Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Macht halt keinen Spaß gegen eine Gruppe zu spielen, die ausnahmslos keine Ehrenbooster drinnen hat. :)

Ich sag mal so, ich habe den ganzen Abend, dich ausgenommen, niemanden getroffen, der mit Ehrenboostern gespielt hat. Und mir hat es trotzdem Spaß gemacht.

Gerade weil kaum niemand mehr Ehrenbooster benutzt sehe ich nicht, warum ich mich dann freiwillig in einen Nachteil begeben soll. Geld ist mir schnuppe und, um ehrlich zu sein, "Ehre" in einem Videospiel auch :)

Btw. sehe ich gerade, dass ich jetzt auch "Runter mit den Eisen" wieder als meistgenutzten Booster habe. Wie passend. :biggrin5:

Versteh aber insgesamt nicht, was man gegen den MP von UC2 haben kann, wenn man gegen faire Gegner spielt macht er doch richtig spaß.

Lag, Spawns und Glitches wären spontan drei Gründe, die einen Neuanfänger bei Uncharted 2 sauer aufstoßen können. Sogar mich nerven die, wenn man da aber Freunde gefunden hat und besser wird macht es deutlich mehr Spaß. Kommt immer drauf an, wieviel Zeit man investiert.

Wie ich ja gesagt habe, wenn man gegen faire Gegner spielt (die glitchen(?) natürlich nicht;) )

Bleiben immer noch Lags und Spawns. Und die findest du wirklich in *jedem* Spiel, die unterscheiden sich nur in ihrer Intensität. Stell dir vor du hast ein Spiel dass von Deckungsmöglichkeiten ausgeht und immer wenn du in Deckung gehst, wirst du trotzdem erschossen.

Würde dir das Spaß machen?

Oder du spawnst und bevor du reagieren kannst wirst du von hinten erschossen. Würde dir das Spaß machen?

Und *faire* Spieler habe ich lange nicht mehr gesehen. So viel Beleidigungen die ich mir täglich anhören muss sprechen nicht gerade von "Fairness".

Naja, ich meinte jetzt mehr fair, was die Spielweise angeht.Was solche Idioten durchs HS brüllen ist doch total egal, macht finde ich sogar spaß zu hören, wie die ihre Kontrolle verlieren.Dadruch werden die nämlich noch schlechter...

Klar gibts Lags oder so, aber das gibt es in nahezu jedem Spiel und wenn man sich auf den MP einläss ist er ganz einfach sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...