Mr. X. Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ach verdammt dieses Spiel macht mich wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Man gestern war ich richtig schlecht, weil ich vorher Uncharted Drake's Schicksal gespielt hatte, hab ich die Steuerung im Multiplayer total falsch genutzt und keinen Gegner getroffen. Spiel jetzt eigentlich so gut wie immer mit Glaskiefer/Trau Dich und da gibt es echt Gegner, die neben mir stehen, schön den Kopf oben wegen Lagebewusstsein und die kapieren nicht, dass ich direkt daneben mit Trau Dich stehe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab momentan keine Lust auf Uncharted :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey wie findet ihr ? Anvisiert Level 36 - $87.000 Verringerte Ungenauigkeit durch Schmerzen beim Anvisieren Also ich bin ja eigentlich ein Fan von Leichtfuß aber mittlerweile zocke ich lieber mit Anvisiert. Es zocken sehr wenige mit Anvisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Was ist das für eine eigenartige Formulierung? Warum schreiben die nicht gleich verbesserte Präzision? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Was ist das für eine eigenartige Formulierung? Warum schreiben die nicht gleich verbesserte Präzision? also, ich finde die Formulierung gut verständlich @GTA: Ich hab ein paar mal mit Anvisiert gespielt, hab damit aber überhaupt keinen Unterschied gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Was ist das für eine eigenartige Formulierung? Warum schreiben die nicht gleich verbesserte Präzision? Weil das schlichtweg falsch wäre? Schließlich wird man dadurch nicht generell präziser! Nur wenn man beschossen wird! Und wenn man beschossen wird, dann wackelt ja das Fadenkreuz! Und das verhindert Anvisiert halt! Manche Leute denken ja auch Runter mit den Eisen hilft einem beim Zielen, aber auch das stimmt nicht nicht! Das reduziert nur die Streuung der Kugeln! Davon abgesehen halte ich Leichtfuß für praktischer! Dadurch vermeidet man halt gleich generell getroffen zu werden und "reduziert" damit quasi selber die Ungenauigkeit durch Schmerzen! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Weil das schlichtweg falsch wäre?Schließlich wird man dadurch nicht generell präziser! Nur wenn man beschossen wird! Und wenn man beschossen wird, dann wackelt ja das Fadenkreuz! Und das verhindert Anvisiert halt! Manche Leute denken ja auch Runter mit den Eisen hilft einem beim Zielen, aber auch das stimmt nicht nicht! Das reduziert nur die Streuung der Kugeln! Davon abgesehen halte ich Leichtfuß für praktischer! Dadurch vermeidet man halt gleich generell getroffen zu werden und "reduziert" damit quasi selber die Ungenauigkeit durch Schmerzen! ! Achso, okay geil, jetzt verstehe ich es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Manche Leute denken ja auch Runter mit den Eisen hilft einem beim Zielen, aber auch das stimmt nicht nicht! Das reduziert nur die Streuung der Kugeln!! Öhm, ich bin mir ziemlich sicher dass man damit quasi einen Widerstand spürt wenn man vom Gegner wegzielen will? Ist zumindest bei "Sicherer Treffer" so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Öhm, ich bin mir ziemlich sicher dass man damit quasi einen Widerstand spürt wenn man vom Gegner wegzielen will? Ist zumindest bei "Sicherer Treffer" so Sicherer Treffer hilft nur mit der Micro, weil nur die automatisch feuert, sprich nur bei der Streuung existent ist. Bei der normalen 92FS hilft das nichts. Und Down the Irons reduziert nur die Streuung, da bin ich zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Okay, du wirst wohl Recht haben Wäre nur auch vom Namen logischer, Down the Irons, sprich gegen das Hochziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 @GTA-Freak ich mag anvisiert sehr, und an alle anderen ich merke bei leichtfuß kaum einen unterschied bein anviesiert jedoch brutal. weil wenn du in einem direkten feuergefecht auf kurzer distanz mit einem gegner bist hast du mit anvieiert den kill schon in der tasche und überlebst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab noch nicht so oft mit Anvisiert gespielt, aber es ist schon ganz praktisch. Heute hab ich mich mal wieder gewundert, denn ein paar Leute hatten bei Labor Runter mit den Eisen & Raketenlader drinnen .. die meinen ehrlich das bringt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Heute hab ich mich mal wieder gewundert, denn ein paar Leute hatten bei Labor Runter mit den Eisen & Raketenlader drinnen .. die meinen ehrlich das bringt was. Ich hatte schon ein paar mit Depot und Plünderer (Mehr Muni aus den Pickups) Glaskiefer und Halbvoll sind die einzig wahre Kombo im Labor im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Unglaublich wie viele Glitcher ich heute gesehen habe, teilweise sogar in meinem Team. Recht unschöne Entwicklung. Davon abgesehen steigt meine DM-KDR langsam aber stetig an, erfreuliche Entwicklung. Bei der Ranglistenplaylist immerhin auch schon auf 44 hochgearbeitet, leider findet man da so selten Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wie machen die Leute das, dass sie unter dem Boden hängen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hatte schon ein paar mit Depot und Plünderer (Mehr Muni aus den Pickups) Glaskiefer und Halbvoll sind die einzig wahre Kombo im Labor im Moment Ich nehme immer Invalide & Trau Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Was mich inmoment sehr interresiert ist: wie wohl die Ränge bei U3 aussehen, die von U2 sind einzigartig super vor allem die römischen ziffern einfach grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Was mich inmoment sehr interresiert ist: wie wohl die Ränge bei U3 aussehen, die von U2 sind einzigartig super vor allem die römischen ziffern einfach grandios Denke man könnte die so lassen, aber 80 Level sind eigentlich zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Glaskiefer und Halbvoll sind die einzig wahre Kombo im Labor im Moment Naja, ich finde da egtl. Invalide und Halbvoll am besten, da du ja im Prinzip eh tot bist wenn du halbwegs getroffen wirst. Und mit Invalide gibt's halt noch mehr Geld als mit Glaskiefer. Mit Trau Dich wär mir das glaube ich zu nervig, hab ich allerdings noch nie ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.