Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Ts ne du ick habe aufgehört U2 zu zocken schon seit geraumer zeit und ehrlich gesagt möchte ich es auch garnicht mehr reinlegen, zu viel Frust baut sich da nur wieder an xD. Zocke inmoment Homefront....

Soll aber nicht heißen das es nicht doch zu einem 1vs1 kommt spätestens wenn U3 draussen ist da werde ich als erstes erstmal den MP zocken xD

Naja wenn Frust aufkommt bist du wohl auch kein Profi ;D

@ gta freak & wolke

habt ihr denn keine lust zu spielen am 26.04

wolke kenn ich ja schon und weiss dass sie ein übler gegner is^^

wenn du genauso gut bist gta freak dann wäre das ein grund sich anzustrengen gegen euch^^

es geht ja nur um ein paar runden gegeneinandenr bzw. miteinander und dann werden wir wohl eh wieder über die spielvermittlung gegen leute aus aller welt spielen.

gruß

@ gta freak & wolke

habt ihr denn keine lust zu spielen am 26.04

wolke kenn ich ja schon und weiss dass sie ein übler gegner is^^

wenn du genauso gut bist gta freak dann wäre das ein grund sich anzustrengen gegen euch^^

es geht ja nur um ein paar runden gegeneinandenr bzw. miteinander und dann werden wir wohl eh wieder über die spielvermittlung gegen leute aus aller welt spielen.

gruß

Ja wär dabei. Aber weiß nicht ob ich vielleicht noch ein paar Clanmitglieder organisieren kann. Aber wahrscheinlich nicht.

PS: ICH BIN MÄNNLICH :xd::'>

Ja wär dabei. Aber weiß nicht ob ich vielleicht noch ein paar Clanmitglieder organisieren kann. Aber wahrscheinlich nicht.

PS: ICH BIN MÄNNLICH :xd::'>

echt?

du hast doch mal mit headset was gesagt und das hörte sich ziemlich weiblich an.

also das mein ich jetzt net böse oder so:biggrin5:

ok also wolke=männlich is gespeichert^^

es werden sich doch noch 4 leute finden oder?

meine mitspieler müsstest du kennen wolke:

Jay1987DE, luckygirl und Chris1TheGerman.

haben auch ma zusammen geboostet glaub ich.

@ iceman

hier steh's

Hi,

ich suche 5 Leute die Lust hätten am 26.04 oder 29.04 jeweils ab 19 uhr mit mir und meiner gruppe paar runden uc2 zu spielen.

Wir sind keine profis oder hochnäßig oder so, sondern spielen einfach gern alle paar wochen zusammen mal paar runden uc2.

Und da wir auch gern mal gegeneinander spielen wäre es halt schön hier 5 Leute zu finden die dann mit bzw. Gegen uns spielen.

Wer lust hat kann sich ja einfach mal hier melden und sagen welcher tag ihm lieber ist.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...