joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 2.Accounts oder besser gesagt second provider sind die die sich extra nen neuen Account erstellen um die Noobs fertig zu machen obwohl sie vielleicht Rang 60-80 sind ich habe das auch sau gerne gemacht haha,nett ist das aber nicht mr. gta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab grad eben mal, nach längerer Zeit, wieder Online gespielt und hatte 3 super Runden, nicht nur was das Ergebnis angeht, sondern auhc Mitspieler und Gegner.Kein einiziger Glitch, Bug oder ähnlcihes.So macht es doch spaß. Naja... im Dorf wird nach wie vor ordentlich geglitcht, und der Fehler in der Map ist so weit ich weiß auch schon was alt!! Schön wenn man dann am Ende sieht, das die mitunter weniger Kills hatten als mancher der "draußen" fair gespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 2.Accounts oder besser gesagt second provider sind die die sich extra nen neuen Account erstellen um die Noobs fertig zu machen obwohl sie vielleicht Rang 60-80 sind ich habe das auch sau gerne gemacht Ich hab auch einen bzw. 5/6 Accounts gehabt, aber mittlerweile finde ich das eher armselig und deswegen hab ich alle gelöscht bzw. benutz die 2 noch vorhandenen eigentlich nur noch zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hat jemand mal ein paar Videos mit ein paar Tipps zum MP, bezüglich Orte an denen gute Waffen liegen? Ich spiele den MP schon recht lang, habe aber kaum mal eine gute Waffe, was auf die Dauer ganz schön nervt, wenn man ständig von welchen unter Level 10 mit Panzerfaust und co gekillt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich versteh die Leute nicht, die die kleinsten Ränge vorschicken, das ist feige und unfair :emot-angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hat jemand mal ein paar Videos mit ein paar Tipps zum MP, bezüglich Orte an denen gute Waffen liegen?Ich spiele den MP schon recht lang, habe aber kaum mal eine gute Waffe, was auf die Dauer ganz schön nervt, wenn man ständig von welchen unter Level 10 mit Panzerfaust und co gekillt wird https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/61949-panzerfaust.html Beim Beitrag von Johannes-93 sind alle Fundorte der Panzerfäuste aufgelistet. Unten gibt es noch einen Link für die Waffensets der jeweiligen Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Among Fails 3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rOiGIu1dYA0&feature=channel_video_title]YouTube - Uncharted 2: Among Fails #3[/url] hab ne Nebenrolle 8:36 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Steht eigentlich schon der Termin für das nächste Wochenende, an dem es mehrfach-Cash gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Steht eigentlich schon der Termin für das nächste Wochenende, an dem es mehrfach-Cash gibt ? vlt ostern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Best Plays Week 42 [url=https://www.youtube.com/watch?v=DBz_QtyCKiI&feature=channel_video_title]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #42[/url] 0:45 min es sind nicht mal 5 Minuten rum und es steht 45 zu 7? 7:34 min boah Firbird_Ace 8 min bye bye Sully hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 0:45 min es sind nicht mal 5 Minuten rum und es steht 45 zu 7? Schafft mein Team auch teilweise. Schwache Gegner, etwas Glück, dann ist das durchaus möglich. Der Marchinho ist gut, der Matt_Yoite der da noch in dem Video ist ist auch richtig gut. Wenn der eine Fünfergruppe mit genauso starken Spielern hat ist ein Sieg in unter 5 Minuten locker möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann man eigentlich 10er Gruppen aufmachen? Wenn ja, sollen wir das mal machen und Ziele spielen auf "NO KILL"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Was denn? Dein Beitrag hilft hier niemanden weiter. Tja. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, deine Beiträge helfen auch sehr selten jemanden weiter. Aber um dich zu beruhigen - Nein, was du vorgeschlagen hast geht nicht. Davon abgesehen ist dieser ganze "No Kill"-Schwachsinn kompletter Blödsinn und kotzt mich an. Haben Leute echt Geld für dieses Spiel auszugeben um sich dann in einen Kreis zu stellen und zu pumpen? Das ist komplett hirnrissig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich habe das vorgestern zum ersten Mal gesehen, ich finde ab und zu kann man das ruhig mal machen, man kriegt ziemlich gut Cash, somit komme ich Lagebewusstsein immer näher PS: Ich helfe mit meinen Beiträgen öfters Leuten weiter, denn ich beantworte die Fragen der User bei Spiel wie Uncharted, PoP, Ratchet oder Creed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich habe das vorgestern zum ersten Mal gesehen, ich finde ab und zu kann man das ruhig mal machen, man kriegt ziemlich gut Cash, somit komme ich Lagebewusstsein immer näher Okay, damit hast du dich dann für mich endgültig disqualifiziert. Davon abgesehen könnte ich bestimmt innerhalb fünf Minuten allein in diesem Forum mehrere Beiträge zitieren, die vollkommen unhilfreich und einfach für keine Sekunde durchdacht sondern einfach nur hingeschmissen sind. Ich schrieb ja auch nur "selten". Was du in anderen Nebenforen schreibst kann ich nicht bewerten, aber was ich teilweise hier in diesem Forum lese ist halt wenig hilfreich oder, wie angesprochen, durchdacht. Das soll jetzt aber ja keine Privatdiskussion werden und kein direkter Angriff gegen dich. Wenn du das noch weiter klären willst schreib mir ne PM. Deine ursprüngliche Nachricht ist ja jetzt beantwortet. EDIT: Deinen zurückgesetzten Postcount spreche ich einfach mal gar nicht an. Der spricht wohl für sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich gehe jetzt mal nur auf das mit Lagebewusstsein ein. Was hast du denn gegen Booster, die benutzt doch jeder? PS: Nachdem mein Counter resettet wurde, habe ich nicht mehr gespammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich gehe jetzt mal nur auf das mit Lagebewusstsein ein. Was hast du denn gegen Booster, die benutzt doch jeder?PS: Nachdem mein Counter resettet wurde, habe ich nicht mehr gespammt. Der Booster Lagebewusstsein ruiniert das komplette Spiel. Er ist vollkommen überpowert und daher auch der einzige Booster in diesem Spiel, der einen Konterbooster benötigt. Ich will nicht gezwungen sein in jedem Match Evasion zu benutzen, weil alle Leute mit Lagebewusstsein rumlaufen und mich durch Wände sehen können. Das ist mir zu billig. Dieser Booster macht einen nicht besser - er macht dich nur schlechter. Du verlierst jede wirkliche 1vs1 Situation, weil du dich zu sehr auf diesen Booster verlässt. Tu dir selbst einen Gefallen, und dass meine ich wirklich ernst - Benutz Runter mit den Eisen oder Schnelle Hände. Viel hilfreicher. Und eins kannst du mir glauben, sobald du mit Lagebewusstsein rumläufst respektiert dich keiner mehr. Das ist der meistgehasste Booster in diesem Spiel, und dass zu Recht. Ich schüttle mittlerweile nur noch den Kopf wenn ich sowas sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Okay, irgendwie hat mich das jetzt überzeugt. Dann bleibe ich bei Runter mit den Eisen und Depot. Was ist deine Meinung zu Depot, ist das so wie wenn man bei Kettenreaktion pusht oder findest du Depot nicht so tragisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Okay, irgendwie hat mich das jetzt überzeugt. Dann bleibe ich bei Runter mit den Eisen und Depot. Was ist deine Meinung zu Depot, ist das so wie wenn man bei Kettenreaktion pusht oder findest du Depot nicht so tragisch? Depot bringt einmal nur in Ojektivmodi was, wie Plündern. In Deathmatches zum Beispiel nicht. Wenn du ein gutes Plündernteam zusammen hast, was in ca. 5 Minuten 5-0 gewinnen kann, dann macht das Sinn. Für Deathmatches empfehle ich Sicherer Stand oder Leichtfuß. Wenn du Leichtfuß benutzt üb das "Strafen", sprich das links und rechts bewegen während du schießt. Dadurch bist du schwerer zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Depot bringt einmal nur in Ojektivmodi was, wie Plündern. In Deathmatches zum Beispiel nicht. Wenn du ein gutes Plündernteam zusammen hast, was in ca. 5 Minuten 5-0 gewinnen kann, dann macht das Sinn.Wenn ich mich auch nochmal sinnvoll einbringen darf: Plündern ist meiner Meinung nach auch der einzige Modi in dem der Booster Sinn macht, in den anderen Zielmodi bringt der meistens zu wenig, da man wohl meistens höchstens 2 Gebietsansprüche-Medaillen in einer Runde kriegen kann und wenn die beiden verdoppelt werden, bringt das nicht allzu viel. Wenn man bei Plündern jedoch, wie schon angesprochen, immer so in 5 Minuten 5-0 gewinnt, dann gibt das jede Menge Kohle und ist daher auch sinnvoll.Und nimm bloß nicht Lagebewusstsein, ich hasse diesen Booster immer mehr, schlimm so was. Vor allem wenn die Level 80er damit spielen, wie Gehirn1000 und the-legend-10.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.