LegendAS Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nicht nur länger, sondern auch fast 3 mal mehr Cash! Erscheint mir nicht gerade sinnvoll aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Vielleicht war das nur bei meinem Multiplayer so, aber bei mir gabs ab Weihnachten für zwölf Tage 4x-Cash, was ja auch nicht gerade wenig war... Davon abgesehen merkt man doch teilweise, dass ND einfach alles aus dem Hut zieht um die absurden Cashmultiplikatoren zu erklären die dazu dienen sollen, Leute wieder zum Spielen zu bewegen. Sei es nun wie beim letzten Mal Presidents Day oder eben Chanukka. Mich stört es ein wenig, aber gut. Zieh ich halt weiterhin die ganzen Möchtegern-80er ab, die nur Kettenreaktion gespielt haben aber jeden einzelnen Schusswechsel verlieren. EDIT: Yeah, endlich Cole als meistgenutzten Schurken. Fehlt nur noch Sev <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 IIIH Sev (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Marco Polo FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dschingis @Wolke: Bääh Lena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Soll ich mal auf den Zug aufspringen und schreiben "Ihhh, Nathan Hale. Du Tryhard!"? Und jeder der was gegen Sev hat ist nicht ganz dicht. Der rockt deutlich mehr als jeder andere Held und wird nicht so übertrieben oft benutzt wie eben Nathan Hale. Den hat ja irgendwie jeder zweite drin...;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 sergiopro13 118 Kills und 13 Tode in einem Plündernspiel der König der Camper und Schatz-Allergiker oder Schatzphobie https://forums.naughtydog.com/t5/Fan-Created-Content/118-13-World-s-Record-Plunder-Kills-by-sergiopro13/td-p/269765 kann das Video nicht gucken, steht "in meinem Land nicht verfügbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Soll ich mal auf den Zug aufspringen und schreiben "Ihhh, Nathan Hale. Du Tryhard!"? Und jeder der was gegen Sev hat ist nicht ganz dicht. Der rockt deutlich mehr als jeder andere Held und wird nicht so übertrieben oft benutzt wie eben Nathan Hale. Den hat ja irgendwie jeder zweite drin...;P Wie wäre es mit Marco ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sergiopro13 118 Kills und 13 Tode in einem Plündernspiel der König der Camper und Schatz-Allergiker oder Schatzphobie https://forums.naughtydog.com/t5/Fan-Created-Content/118-13-World-s-Record-Plunder-Kills-by-sergiopro13/td-p/269765 kann das Video nicht gucken, steht "in meinem Land nicht verfügbar" Also ich hab den Multiplayer Part schon aufgegeben deshalb ärgere ich mich nicht mehr über so etwas. Hoffe der von U3 wird das nicht mehr zulassen, dass man in Plündern Matches ein dermaßen ungleiches Ergebnis erzielen kann, weil das dann Spaß auch keinen mehr macht, wenn man 2sec. nachdem man den Schatz aufgehoben hat, umgeschossen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wie wäre es mit Marco ? Ich weiß nicht, Skelette sind nicht mehr so meins. Sobald ich Sev als meistgenutzten Helden habe (dürfte nicht mehr lange dauern, er ist schon der meistgenutzte Held in Deathmatches...) werde ich dann etwas regelmäßiger wechseln. Irgendwie gibt es sowieso deutlich coolere Helden als Schurken. Cole, UDF Drake, Baseballshirt Drake, Anniversary Drake... Abgesehen davon habe ich bald sogar meine WLR auf 2.0 hochgezogen, was mich dann doch ziemlich freuen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Pinkerton !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Pinkerton !!!!! Wer oder was ist Pinkerton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Lol oh man: Ist ein Chara außem DLC: Eye of Indra Find ihn super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Lol oh man:Ist ein Chara außem DLC: Eye of Indra Find ihn super Oh Gibts den DLC im Store noch? Wollte den mal laden, hab aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ja müsstes noch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Gestern war es herrlich .. 2 x Rampant und dann noch ein Deathmatch mit Zorn und 26-4 bei Glaskiefer und Trau Dich. Bzw. wie heißt der Booster "Trau Dich" eigentlich auf englisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Gestern war es herrlich .. 2 x Rampant und dann noch ein Deathmatch mit Zorn und 26-4 bei Glaskiefer und Trau Dich.Bzw. wie heißt der Booster "Trau Dich" eigentlich auf englisch ? Ich kann mich irren aber heißt der nicht "Come get some" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich kann mich irren aber heißt der nicht "Come get some" :emot-raise: Ah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe mal ne frage: Bekommt man halbblind auch, wenn man nur mit der MOSS spielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe mal ne frage: Bekommt man halbblibd auch, wenn man nur mit der MOSS spielt??? Ich glaube die MOSS ist einer der Waffen bei der man es nicht bekommt, wurde hier vor ein paar Seiten schon mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.