Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Ich kann mich irren aber heißt der nicht "Come get some" :emot-raise:
Korrekt ;)
Ich glaube die MOSS ist einer der Waffen bei der man es nicht bekommt, wurde hier vor ein paar Seiten schon mal gepostet
Ist ebenfalls korrekt, man bekommt Halbblind nur für 5 Kills mit Blindschüssen mit folgenden Waffen: AK, M4, FAL, FS92, Micro und Desert

Korrekt ;)

Ist ebenfalls korrekt, man bekommt Halbblind nur für 5 Kills mit Blindschüssen mit folgenden Waffen: AK, M4, FAL, FS92, Micro und Desert

Ok vielen Dank da kommt meine zweite ähnliche frage: wenn man mit Halbvoll im spielmodus nur Panzerfäuste spielt bekommt man die Madallie auch? Weil eigentlich wäre das ja nutzlos.

ja bekommt man trotzdem

was haltet ihr von angeblichen Kills klauen?

wenn ich einen sehe dann schieße ich, da meinen die, man soll vorher gucken

ein Ami....typisch Amerikaner eben, beleidigt mich aufs übelste

Du versuchst ja möglichst viele Kills zu bekommen, da ist eigentlich nix dabei finde ich. Hab meistens zwischen 3 und 10 Vorlagen und reg mich nur auf wenn ich im Deathmatch mit Ehrenboostern 9 Kills gemacht habe.

Bzgl. "Killklauens" - das ist ein teambasierender Shooter. Hier gehts nicht um Individuuen, hier gehts um Team. Letzten Endes zählt der Sieg und jeder Kill, egal von wem, zählt für das Team. So geht mir das irgendwie.

Klar, manchmal hat man wirklich 99% der Kugeln in den Gegner geschossen und einer aus dem eigenen Team trifft glücklicherweise die letzte - so what? Das gleicht sich im Laufe der Zeit immer aus. Meiner Erfahrung nach gewinnt am Ende meist das Team das gleichzeitig auch die meisten Vorlagen/Assists hatte, weil dieses Team wirklich als besseres Team funktioniert haben.

EDIT: Und passend dazu, gleich mal die Signatur geändert :D

Keine Ahnung ob das jetzt als Doppelpost gilt, aber es waren ja irgendwie schon zweieinhalb Tage dazwischen und, naja...

Folgendes - Der Multiplayer an sich macht mir irgendwie immer weniger Spaß, mittlerweile spiele ich deswegen häufiger Customs. Deswegen hier mal ne Art "offene Herausforderung".

1v1, Snipers only. Gespielt wird im Tempel, man trifft sich quasi immer unten im Raum wo die Hammer spawnt. Regeln sind recht einfach, nur die Sniper, kein Cornershooten (sprich hinter einer Ecke stehen und den Gegner treffen können, ohne selbst getroffen werden zu können) und Glitchen usw. natürlich auch nicht. Wer Lust hat kann sich bei mir mal per PN melden dann könnte man näheres arrangieren.

Davon abgesehen werde ich mir dieses Spiel glaube ich nicht länger antun. Bald kommt Portal 2 raus und da freue ich mich jetzt schon richtig drauf :)

Wenn ein Tag dazwischen ist, zählt es nicht mehr als Doppelpost.

Die Idee gefallet mir, wir hatten ja auch schon mal nen Turnier 1 geg. 1 aber, das wurde abgebrochen weil es einigen mehr oder weniger egal war...

Die Tempelmap finde ich aber unpassend, da besonders da viel cornershooting gemacht wird...

Die Tempelmap finde ich aber unpassend, da besonders da viel cornershooting gemacht wird...

Naja, deswegen trifft man sich ja quasi immer unten im Hammerraum. Und wenn einer Cornershooten will dann breche ich das halt sofort ab, denn dann kann ich auch ein normales Deathmatch auf der Festung spielen. ;)

Gut, soviel zu Portal 2....

B2T: Ist es bei euch auch so dass in letzter Zeit soviele mit Lagebewusstsein rummrennen?!?

Dieses Booster war vor ein paar Wochen so gut wie ausgestroben und kaum einer hat es benutzt aber nun!!! Jetzt rennt ja jeder damit rum O.o

Keine Ahnung, aber ich hab aufgehört mich darüber aufzuregen, denn iwie haben die Leute mit Lage obwohl sie wissen wo ich bin auch keine Chance, da sie einfach so schlecht sind.

Hi,

ich suche 5 Leute die Lust hätten am 26.04 oder 29.04 jeweils ab 19 uhr mit mir und meiner gruppe paar runden uc2 zu spielen.

Wir sind keine profis oder hochnäßig oder so, sondern spielen einfach gern alle paar wochen zusammen mal paar runden uc2.

Und da wir auch gern mal gegeneinander spielen wäre es halt schön hier 5 Leute zu finden die dann mit bzw. Gegen uns spielen.

Wer lust hat kann sich ja einfach mal hier melden und sagen welcher tag ihm lieber ist.

Gruß

Ts ne du ick habe aufgehört U2 zu zocken schon seit geraumer zeit und ehrlich gesagt möchte ich es auch garnicht mehr reinlegen, zu viel Frust baut sich da nur wieder an xD. Zocke inmoment Homefront....

Soll aber nicht heißen das es nicht doch zu einem 1vs1 kommt spätestens wenn U3 draussen ist da werde ich als erstes erstmal den MP zocken xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...