Wolke42a Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ts ne du ick habe aufgehört U2 zu zocken schon seit geraumer zeit und ehrlich gesagt möchte ich es auch garnicht mehr reinlegen, zu viel Frust baut sich da nur wieder an . Zocke inmoment Homefront....Soll aber nicht heißen das es nicht doch zu einem 1vs1 kommt spätestens wenn U3 draussen ist da werde ich als erstes erstmal den MP zocken Naja wenn Frust aufkommt bist du wohl auch kein Profi ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Den ganzen letzten Abend wurde es von vorne nach hinten immer besser. Die Hälfte der Zeit hatte ich keinen Bock mehr, weil ich der einzige in gefühlten 20 Spielen war, der Ehrenbooster benutzt hatte. Danach 6/7 x 20-25 Kills und dementsprechend viel Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Zock jetztauch meist nur noch Deathmatch. Mache pro Match ca 15-25 Kills. Hatte letztens 35 aber das sind schon Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 @ gta freak & wolke habt ihr denn keine lust zu spielen am 26.04 wolke kenn ich ja schon und weiss dass sie ein übler gegner is^^ wenn du genauso gut bist gta freak dann wäre das ein grund sich anzustrengen gegen euch^^ es geht ja nur um ein paar runden gegeneinandenr bzw. miteinander und dann werden wir wohl eh wieder über die spielvermittlung gegen leute aus aller welt spielen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Zock jetztauch meist nur noch Deathmatch. Mache pro Match ca 15-25 Kills. Hatte letztens 35 aber das sind schon Ausnahmen. Spielst du mit Ehrenboostern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 @ gta freak & wolkehabt ihr denn keine lust zu spielen am 26.04 wolke kenn ich ja schon und weiss dass sie ein übler gegner is^^ wenn du genauso gut bist gta freak dann wäre das ein grund sich anzustrengen gegen euch^^ es geht ja nur um ein paar runden gegeneinandenr bzw. miteinander und dann werden wir wohl eh wieder über die spielvermittlung gegen leute aus aller welt spielen. gruß Ja wär dabei. Aber weiß nicht ob ich vielleicht noch ein paar Clanmitglieder organisieren kann. Aber wahrscheinlich nicht. PS: ICH BIN MÄNNLICH :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja wär dabei. Aber weiß nicht ob ich vielleicht noch ein paar Clanmitglieder organisieren kann. Aber wahrscheinlich nicht. PS: ICH BIN MÄNNLICH :'> echt? du hast doch mal mit headset was gesagt und das hörte sich ziemlich weiblich an. also das mein ich jetzt net böse oder so:biggrin5: ok also wolke=männlich is gespeichert^^ es werden sich doch noch 4 leute finden oder? meine mitspieler müsstest du kennen wolke: Jay1987DE, luckygirl und Chris1TheGerman. haben auch ma zusammen geboostet glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bin halt erst 14 . Naja aber wenn ich richtig gezählt habe, seid ihr ja auch nur zu viert. Zur Not wenn wir nicht mehr so viele finden, können wir ja auch 4gg4, 3gg3, oder 2gg2 spielen. Kannst mich ja einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 nee wir sind bis jetzt 5 und ein 6ter is sehr wahrscheinlich. vll. finden sich noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Uncharted 3 Multiplayer Beta: 28.6.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Uncharted 3 Multiplayer Beta: 28.6.2011 Und Open-Beta ab 05.07.2011. Aber trotzdem falscher Threeeeead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Uncharted 3 Multiplayer Beta: 28.6.2011 Werde da Leute herausgesucht oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Werde da Leute herausgesucht oder wie läuft das? Wenn du PSPlus hast bzw. InFamous 2 kannst du sie schon am 28.6 zocken. Ab dem 5.7 können sie alle zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 gibt's denn hier nicht noch 4 willige uc2 spieler für den 26.04? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gibt's denn hier nicht noch 4 willige uc2 spieler für den 26.04? was meinst du damit ?? und für was genau ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @ iceman hier steh's Hi,ich suche 5 Leute die Lust hätten am 26.04 oder 29.04 jeweils ab 19 uhr mit mir und meiner gruppe paar runden uc2 zu spielen. Wir sind keine profis oder hochnäßig oder so, sondern spielen einfach gern alle paar wochen zusammen mal paar runden uc2. Und da wir auch gern mal gegeneinander spielen wäre es halt schön hier 5 Leute zu finden die dann mit bzw. Gegen uns spielen. Wer lust hat kann sich ja einfach mal hier melden und sagen welcher tag ihm lieber ist. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 was meinst du damit ??und für was genau ?? dex sucht Gegner für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja und vorallem auch leute damit ich ma wieder gegen euch spielen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja und vorallem auch leute damit ich ma wieder gegen euch spielen kann^^ also wäre dabei habe zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sehr gut dann wären wir bis jetzt 7 bzw. 8 also fehlen noch 2 leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.