Johan_Micoud Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nope, kann man nix gegen machen. Was ich bei solchen Leuten empfehle (und was zu meiner grenzenlosen Freude auch geklappt hat) - es gibt zwei Stellen im Spiel, an denen man so hängt, dass beim Runtertreten/Runterschlagen der Gegner in einem Glitch festhängt. Das Ding ist allerdings, aus dem kann man nicht schießen und auch nicht rauskommen. Den Tod war es mir dann vollkommen wert, habe mich da hingehängt und dann entsprechend auf mich aufmerksam gemacht. Der Typ steckt drinnen fest und hat keine Granate, kommt also auch nicht raus. Herrlich, wie der geflucht hat als ich an der Stelle wieder vorbeigekommen ist Klappt halt nur selten, aber wenn, dann ist es das allemal wert. Eins meiner schönsten Uncharted-Erlebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nope, kann man nix gegen machen. Was ich bei solchen Leuten empfehle (und was zu meiner grenzenlosen Freude auch geklappt hat) - es gibt zwei Stellen im Spiel, an denen man so hängt, dass beim Runtertreten/Runterschlagen der Gegner in einem Glitch festhängt. Das Ding ist allerdings, aus dem kann man nicht schießen und auch nicht rauskommen. Den Tod war es mir dann vollkommen wert, habe mich da hingehängt und dann entsprechend auf mich aufmerksam gemacht. Der Typ steckt drinnen fest und hat keine Granate, kommt also auch nicht raus. Herrlich, wie der geflucht hat als ich an der Stelle wieder vorbeigekommen ist Klappt halt nur selten, aber wenn, dann ist es das allemal wert. Eins meiner schönsten Uncharted-Erlebnisse Das hört sich schön an, ist nur schlecht wenn die dich dann mit einer Granate töten anstatt durchs Runterschlagen/Runtertreten.. Wo sind denn die beiden Stellen? Gibt's dazu ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallo an alle..ich hab mir eben mal die diskussionen über die top10 leute durchgelesen..also einiges ist falsch. The-Legend-10 ist ein kumpel von meinem bruder und deshalb spiele ich auch ab und zu mit ihm und der ist NULL am laggen. Außerdem benutzt nur nur lagebewusstsein wenn noob gegner kommen die sich zum größten teil verstecken....kann euch viele videos schicken, in denen er mit ''runter mit den eisen'' und ''leichtfuß'' spielt und trotzdem extreme ergebisse erzielt..meiner meinung nach einer der besten uc2 spieler. gloomcool ist ein glitcher, das stimmt. allerdings hab ich bisher 3 mal gegen ihn gespielt und er hat nicht geglitcht. hg-700 ist ebenfalls ein freund von meinem bruder. auch der laggt NULL ist einfach nur extrem gut und kommt aus frankreich..hab noch NIE gesehen das der laggt und ich hab schon etliche videos von dem gesehen. locco und chikitajo sind meiner meinung nach nicht so gut. gulus_pl ein freund von mir..war einer der besten uc2 spieler ever und auch der laggt NULL. the_kratos_real auch ein freund von mir...bei dem muss ich zugeben gibt es zwischendurch die ein oder andere laggsekunde...trotzdem ist er mit DaiA667 einer der besten. HR_ACROZ kommt nicht aus frankreich..der kommt aus mexiko und lucy_wolf ist ein mädchen. cristler laggt auch nicht ebenfalls ein freund von meinem bruder und mir.es gibt zwar den ein oder anderen high level player der in der top 20 ist, der kein top i-net hat..aber davon kann sich keiner zu 100% freisprechen... falls ihr denkt ich wollte mich nur angeben, wen mein bruder und ich in der liste haben.... NEIN!!!!!!..ich will euch nur sagen das die spieler die in der bestenliste weit oben stehen GUT sind, zum teil extrem GUT und nur weil ihr direkt sterbt der nicht gleich LAGGT...und falls ihr das nicht glaubt hier noch ein beweis von meinem bruder die freundeslist als video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XEnAsg74u1Q]YouTube - Uncharted 2: Kevin_26_07_ new video of the best friends :-)[/url] bis dann crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallo an alle..ich hab mir eben mal die diskussionen über die top10 leute durchgelesen..also einiges ist falsch.The-Legend-10 ist ein kumpel von meinem bruder und deshalb spiele ich auch ab und zu mit ihm und der ist NULL am laggen. Außerdem benutzt nur nur lagebewusstsein wenn noob gegner kommen die sich zum größten teil verstecken....kann euch viele videos schicken, in denen er mit ''runter mit den eisen'' und ''leichtfuß'' spielt und trotzdem extreme ergebisse erzielt..meiner meinung nach einer der besten uc2 spieler. gloomcool ist ein glitcher, das stimmt. allerdings hab ich bisher 3 mal gegen ihn gespielt und er hat nicht geglitcht. hg-700 ist ebenfalls ein freund von meinem bruder. auch der laggt NULL ist einfach nur extrem gut und kommt aus frankreich..hab noch NIE gesehen das der laggt und ich hab schon etliche videos von dem gesehen. locco und chikitajo sind meiner meinung nach nicht so gut. gulus_pl ein freund von mir..war einer der besten uc2 spieler ever und auch der laggt NULL. the_kratos_real auch ein freund von mir...bei dem muss ich zugeben gibt es zwischendurch die ein oder andere laggsekunde...trotzdem ist er mit DaiA667 einer der besten. HR_ACROZ kommt nicht aus frankreich..der kommt aus mexiko und lucy_wolf ist ein mädchen. cristler laggt auch nicht ebenfalls ein freund von meinem bruder und mir.es gibt zwar den ein oder anderen high level player der in der top 20 ist, der kein top i-net hat..aber davon kann sich keiner zu 100% freisprechen... falls ihr denkt ich wollte mich nur angeben, wen mein bruder und ich in der liste haben.... NEIN!!!!!!..ich will euch nur sagen das die spieler die in der bestenliste weit oben stehen GUT sind, zum teil extrem GUT und nur weil ihr direkt sterbt der nicht gleich LAGGT...und falls ihr das nicht glaubt hier noch ein beweis von meinem bruder die freundeslist als video: bis dann crazy--1991 Soll das jetzt ein virtueller Schwan...-vergleich werden ? Du hättest nicht so detailliert beschreiben müssen, wer alles in der Freundesliste von deinem Bruder ist und ein Youtube-Beweis erst recht nicht hier hinstellen müssen. Aber manche Leute müssen halt angeben. (auch wenn es nicht mal ihre eigene Freundesliste ist, sondern nur die vom Bruder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wer lesen kann ist klar im vorteil... falls ihr denkt ich wollte mich nur angeben, wen mein bruder und ich in der liste haben.... NEIN!!!!!!.. vll gehts jetzt besser.. ich will euch nur sagen das die spieler die in der bestenliste weit oben stehen GUT sind, zum teil extrem GUT und nur weil ihr direkt sterbt der nicht gleich LAGGT... das meine ich damit. p.s. du hättest ja auch nicht drauf antworten MÜSSEN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Gloomcool fehlt noch in seiner FL.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wer lesen kann ist klar im vorteil...falls ihr denkt ich wollte mich nur angeben, wen mein bruder und ich in der liste haben.... NEIN!!!!!!.. vll gehts jetzt besser.. ich will euch nur sagen das die spieler die in der bestenliste weit oben stehen GUT sind, zum teil extrem GUT und nur weil ihr direkt sterbt der nicht gleich LAGGT... das meine ich damit. p.s. du hättest ja auch nicht drauf antworten MÜSSEN.... Ich bin der beste Uncharted 2-Spieler der Welt, schlage alle und bin sowieso der tollste. Regelmäßig erziele ich über 20 Kills, weniger als 3 Tode und bin der größte Pro den die Welt je gesehen hat. Bin richtig dick mit allen anderen Spitzenspieler befreundet und zusammen mit denen rocke ich jeden Tag irgendwelche Randoms weg. ABER DENKT NICHT ICH SAGE DAS NUR UM ANZUGEBEN!!! ... Merkst du was? Es kommt trotzdem wie angeben rüber, vor allem wenn man ein "Ohne angeben zu wollen" dahinter hängt. Kam halt so rüber, vor allem durch die detailreiche Beschreibung und das ständige "ist seeeeeehr gut und (natürlich) auch ein Freund von mir". Abgesehen davon, ein Großteil an der Spitze ist bestenfalls gehobener Durchschnitt. Meistens sind die nämlich nur an der Spitze, weil sie sich ihre Zeit beim Killfarmen im Plündern vertreiben und sofort aussteigen, wenns mal nicht klappt. Nicht umsonst läuft TL-10 regelmäßig mit nem Low-Level als Partyleader rum. P.S.: Musst hierauf natürlich nicht antworten. Ist halt ein Forum, das von der Diskussion über bestimmte Themen leben sollte, weswegen man mit Antworten auf bestimmte Posts rechnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin der beste Uncharted 2-Spieler der Welt, schlage alle und bin sowieso der tollste. Regelmäßig erziele ich über 20 Kills, weniger als 3 Tode und bin der größte Pro den die Welt je gesehen hat. Bin richtig dick mit allen anderen Spitzenspieler befreundet und zusammen mit denen rocke ich jeden Tag irgendwelche Randoms weg.ABER DENKT NICHT ICH SAGE DAS NUR UM ANZUGEBEN!!! ... Zumindest gute Stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe Johan_Micoud in meiner Freundesliste, woah, bin ich cool. @Fan vom abstiegsgefährdeten Verein: Erst nennst du mir hier tolle Tricks um Glitcher zu ärgern und dann willst du sie mir nicht erklären? :emot-what: Ich bin gestern schon wieder auf so einen nervigen Glitcher bei der Platz getroffen.. Hat sich in den Boden geglitcht und die anderen dann "runtergezogen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @Fan vom abstiegsgefährdeten Verein: Erst nennst du mir hier tolle Tricks um Glitcher zu ärgern und dann willst du sie mir nicht erklären? :emot-what: Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ich antworte gerne. Finde das Video gerade nicht, ich kann dir die Stellen aber gerne in nem privaten Spiel zeigen, wenn ich das nächste Mal online bin. Eventuell finde ich es bis dahin nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 yoooooooo crazy--1991 mit deinen 19-20 Jahren hätte ich ein bisschen mehr Gehirneinsatz von dir erwartet Hier mein einziger Kommentar deines Beitrages und auch der letzte zum Thema LAGGING in diesem (von Spammern und Noobs zugemüllten) Uncharted 2 Unterforum, denn ich krieg die Krise wenn Leute keine Ahnung haben und reden (hättest du deinen zweiten Beitrag hier nicht geschrieben, hätte ich dich ignoriert): ########################### "NULL am laggen" gibts nicht, hättest du auch nur ein bisschen Ahnung vom Internet, hättest du das nie geschrieben NULL LAG, ist beim Uncharted 2 Multiplayer UNMÖGLICH Hier wieso: links zum Thema Lagging und Uncharted 2 Multiplayer selber lesen, dann lernst du (und jeder andere klugscheißer) das auch https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Peer-to-peer-multiplayer-what-affects-the-mechanics-of-the-game/td-p/27510/page/3 https://developer.valvesoftware.com/wiki/Latency_Compensating_Methods_in_Client/Server_In-game_Protocol_Design_and_Optimization https://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_Multiplayer_Networking https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Life-too-short-Weapons-too-powerful-Read-more-about-it-here/td-p/46060 https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Peer-to-peer-multiplayer-what-affects-the-mechanics-of-the-game/td-p/27510 https://web.cs.wpi.edu/~claypool/courses/4513-B03/papers/games/bernier.pdf Thema The-Legend-10 https://www.naughtydog.com/stats/index/The-Legend-10 The-Legend-10 ist ein kumpel von meinem bruder" und deshalb spiele ich auch ab und zu mit ihm und der ist NULL am laggen. Außerdem benutzt nur nur lagebewusstsein wenn noob gegner kommen die sich zum größten teil verstecken....kann euch viele videos schicken, in denen er mit ''runter mit den eisen'' und ''leichtfuß'' spielt und trotzdem extreme ergebisse erzielt..meiner meinung nach einer der besten uc2 spieler.Er benutzt SA also so gut wir gar nicht? komisch, dass es dann sein meistbenutzter Booster bei knapp 14000 games ist (sh Link oben)....Er laggt NULL? klingt logisch, da es erstens unmöglich ist und zweitens er aus einem arabischen land spielt (das weiss ich aus anderer quelle) hg-700 ist ebenfalls ein freund von meinem bruder. auch der laggt NULL ist einfach nur extrem gut und kommt aus frankreich..hab noch NIE gesehen das der laggt und ich hab schon etliche videos von dem gesehen.Yo, Videos aus seiner Sicht... da laggt er natürlich nicht, wieso das so ist? Lies dir die Seiten durch, die ich oben verlinkt habe...Ich habe schon öfters gegen ihn gespielt und er hat IMMER gelaggt. gulus_pl ein freund von mir..war einer der besten uc2 spieler ever und auch der laggt NULL.klar, Polen ist bekannt für seine hervorragenden Internetleitungenjeeesus... the_kratos_real auch ein freund von mir...bei dem muss ich zugeben gibt es zwischendurch die ein oder andere laggsekunde...trotzdem ist er mit DaiA667 einer der besten.Gegen die beiden habe ich noch nie gespielt, allerdings würde ich mir nicht eine Meinung über den Skill von jemanden bilden können, wenn er am laggen ist und genau darum gehts mir bei diesem ganzen "oh die aus der top10 sind so gut".HR_ACROZ kommt nicht aus frankreich..der kommt aus mexikoaus Mexiko... und er ist ganz oben, lagging hat damit wohl nichts zu tun?!cristler laggt auch nicht ebenfalls ein freund von meinem bruder und mir.Cristler ist doch amerikaner? Wie kann er da überhaupt nicht laggen? Hast du mit deinem Bruder etwa eine ultraschnelle, noch nicht für die Öffentlichkeit zugelassene, Protyp-High-Speed Leitung?Das beste zum Schluss, was deinen Beitrag so unnötig macht: es gibt zwar den ein oder anderen high level player der in der top 20 ist, der kein top i-net hat..aber davon kann sich keiner zu 100% freisprechen... Es laggt also jeder (egal wieviele millisekunden)? damit widersprichst du dich selbst mit deiner "NULL LAG" Theorieich will euch nur sagen das die spieler die in der bestenliste weit oben stehen GUT sind, zum teil extrem GUT und nur weil ihr direkt sterbt der nicht gleich LAGGT https://dasdass.de/Man stirbt also direkt weil jemand so verdammt gut ist? Auch wenn man davor ein ganzes Magazin auf ihn leert, er ist so verdammt gut und "laggt null", sodass er nicht stirbt und mich mit ein zwei Schüssen killt? WOW! Das macht Sinn! Dein Beitrag erklärt so einiges! HALT! NEIN! Dein Beitrag ist völlig unnötig, weil er absolut keinen Sinn ergibt und du mit nur mit deinen/deines Bruders PSN-"Freunden" angeben willst. Wieso ich den ganzen Scheiß hier geschrieben habe? Weil du mich indirekt erwähnst in deinem Beitrag und weil ich Informatik studiere und Ahnung vom Thema Netzwerkverbindungen habe. Deswegen hasse ich laggende Gegner, die mir den Spielspaß rauben und dabei auch noch denken sie wären DIE BESTEN. Ich kann es absolut nicht mehr mit ansehen, wie Leute solche Lagger bewunderen. Das ist meine Meinung und sorry falls ich dich persönlich angreife, aber das dient nur dazu, dass du (und jeder andere) dich mit dem Thema beschäftigst und dich weiterbildest, denn als 19-20-jähriger sollte man sich im Internet nicht wie ein 13-jähriger Fanboy verhalten. -ende- mein letzter Beitrag in diesem Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab des schon einmal gepostet ich weis des kommt jetzt nach den ganzen aufklär oder angeber posts recht blöd rüber aber trotzdem wenn es bei mir laggt (kauf mir jetzt lan kabel obwohls eigentlich hauptsächlich am cash wochende geklaggt hat) dann kann ich mich gar nicht bewegen warum ist das bei den anderen anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 yoooooooo crazy--1991 mit deinen 19-20 Jahren hätte ich ein bisschen mehr Gehirneinsatz von dir erwartet Hier mein einziger Kommentar deines Beitrages und auch der letzte zum Thema LAGGING in diesem (von Spammern und Noobs zugemüllten) Uncharted 2 Unterforum, denn ich krieg die Krise wenn Leute keine Ahnung haben und reden (hättest du deinen zweiten Beitrag hier nicht geschrieben, hätte ich dich ignoriert): ########################### "NULL am laggen" gibts nicht, hättest du auch nur ein bisschen Ahnung vom Internet, hättest du das nie geschrieben NULL LAG, ist beim Uncharted 2 Multiplayer UNMÖGLICH Hier wieso: links zum Thema Lagging und Uncharted 2 Multiplayer selber lesen, dann lernst du (und jeder andere klugscheißer) das auch https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Peer-to-peer-multiplayer-what-affects-the-mechanics-of-the-game/td-p/27510/page/3 https://developer.valvesoftware.com/wiki/Latency_Compensating_Methods_in_Client/Server_In-game_Protocol_Design_and_Optimization https://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_Multiplayer_Networking https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Life-too-short-Weapons-too-powerful-Read-more-about-it-here/td-p/46060 https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Peer-to-peer-multiplayer-what-affects-the-mechanics-of-the-game/td-p/27510 https://web.cs.wpi.edu/~claypool/courses/4513-B03/papers/games/bernier.pdf Thema The-Legend-10 https://www.naughtydog.com/stats/index/The-Legend-10 Er benutzt SA also so gut wir gar nicht? komisch, dass es dann sein meistbenutzter Booster bei knapp 14000 games ist (sh Link oben).... Er laggt NULL? klingt logisch, da es erstens unmöglich ist und zweitens er aus einem arabischen land spielt (das weiss ich aus anderer quelle) Yo, Videos aus seiner Sicht... da laggt er natürlich nicht, wieso das so ist? Lies dir die Seiten durch, die ich oben verlinkt habe... Ich habe schon öfters gegen ihn gespielt und er hat IMMER gelaggt. klar, Polen ist bekannt für seine hervorragenden Internetleitungen jeeesus... Gegen die beiden habe ich noch nie gespielt, allerdings würde ich mir nicht eine Meinung über den Skill von jemanden bilden können, wenn er am laggen ist und genau darum gehts mir bei diesem ganzen "oh die aus der top10 sind so gut". aus Mexiko... und er ist ganz oben, lagging hat damit wohl nichts zu tun?! Cristler ist doch amerikaner? Wie kann er da überhaupt nicht laggen? Hast du mit deinem Bruder etwa eine ultraschnelle, noch nicht für die Öffentlichkeit zugelassene, Protyp-High-Speed Leitung? Das beste zum Schluss, was deinen Beitrag so unnötig macht: Es laggt also jeder (egal wieviele millisekunden)? damit widersprichst du dich selbst mit deiner "NULL LAG" Theorie https://dasdass.de/ Man stirbt also direkt weil jemand so verdammt gut ist? Auch wenn man davor ein ganzes Magazin auf ihn leert, er ist so verdammt gut und "laggt null", sodass er nicht stirbt und mich mit ein zwei Schüssen killt? WOW! Das macht Sinn! Dein Beitrag erklärt so einiges! HALT! NEIN! Dein Beitrag ist völlig unnötig, weil er absolut keinen Sinn ergibt und du mit nur mit deinen/deines Bruders PSN-"Freunden" angeben willst. Wieso ich den ganzen Scheiß hier geschrieben habe? Weil du mich indirekt erwähnst in deinem Beitrag und weil ich Informatik studiere und Ahnung vom Thema Netzwerkverbindungen habe. Deswegen hasse ich laggende Gegner, die mir den Spielspaß rauben und dabei auch noch denken sie wären DIE BESTEN. Ich kann es absolut nicht mehr mit ansehen, wie Leute solche Lagger bewunderen. Das ist meine Meinung und sorry falls ich dich persönlich angreife, aber das dient nur dazu, dass du (und jeder andere) dich mit dem Thema beschäftigst und dich weiterbildest, denn als 19-20-jähriger sollte man sich im Internet nicht wie ein 13-jähriger Fanboy verhalten. -ende- mein letzter Beitrag in diesem Unterforum Der hat gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 schaut euch mal des video an ist das laggen oder cheated der? [url=https://www.youtube.com/watch?v=AH6W7Ksk6H0&feature=related]YouTube - Uncharted 2 - The "Superman" Booster[/url] ich meine das ist mit allen normalen mitteln einfach unmöglich die andere frage von mir interresiert mich trotzdem noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hmm, hab selten so nen dämliches Hintergrundbild gesehen schaut euch mal des video an ist das laggen oder cheated der? ich meine das ist mit allen normalen mitteln einfach unmöglich die andere frage von mir interresiert mich trotzdem noch ^^ Hab mir das Video auf YT nochmal angesehen und in den Kommentaren kann man herauslesen, dass es sich anscheinend um nen "gecheateten" Superman-Booster handelt, denn bei meinen Matches hat mich der Raketenwerfer gar nicht so genau treffen müssen und bin trotzdem gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mal was anderes. Ich habe grad Labor (Nur Panzerfäuste) gespielt und hatte einen Kollegen dabei, der mich echt verwirrt hat. Gibt es soetwas wie einen imba-Glitch? Dieser Typ hat auf einmal 34 Kills gehabt, ich bin keine 2 Sekunden gespawnt und schon wieder tot - wer weiß woher. Bis hierhin kennt man das ja, aber dann ist der Host raus und es wurde neugestartet. Nach nichtmal 4 Sekunden war ich schon wieder tot. Außerdem immer mal wieder von einer anderen Position, und egal wo ich war, er hat mich immer gekriegt. Dann wollt ich mir das Match nochmal ansehen, in diesem Kinomodus, und meine PS hing sich auf. Kommt öfter vor, nur danach nochmal probiert und sie war wieder tot - jedes andere Match geht. Die Länge beträgt auch in der Übersicht MINUS 5 Minuten, wenn ich draufklicke werden 22 angezeigt. Ich lagge normalerweise höchstens ein bisschen, dshalb frag mich echt was der Typ angestellt hat ... Achso, hieß übrigens [VIET]tuanito 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du hast den sogenannten "Ghost-Glitch" wobei es gar kein gewollter Glitch ist Der der dich gekillt hat ist ein Geist daher: du konntest ihn nicht sehen er aber dich und den rest kannste dir ja denken. Wie der zusammen kommt weiß ich nicht genau.. sicher aber kanns GREEKMAN erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das habe ich auch schon gesehen und gegen ihn gekämpf glücklicher weise hat der direkt vor mir einen aus meinem team gekillt so wusste ich das er da ist hab auch kurz gegen ihn gekämpf wies dann ausgegangen ist weis ich nicht mehr genau ich glaube er hat noch 4 leute gekillt bevor er in einem granatenhagel erledigt wurde war im tempel kann es sein das es da wirklich sehr viele glitches gibt? also da meine frage wieder untergangen ist (ich weis ich nerve aber die frage interessiert mich wirklich brennend) Lagger haben ja eine schnelle verbindung und bewegen sich normal schnell was bei allen als stockend empfunden wird nur wenn ich wie angenommen eine schlechte verbindung habe (nicht absichtlich) kann ich mich gar nicht bewegen also null weder kamera noch irgend eine andere bewegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ne, Lagger haben soweit ich weiß eine sehr langsame Verbindung, weshalb die Bewegung im Internet immer nur stockend "gesendet" wird. Da die Bewegung dann aber trotzdem noch stimmen muss werden alle paar Sekunden mehrere Schritte zurückgelegt. Jetzt muss man halt unterscheiden zwischen Leuten die wie oben "hängen" und dem Extremfall, wenn du stehenbleibst. Das Stehenbleiben, das du ab und zu hast, ist meiner Meinung nach eine noch schlechtere Verbindung, sodass schon fast gar nichts mehr geht. Gerade eben wieder: Ich laufe mit nem Teammitglied auf den Gegner zu, wir erledigen ihn und ich sterbe dabei. Ich respawne, kriege sofort Schaden von hinten ohne dass da etwas wäre und sterbe - angeblich ne Granate von meinem Teammitglied eben. Statt dem normalen Screen mit dem Respawn Countdown zuckt dann meine Kamera für ein paar Sekunden richtig behindert zwischen 2 Orten, und nach ner Zeit steh ich wieder frisch irgendwo anders. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Schon 4 oder 5 mal so elend verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ne, Lagger haben soweit ich weiß eine sehr langsame Verbindung, weshalb die Bewegung im Internet immer nur stockend "gesendet" wird. Da die Bewegung dann aber trotzdem noch stimmen muss werden alle paar Sekunden mehrere Schritte zurückgelegt.Jetzt muss man halt unterscheiden zwischen Leuten die wie oben "hängen" und dem Extremfall, wenn du stehenbleibst. Das Stehenbleiben, das du ab und zu hast, ist meiner Meinung nach eine noch schlechtere Verbindung, sodass schon fast gar nichts mehr geht. Gerade eben wieder: Ich laufe mit nem Teammitglied auf den Gegner zu, wir erledigen ihn und ich sterbe dabei. Ich respawne, kriege sofort Schaden von hinten ohne dass da etwas wäre und sterbe - angeblich ne Granate von meinem Teammitglied eben. Statt dem normalen Screen mit dem Respawn Countdown zuckt dann meine Kamera für ein paar Sekunden richtig behindert zwischen 2 Orten, und nach ner Zeit steh ich wieder frisch irgendwo anders. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Schon 4 oder 5 mal so elend verreckt Wenn ne Granate oder ne Panzerfaust genau in dem Moment, an dem du respawnst auf dem Punkt explodiert, an dem deine Leiche vorher lag, spürst du die Explosion noch bzw. stirbst dabei sogar. Daher kommt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.