LegendAS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Klar, dass Depot in Deathmatches nichts bringt weiß ich auch Für den anderen Tipp bedanke ich mich jedoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Zu dem Video: Da ist min ein 2.Account dabei und SilentOwnage spielt bei Plündern auch immer nur für seine Quote, sprich fast den Schatz nie an. Zu Lagebewusstsein: Das ist meiner Meinung nach der schlechteste Booster im ganzen Spiel, bringt Null und ich habe ihn seit Level 58 nicht mehr benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Zu dem Video: Da ist min ein 2.Account dabei und SilentOwnage spielt bei Plündern auch immer nur für seine Quote, sprich fast den Schatz nie an. Zu Lagebewusstsein: Das ist meiner Meinung nach der schlechteste Booster im ganzen Spiel, bringt Null und ich habe ihn seit Level 58 nicht mehr benutzt. Hab wie blöd auf Lagebewußtsein hingearbeitet, hab alle gehaßt, die ihn verwendeten und wollte endlich auch durch Wände guckn können... seit ich den Booster habe, hab ich ihn vielleicht in Summe 10-20 mal benutzt... Find ihn jetzt nur noch dümmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich finde Lagebewusstsein ok ich benutze es zwar auch nicht mehr oft, aber wenn ich Eliminierung gegen Lv.1-30 spiele benutze ich es doch gerne, weil die alle andauernt campe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich finde Lagebewusstsein ok ich benutze es zwar auch nicht mehr oft, aber wenn ich Eliminierung gegen Lv.1-30 spiele benutze ich es doch gerne, weil die alle andauernt campe. Ist IMO gegen niedrige Levels noch schlimmer, die haben nichtmal Ausweichen um das zu kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 mir geht es dabei nur darum, dass die nicht nerven! Und ich fine es lustig wenn die HS haben und sich dann aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das sind niedrige Levels - lass' sie doch das Spiel kennen lernen. Bist du als Level Einser gleich wie ein Verrückter über die Map gerannt und hast geschossen wie verrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das sind niedrige Levels - lass' sie doch das Spiel kennen lernen. Bist du als Level Einser gleich wie ein Verrückter über die Map gerannt und hast geschossen wie verrückt? Also ich schon! Habe dann immer schön auf die Mütze bekommen, aber jeder hat andere Wege das Spiel kennenzulernen und so habe ich es kennengelernt. Wobei ich immer noch kein Camper bin, die meiste Zeit verbringe ich immer noch mit Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also ich schon! Habe dann immer schön auf die Mütze bekommen, aber jeder hat andere Wege das Spiel kennenzulernen und so habe ich es kennengelernt. Wobei ich immer noch kein Camper bin, die meiste Zeit verbringe ich immer noch mit Rennen. Als ich deathmatch gespielt hab war es sterben Ich wusste überhaupt nicht wo was war Aber den Multiplayer wenn man gegeneinander spielt finde ich eh nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube ich habe einen Bug! Ich bekomme die Medaille "Jenseits" nicht mehr, und das obwohl unten links klar angezeigt wird, dass ich zuerst gestorben bin und dann erst der Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Brauchst du das denn für eine Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Guck in den Leitfaden! Also, hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Registrier dich im offiziellen Naughtydogforum: https://forums.naughtydog.com/ Dann gehst du zu Techincal Issues: https://forums.naughtydog.com/t5/Technical-Issues/bd-p/U2AT-Technical Eröffnest ein neues Thema, schilderst dein Problem (natürlich auf Englisch) und da wird dir dann zu größter Wahrscheinlichkeit geholfen. Ich gehe zwar davon aus dass das kein Bug ist sondern du einfach nicht wirklich deutlich nach dem Gegner deine Aktion ausgeführt hast, die ihn getötet hat aber egal. Versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mit deiner Vermutung lagst du richtig. Nachdem ich nun starb und vorher eine Granate geworfen hatte, bekam ich "Jenseits". In Nahkämpfen, wenn einer knapp nach dem Anderen stirbt, zählt das anscheinend nicht für die Medaille. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie lange spielt ihr am tag etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 noch was, hat mir irgendjemand einen code für die goldenen waffe?? nur wenn ihr sie nicht mehr braucht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie lange spielt ihr am tag etwa? Wenn ich spiele dann scon etwa 4 Stunden, in letzter Zeit habe ich sehr viel gespielt, jetzt wo es draußen wärmer wird, ändert sich das sicher. noch was, hat mir irgendjemand einen code für die goldenen waffe??nur wenn ihr sie nicht mehr braucht danke Nein, ich habe keinen Code für eine goldene Waffe, braucht man auch nicht, oder schießt die besser?? Davon abgesehen, man kann seinen Post auch Bearbeiten und muss nicht zwei Posts nacheinander schreiben... und: beide Fragen hätten im Allgemeinen Thread auch prima reingepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 noch was, hat mir irgendjemand einen code für die goldenen waffe??nur wenn ihr sie nicht mehr braucht danke Die Goldenen Wafen kannst du dir auch PSN Store kaufen für, vielleicht nichtmal einen Euro. Aber glaub mir sooo toll sind die nicht, sind halt Gold und bei den ersten 3 Spielen mit golden waffen ist es natürlich cool aber sonst ist es einfach nur sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn ich spiele dann scon etwa 4 Stunden, in letzter Zeit habe ich sehr viel gespielt, jetzt wo es draußen wärmer wird, ändert sich das sicher.Nein, ich habe keinen Code für eine goldene Waffe, braucht man auch nicht, oder schießt die besser?? Davon abgesehen, man kann seinen Post auch Bearbeiten und muss nicht zwei Posts nacheinander schreiben... und: beide Fragen hätten im Allgemeinen Thread auch prima reingepasst tut mir leid bin neu hier und kenn mich nicht gut aus danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die Goldenen Wafen kannst du dir auch PSN Store kaufen für, vielleicht nichtmal einen Euro.Aber glaub mir sooo toll sind die nicht, sind halt Gold und bei den ersten 3 Spielen mit golden waffen ist es natürlich cool aber sonst ist es einfach nur sinnlos. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.