Wolke42a Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Uncharted 2 alleine spielen ist wohl glaube ich das schrecklichste was man sich antun kann Entweder man spielt gegen so Oberfreaks (Alle Level 80) oder gegen 4 Level 80er und einen Level 30, der Host ist. Wo ich dann in einem Team mit einem 20er einem 32er einem 3er und einer 11er bin. Die Folge 2 Mal geleavt. Klasse Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was mich richtig nervt, ist diese "neue" Technik, die seid par Monaten oft genutz wird->Die Gegner springen sobald sie ein Schuss abbekommen mit X von rechts nach links usw. Das zerstört das Spiel unglaublich, gegen solche Gegner spielen macht einfach überhaupt gar keinen spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bunnyhopping ftw. Mache ich, um ehrlich zu sein, auch. Ist einfach am effektivsten, weil Rollen ja mal unglaublich uneffizient ist und Deckung ist in meinen Augen auch wenig sinnvoll. Abgesehen davon - wirf ne Granate in ihre Hüpfrichtung, genau auf den Boden. Das hilft eigentlich am meisten gegen die, vor allem gegen die Möchtegerns á la "Nathan Hale mit Runter mit den Eisen + Leichtfuss". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was mich richtig nervt, ist diese "neue" Technik, die seid par Monaten oft genutz wird->Die Gegner springen sobald sie ein Schuss abbekommen mit X von rechts nach links usw.Das zerstört das Spiel unglaublich, gegen solche Gegner spielen macht einfach überhaupt gar keinen spaß. Ja, das find ich auch zum Kotzen... online machts mir keinen Spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was mich richtig nervt, ist diese "neue" Technik, die seid par Monaten oft genutz wird->Die Gegner springen sobald sie ein Schuss abbekommen mit X von rechts nach links usw.Das zerstört das Spiel unglaublich, gegen solche Gegner spielen macht einfach überhaupt gar keinen spaß. Ich kann dir wirklich nur zustimmen ! Bin heute wieder mal zum online zocken gekommen und das wurde die ganze Zeit gemacht ! Ich habe gedacht es ist wie früher und macht ne menge spaß...aber bei mir ist die luft jetzt irgentwie raus hoffe mal dass sich das ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bunnyhopping ftw. Mache ich, um ehrlich zu sein, auch. Ist einfach am effektivsten, weil Rollen ja mal unglaublich uneffizient ist und Deckung ist in meinen Augen auch wenig sinnvoll. Abgesehen davon - wirf ne Granate in ihre Hüpfrichtung, genau auf den Boden. Das hilft eigentlich am meisten gegen die, vor allem gegen die Möchtegerns á la "Nathan Hale mit Runter mit den Eisen + Leichtfuss". Naja können ja alle machen Ach Moro ist übrigens in den "Among Fails #2". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 guckt euch 11 min rechts devilking und johann_micoud an tztztz haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bunnyhopping ftw. Mache ich, um ehrlich zu sein, auch. Ist einfach am effektivsten, weil Rollen ja mal unglaublich uneffizient ist und Deckung ist in meinen Augen auch wenig sinnvoll. Abgesehen davon - wirf ne Granate in ihre Hüpfrichtung, genau auf den Boden. Das hilft eigentlich am meisten gegen die, vor allem gegen die Möchtegerns á la "Nathan Hale mit Runter mit den Eisen + Leichtfuss". Mag ja sein, dass es unglaublich effektiv ist, aber es ist einfach toootal nervig.Das hat überhaupt gar nichts mehr mit dem MP von vor nem halben Jahr zu tun.Da hat es noch richtig spaß gemacht, aber jetzt wo man nahezu nur noch gegen solche durch-die-Gegend-Hüpfer mit Lagebewusstsein und Rang 70 spielt hab ich die Lust verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schöner Abend. Schlechtestes Teamergebnis war 50-24, ansonsten kamen die Gegner selten über 20 Kills, wenn überhaupt. Einmal 15-0 gespielt, paar nette Kills waren auch dabei. Rockt Bzgl. des Bunnyhoppings. Vor nem halben Jahr waren die auch schon da, natürlich ist es nervig, aber legitim. Ich habe mich da einfach angepasst, frei nach dem Motto "Survival of the Fittest". Genau wie Lagebewusstsein legitim ist. Es nervt einen, aber man kann es ihnen halt nicht verbieten. Ich habe es jetzt aufgegeben mit Ausweichen zu spielen, die paar Tode die ich mir dadurch spare sind es mir nicht wert. So oder so rege ich mich auf wenn ich von einem gekillt werde der Lagebewusstsein hat, dann ist es eben so. Die Genugtuung ist dann ganz auf meiner Seite wenn er in nem offenen Schusswechsel keine Chance hat. Mir persönlich macht es immer noch Spaß, auch wenns noch ab und an ein paar frustrierenden Momente gibt. Was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zum Thema Bunnyhopping und Try Hards: [url=https://www.youtube.com/watch?v=581e0lpGEZg]YouTube - Life of a Try Hard[/url] Sooo großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich will mal mit euch spielen! Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich immer im schlechteren Team bin (habe eines der letzten 20 Matches gewonnnen, und das kann nicht nur an MIR liegen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Von mir aus können wir ein paar Runden zocken, bin aber nur allein unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Von mir aus können wir ein paar Runden zocken, bin aber nur allein unterwegs Noch ein einsamer Wolf Hab auch am liebsten allein gezockt, da fühl ich mich nicht so bedrängt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 jop war aber nicht immer so, nur habe ich die entweder gelöscht oder die zocken nicht mehr U2 aber wenn man ne gewisse Zeit allein unterwegs ist wird man besser. Bin gerne ein einsamer WOLF oh yea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Außerdem muss man sich nicht entschuldigen wenn man in nem rpg- Match nem Teamkollegen aus versehen eins aufn Hut haut, man kann ganz locker drauf los schießen Und wenn man alleine einen erwischt, wenn juckts, im schlimmsten Fall holt man sich ne böse pn ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Alleine zocken ist nicht so spannend, man will ja Spaß haben und den Vergleich mit seinen Freunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bei den RPGs bin ich allein viel besser, immer mindestens 13/14 Kills und dazu keiner, der einem sagt, dass man keine Kills mehr machen soll, weil die anderen erst 5 oder so haben. Trotzdem spiele ich eigentlich gerne im Team, weil man sich da über so einen Schmarrn diskutieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey wie findet ihr den Booster BRECHER ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also spile u2 schon lang online muss ehrlich sagen haben den noch nie benutzt sehe darin keinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Teilweise recht praktischer Booster. Mit Brecher und einem FAL-Schuss explodiert ein Auto sofort, was auf der Festung und dem Platz manchmal ziemlich nützlich sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.