted2 der Fehler wurde noch nicht behoben Sony weiß anscheindend selbst nicht was los ist kA. Mich regs auch auf jetzt wo ick 4 Tage frei habe sprich muss nicht arbeiten, kann ick nicht boosten scheiss HOMEFRONT Aber wie die meisten sagen das Wetter ist schön also geht raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 die hacker anonymous haben den PSN gehackt [url=https://www.youtube.com/watch?v=J5zDGQ_wlW8&feature=player_embedded]YouTube - Anonymous Message To Sony - Deutsche Ãœbersetzung (Beschreibung)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 die hacker anonymous haben den PSN gehacktYouTube - Anonymous Message To Sony - Deutsche Ãœbersetzung (Beschreibung) Was wollen die überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 so eine scheiße echt und die bei sony griegen das nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Heute ist Labor offen und 3 fach Cash und keiner kann spielen :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Heute ist Labor offen und 3 fach Cash und keiner kann spielen :emot-supaburn: woher weißtn du das ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 die hacker anonymous haben den PSN gehacktYouTube - Anonymous Message To Sony - Deutsche Ãœbersetzung (Beschreibung) Wage ich stark zu bezweifeln. Bevor man soetwas sagt, sollte man sich erstmal informieren. Anonymous hat einmal das PSN gehackt und ist dann zu dem Schluss gekommen, dass das den Usern mehr schadet als Sony selbst. Und deswegen ist es völliger Schwachsinn, das es diesmal wieder Anonymous war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 @WOLKE Endlich mal einer der auch hier durchblickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 woher weißtn du das ?^^ naughtydog.com würde ich mal stark schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wage ich stark zu bezweifeln. Bevor man soetwas sagt, sollte man sich erstmal informieren. Anonymous hat einmal das PSN gehackt und ist dann zu dem Schluss gekommen, dass das den Usern mehr schadet als Sony selbst. Und deswegen ist es völliger Schwachsinn, das es diesmal wieder Anonymous war. um 23 uhr wusste ich es dann auch, vorher hat noch niemand von dieser theorie gesprochen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Seeeeeeeeeeeeeeeeeev <3 Endlich meistgenutzter Held, vamos. Reine Deathmatch-KD auch hoch auf 1.5. Und wenn ich meine Statscard richtig interpretiere fehlen mir nur noch 32 Siege bis die WLR auch auf 2.0 hoch ist. Dann habe ich alle selbst gesteckten Ziele erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Bin Laden steckt dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Seeeeeeeeeeeeeeeeeev <3Endlich meistgenutzter Held, vamos. Reine Deathmatch-KD auch hoch auf 1.5. Und wenn ich meine Statscard richtig interpretiere fehlen mir nur noch 32 Siege bis die WLR auch auf 2.0 hoch ist. Dann habe ich alle selbst gesteckten Ziele erreicht Ich dachte du spielst nicht mehr Multiplayer Naja ich spiel jetzt eigentlich wenn überhaupt noch Portal 2 und das auch nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.