Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Zu dem Video: Da ist min ein 2.Account dabei und SilentOwnage spielt bei Plündern auch immer nur für seine Quote, sprich fast den Schatz nie an.

Zu Lagebewusstsein: Das ist meiner Meinung nach der schlechteste Booster im ganzen Spiel, bringt Null und ich habe ihn seit Level 58 nicht mehr benutzt.

Hab wie blöd auf Lagebewußtsein hingearbeitet, hab alle gehaßt, die ihn verwendeten und wollte endlich auch durch Wände guckn können... seit ich den Booster habe, hab ich ihn vielleicht in Summe 10-20 mal benutzt...

Find ihn jetzt nur noch dümmer :facepalm:

Das sind niedrige Levels - lass' sie doch das Spiel kennen lernen. Bist du als Level Einser gleich wie ein Verrückter über die Map gerannt und hast geschossen wie verrückt?

Also ich schon! :biggrin5: Habe dann immer schön auf die Mütze bekommen, aber jeder hat andere Wege das Spiel kennenzulernen und so habe ich es kennengelernt. Wobei ich immer noch kein Camper bin, die meiste Zeit verbringe ich immer noch mit Rennen.

Also ich schon! :biggrin5: Habe dann immer schön auf die Mütze bekommen, aber jeder hat andere Wege das Spiel kennenzulernen und so habe ich es kennengelernt. Wobei ich immer noch kein Camper bin, die meiste Zeit verbringe ich immer noch mit Rennen.

Als ich deathmatch gespielt hab war es sterben :biggrin5:

Ich wusste überhaupt nicht wo was war :biggrin5:

Aber den Multiplayer wenn man gegeneinander spielt finde ich eh nicht so gut

Registrier dich im offiziellen Naughtydogforum:

https://forums.naughtydog.com/

Dann gehst du zu Techincal Issues:

https://forums.naughtydog.com/t5/Technical-Issues/bd-p/U2AT-Technical

Eröffnest ein neues Thema, schilderst dein Problem (natürlich auf Englisch) und da wird dir dann zu größter Wahrscheinlichkeit geholfen. Ich gehe zwar davon aus dass das kein Bug ist sondern du einfach nicht wirklich deutlich nach dem Gegner deine Aktion ausgeführt hast, die ihn getötet hat aber egal. Versuchs mal.

wie lange spielt ihr am tag etwa?

Wenn ich spiele dann scon etwa 4 Stunden, in letzter Zeit habe ich sehr viel gespielt, jetzt wo es draußen wärmer wird, ändert sich das sicher.

noch was, hat mir irgendjemand einen code für die goldenen waffe??

nur wenn ihr sie nicht mehr braucht

danke

Nein, ich habe keinen Code für eine goldene Waffe, braucht man auch nicht, oder schießt die besser??

Davon abgesehen, man kann seinen Post auch Bearbeiten und muss nicht zwei Posts nacheinander schreiben... und: beide Fragen hätten im Allgemeinen Thread auch prima reingepasst ;)

noch was, hat mir irgendjemand einen code für die goldenen waffe??

nur wenn ihr sie nicht mehr braucht

danke

Die Goldenen Wafen kannst du dir auch PSN Store kaufen für, vielleicht nichtmal einen Euro.

Aber glaub mir sooo toll sind die nicht, sind halt Gold und bei den ersten 3 Spielen mit golden waffen ist es natürlich cool aber sonst ist es einfach nur sinnlos.

Wenn ich spiele dann scon etwa 4 Stunden, in letzter Zeit habe ich sehr viel gespielt, jetzt wo es draußen wärmer wird, ändert sich das sicher.

Nein, ich habe keinen Code für eine goldene Waffe, braucht man auch nicht, oder schießt die besser??

Davon abgesehen, man kann seinen Post auch Bearbeiten und muss nicht zwei Posts nacheinander schreiben... und: beide Fragen hätten im Allgemeinen Thread auch prima reingepasst ;)

tut mir leid bin neu hier und kenn mich nicht gut aus

danke für die antwort

Die Goldenen Wafen kannst du dir auch PSN Store kaufen für, vielleicht nichtmal einen Euro.

Aber glaub mir sooo toll sind die nicht, sind halt Gold und bei den ersten 3 Spielen mit golden waffen ist es natürlich cool aber sonst ist es einfach nur sinnlos.

danke für die antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...