Snarri95 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 danke für die antwort Kein Problem;) aber glaub mir, ich selber habe auch die goldenen Waffen aber spiel nie mit denen weil sie mir eigentlich zu kitschig sind und das Original von den Waffen sowieso besser aussieht. Doofe Goldenen Waffen, bin froh dass es sowas in Shootern wie BF nicht gibt
fridotier Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 tut mir leid bin neu hier und kenn mich nicht gut ausdanke für die antwort Sorry, sollte nicht so oberlehrerhaft rüberkommen... alles gut Kein Problem;) aber glaub mir, ich selber habe auch die goldenen Waffen aber spiel nie mit denen weil sie mir eigentlich zu kitschig sind und das Original von den Waffen sowieso besser aussieht.Doofe Goldenen Waffen, bin froh dass es sowas in Shootern wie BF nicht gibt Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass man die Leute mit goldenen Waffen besser und schneller entdeckt, weil die so schön glänzen und irgendwie auffälliger wirken... vielleicht red ich mir das aber auch nur ein?!? :emot-raise:
Snarri95 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass man die Leute mit goldenen Waffen besser und schneller entdeckt, weil die so schön glänzen und irgendwie auffälliger wirken... vielleicht red ich mir das aber auch nur ein?!? :emot-raise: Mhh, kann schon sein dass das Stimmt, ich finde aber dass man vorallemdingen die Skellette erst später erkennt als normale Charakter und deshalb hasse ich diese Skelette
Eric87 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Geht der MP überhaupt? Wollte gerade ne Runde Spielen ( zum ersten mal) Und naja...der lädt nur unendlich. Zwischen durch kommt das er irgendwas Synchronisierst oder so habe das geht locker 5 Min. Danach hab ich es abgebrochen.
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Musst immer wieder probieren der geht schon
fridotier Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Mhh, kann schon sein dass das Stimmt, ich finde aber dass man vorallemdingen die Skellette erst später erkennt als normale Charakter und deshalb hasse ich diese Skelette Stimmt vorallem bei der Map mit dem Zugwrack in diesem Schneesturm, da erkennt man eh schon ned viel, aber diese hellen Skelette noch schlechter... Außer die grünen, die auch so schön grün leuchtende Augen haben, die kann man gut sehen... die mag ich Geht der MP überhaupt?Wollte gerade ne Runde Spielen ( zum ersten mal) Und naja...der lädt nur unendlich. Zwischen durch kommt das er irgendwas Synchronisierst oder so habe das geht locker 5 Min. Danach hab ich es abgebrochen. Jaa, scheint normal zu sein, wenn man den MP zum ersten mal startet... hatte ich damals auch. Der Ladebalken schien unendlich oft von vorn zu beginnen, hab den dann einfach mal ne ganze Weile rödeln lassen, irgendwann war er fertig. Seither dauert es nicht mehr lang, bis man im MP ist, vielleicht ne halbe Minute oder so. Probiers einfach nochmal und bewahre Geduld, oder geh ne Stunde Rad fahren oder irgendsowas... immerhin ist suuper Wetter heute.
Snarri95 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Stimmt vorallem bei der Map mit dem Zugwrack in diesem Schneesturm, da erkennt man eh schon ned viel, aber diese hellen Skelette noch schlechter... Außer die grünen, die auch so schön grün leuchtende Augen haben, die kann man gut sehen... die mag ich Oh jaaa, das grüne oder das rote Skelett ist aufm Zugwrack Kanonenfutter. Die sieht man immer als erstes
garry3football Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Oh jaaa, das grüne oder das rote Skelett ist aufm Zugwrack Kanonenfutter.Die sieht man immer als erstes Ich spiel immer mit Marco Polo und mir ist da noch kein Nachteil aufgefallen.
Tilez14 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hat jemand lust mir bei einem uncharted 2 greenscren projekt zu helfen? Ich brauch jemanden mit dem ich online szenen drehen kann [url=https://www.youtube.com/watch?v=xPesM4jwz0w]YouTube - Drake vs Skater[/url] Das war zum bsp ein projekt aber diesmal will ich nur uncharted für das projekt verwenden!
Snarri95 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich spiel immer mit Marco Polo und mir ist da noch kein Nachteil aufgefallen. Ich mein ja nicht Marco. Ich mein das Skelett was rote, leuchtende Augen hat un ein rotes Herz und sonst weiß glänzt. Platzor oder so heißt er
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hat jemand lust mir bei einem uncharted 2 greenscren projekt zu helfen? Ich brauch jemanden mit dem ich online szenen drehen kann Das war zum bsp ein projekt aber diesmal will ich nur uncharted für das projekt verwenden! haha,coole sache
Moro8484 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 gestern hab ich gelesen, der hieß, jetzt ehrlich....Fickschnitzel glaube noch 78 dahinter
Kidezo_136 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Nach über einem Jahr macht der MP immer noch wahnsinnig Spaß Und ND meint ja der MP von UC2 wäre nicht so gut und bei UC3 wird er atemberaubend Die Vorfreude ist riesig
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Nja ick habe da so meine Sorgen die sagen ja ds sie ihn größer machen wollen und in etwa das Gesicht wie von AC und RDR anehmen soll
LegendAS Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich habe jetzt öfters schonmal von x8 Cash gehört, gab es das wirklich mal, und wenn ja, wann?
devil4king Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich habe jetzt öfters schonmal von x8 Cash gehört, gab es das wirklich mal, und wenn ja, wann?Das gab es an einem Tag und zwar während des jüdischen Festes Chanukka. Das dauert 8 Tage und der Cash-Multiplikator wurde immer an den Tag des Festes angepasst, also am 3. Tag des Festes gab es einen 3-fachen Multiplikator und am 8. halt einen 8-fachen Multiplikator.Das war so Ende November/Anfang Dezember 2010 meine ich..
LegendAS Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Sind die bei Naughty Dog etwa größtenteils Juden oder warum ist das wichtiger als Weihnachten, Ostern, Neujahr etc.?
Iceman66 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 nein warum bei den feiertagen gibts ja auch immer weekends
LegendAS Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ja, aber nur x2 und x3. Und Weihnachten ist für die meisten halt wichtiger als Chanukka.
garry3football Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja das war halt mal länger als Neujahr & Weihnachten. Im Vergleich dauert das eine Woche und Weihnachten bzw. Neujahr nur 3 bzw. 1 Tag.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.