Johan_Micoud Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe gegen Garry gespielt und offenbar keine Ehre. Doof. Abgesehen davon hasse ich die Festung immer mehr. Jedes verfluchte Match verkriechen sich die ganzen Helden hinter in der Ecke und cornershooten, bis der Arzt kommt, am Besten noch mit Lagebewusstsein. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Macht halt keinen Spaß gegen eine Gruppe zu spielen, die ausnahmslos keine Ehrenbooster drinnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Macht halt keinen Spaß gegen eine Gruppe zu spielen, die ausnahmslos keine Ehrenbooster drinnen hat. Ich sag mal so, ich habe den ganzen Abend, dich ausgenommen, niemanden getroffen, der mit Ehrenboostern gespielt hat. Und mir hat es trotzdem Spaß gemacht. Gerade weil kaum niemand mehr Ehrenbooster benutzt sehe ich nicht, warum ich mich dann freiwillig in einen Nachteil begeben soll. Geld ist mir schnuppe und, um ehrlich zu sein, "Ehre" in einem Videospiel auch Btw. sehe ich gerade, dass ich jetzt auch "Runter mit den Eisen" wieder als meistgenutzten Booster habe. Wie passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Meine 10 Kills hab ich ja gemacht, mag Runter mit den Eisen einfach nicht, weil ich das Gefühl habe immer viel schneller tot zu sein. P.s: CISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Die Booster können aber doch eigentlich keine Auswirkung darauf habe, wie schnell man Tod ist. Außer man hat invalide oder Glaskiefer drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 gestern 4-0 geführt und 4-5 verloren bei Plündern und einer macht Schatzglitch und sagt wär kein Glitch sondern ein Spielfehler. der war so überzeugt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 War das der mit dem wir letztens gespielt haben ? oder bist du noch sauer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja glaub schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 gestern 4-0 geführt und 4-5 verloren bei Plündern und einer macht Schatzglitch und sagt wär kein Glitch sondern ein Spielfehler. der war so überzeugt..... woah,das ist echt ärgerlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Am besten sind ja immer noch immer, die NKIL als Klankürzel drinstehen haben und am Anfang immer gleich rumschreien "no kill". Das sind dann die, die als erstes losballern. Das regt so auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toller1234567890 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich find den Multiplayerteil nicht so gut wie den Einzelspielerteil!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und was gefällt dir nicht daran? Könntest du dann auch gerne mal sagen;) Versteh aber insgesamt nicht, was man gegen den MP von UC2 haben kann, wenn man gegen faire Gegner spielt macht er doch richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Versteh aber insgesamt nicht, was man gegen den MP von UC2 haben kann, wenn man gegen faire Gegner spielt macht er doch richtig spaß. Lag, Spawns und Glitches wären spontan drei Gründe, die einen Neuanfänger bei Uncharted 2 sauer aufstoßen können. Sogar mich nerven die, wenn man da aber Freunde gefunden hat und besser wird macht es deutlich mehr Spaß. Kommt immer drauf an, wieviel Zeit man investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wie ich ja gesagt habe, wenn man gegen faire Gegner spielt (die glitchen(?) natürlich nicht;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wie ich ja gesagt habe, wenn man gegen faire Gegner spielt (die glitchen(?) natürlich nicht;) ) Bleiben immer noch Lags und Spawns. Und die findest du wirklich in *jedem* Spiel, die unterscheiden sich nur in ihrer Intensität. Stell dir vor du hast ein Spiel dass von Deckungsmöglichkeiten ausgeht und immer wenn du in Deckung gehst, wirst du trotzdem erschossen. Würde dir das Spaß machen? Oder du spawnst und bevor du reagieren kannst wirst du von hinten erschossen. Würde dir das Spaß machen? Und *faire* Spieler habe ich lange nicht mehr gesehen. So viel Beleidigungen die ich mir täglich anhören muss sprechen nicht gerade von "Fairness". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Naja, ich meinte jetzt mehr fair, was die Spielweise angeht.Was solche Idioten durchs HS brüllen ist doch total egal, macht finde ich sogar spaß zu hören, wie die ihre Kontrolle verlieren.Dadruch werden die nämlich noch schlechter... Klar gibts Lags oder so, aber das gibt es in nahezu jedem Spiel und wenn man sich auf den MP einläss ist er ganz einfach sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mich stören eigentlich nur die 2.Accounts. Wenn du da als neuer anfängst, verlieren die glaube ich gleich mal die Lust am spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab grad eben mal, nach längerer Zeit, wieder Online gespielt und hatte 3 super Runden, nicht nur was das Ergebnis angeht, sondern auhc Mitspieler und Gegner.Kein einiziger Glitch, Bug oder ähnlcihes.So macht es doch spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mich stören eigentlich nur die 2.Accounts. Wenn du da als neuer anfängst, verlieren die glaube ich gleich mal die Lust am spielen. 2.Accounts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 2.Accounts oder besser gesagt second provider sind die die sich extra nen neuen Account erstellen um die Noobs fertig zu machen obwohl sie vielleicht Rang 60-80 sind ich habe das auch sau gerne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.