Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn jemand laggt dann bewegt der sich doch ganz schnell und "ruckelnd" oder?

Also bei mir ist das immer unterschiedlich. Manchmal ist es so, wie du es gerade beschreibst, manchmal bewegen die sich aber auch ganz normal, ich hau ein ganzes AK-Magazin drauf und dann nach 20 sekunden, *pfing* stirbt er erst xD

Echt nervig :banghead:, vorallem dingen wenn man aus heiterem himmel von dem getötet wird :cry2:

der laggt nur, mehr kann er nicht

habe schon öfters gegen ihn gespielt und er ist nie gestorben wenn ich ihn alleine angeschossen habe - ich: komplettes ak magazin geleert, er: 2-3 schüsse auf mich und ich sterbe

Schon mal jemanden gesehen der besser schießt als der ?

Hab schon öfters gegen ihn gespielt und da kam es mir nicht so vor als würde laggen. ;)

Muss sagen, mir macht das Spiel auch immer weniger Spaß. Vorhin wieder eine Partie Plündern gespielt...und der gesamte gegnerische Clan ist nur auf Kills gegangen. Die Idioten sollen alle Deathmatch spielen und nix anderes. An der Base stehen, sich hinter 'nem Pfeiler verstecken und von dort aus alle mit dem Pussy-Booster Lagebewusstsein killen. Aber ja nicht einmal den Schatz selber berühren. Der Großteil der Leute, die in den Rankings oben stehen bei U2, sind leidenschaftliche Camper.

Wer da oben steht, kann noch lange nicht wirklich was im Game.:banghead:

Schon mal jemanden gesehen der besser schießt als der ?

Hab schon öfters gegen ihn gespielt und da kam es mir nicht so vor als würde laggen. ;)

schau dir mal die kinodatei an wenn du gegen ihn spielst - aus seiner sicht

dann wirst du sehen, dass er in der regel immer weit neben dem gegner zielt (wenn der gegner läuft) und schießt und ihn auch noch ganz leicht killt -> zeichen für lagging

hab schon genug beiträge zu diesem thema geschrieben, scheinbar verstehen es manche immer noch nicht...

Muss sagen, mir macht das Spiel auch immer weniger Spaß. Vorhin wieder eine Partie Plündern gespielt...und der gesamte gegnerische Clan ist nur auf Kills gegangen. Die Idioten sollen alle Deathmatch spielen und nix anderes. An der Base stehen, sich hinter 'nem Pfeiler verstecken und von dort aus alle mit dem Pussy-Booster Lagebewusstsein killen. Aber ja nicht einmal den Schatz selber berühren. Der Großteil der Leute, die in den Rankings oben stehen bei U2, sind leidenschaftliche Camper.

Wer da oben steht, kann noch lange nicht wirklich was im Game.:banghead:

wenn sie alleine campen würden,dann wäre es ja leicht sie zu killen..aber leute wie dieser "legend-10" oder "gloomcool" sind nicht normale camper sonder da wird mit allen 5mann gecampt.. gloomcool is dazu auch noch ne glitcher noob.. die highscore liste kann mann eh in die tonne hauen... durch 8fach cash,kettenreaktion,glitchen campen usw sind eh die falschen leute an der spitze... kenne selber einen spieler der in den 70iger rängen is und ganze 2-3spiele nur gemacht hat.den rest alles nur im coop modus geholt.. früher konnte mann noch danach gehen welchen rang die leute hatten,aber heute is das nicht mehr wichtig..

die ganzen leute, die in den top10s sind, laggen übelst - bis auf 1-2 ausnahmen (zB georges13... aus griechenland, mit dem ich sehr oft zusammenzocke... der ist aber auch 24/7 online, irgendwie krank sowas)

nur mal so zum verstehen: thelegend10 ist araber, acroz und der hr667 (oder sowas) sprechen französisch - sicher nicht aus dem französischen festland

gloomcool und ein paar andere sind durchs glitchen so hochgekommen

es gibt nur sehr wenige die ihrer KD quote gerecht werden, wenn sie NICHT laggen - das ist die traurige wahrheit

Naja. In diesem Video hier sieht es aber auch an mehreren Stellen so aus, als würde auch der georges13 laggen, bzw. Taiki erschießen, obwohl der schon hinter der Mauer steht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6LSFUaAl7BI]YouTube - How to handle Mexicans in Uncharted 2[/url]

Um das mal festzuhalten, in diesem Spiel laggt jeder. Unterschiede gibt es nur in der Intensität des Laggens.

wasn Zufall, haben gegen die gespielt eben...

https://www.naughtydog.com//stats/match/Moro8484?match=35192190&page=0

hab zurzeit keine Lust auf uncharted :frown:

Dann hast du ja heute schon zweimal gegen den gespielt heute. Mit mir auch einmal ;o

https://www.naughtydog.com//stats/match/wolke42a?match=35192847&page=0

Der Typ laggt aber garnicht ;o dafür spielt er mit SA :D

treffen sich zwei camper

hahaha geht ja gar nich ;)

zum laggen wenn ich mich nicht bewegen kann also gar nicht laggt es dann bei mir oder bei den gegnern?

also ich wurde heute auch schon einige male durch eine wand gekillt wo ich mir dachte gehts noch :skep:

ich hab ja vor ein paar seiten gepostet das ich beim cash wochnede mich teil weise gar nicht bewegen konnte und dann von der wand hing da ging ja gar nichts mehr kein hochklettern kein fallen lassen keine kamera

aber meine vergindung wird immer mit 5 strichen angezeigt und ich verliere die verbindung ja auch nicht

meistens ist es ja nur wenn die gegner im rückstand liegen

das mit den campern in der basis bei plündern hatte ich heute auch wieder und sonst auch die verstecken sich dann wie in der zuflucht

bei dem fenster und in der oberen etage

ich habs heute mit lange bewussstein versucht zu schaun wie viele von denen in der basis lauern und wenn ich dann seh das zwei auf den türmen lauern den eingang unter beschuss nehmen einer bei dem fenster steht und der andere in der oberen etage da hat man schon gar keine lust da rein zu gehen

treffen sich zwei camper

hahaha geht ja gar nich ;)

zum laggen wenn ich mich nicht bewegen kann also gar nicht laggt es dann bei mir oder bei den gegnern?

also ich wurde heute auch schon einige male durch eine wand gekillt wo ich mir dachte gehts noch :skep:

ich hab ja vor ein paar seiten gepostet das ich beim cash wochnede mich teil weise gar nicht bewegen konnte und dann von der wand hing da ging ja gar nichts mehr kein hochklettern kein fallen lassen keine kamera

aber meine vergindung wird immer mit 5 strichen angezeigt und ich verliere die verbindung ja auch nicht

meistens ist es ja nur wenn die gegner im rückstand liegen

das mit den campern in der basis bei plündern hatte ich heute auch wieder und sonst auch die verstecken sich dann wie in der zuflucht

bei dem fenster und in der oberen etage

ich habs heute mit lange bewussstein versucht zu schaun wie viele von denen in der basis lauern und wenn ich dann seh das zwei auf den türmen lauern den eingang unter beschuss nehmen einer bei dem fenster steht und der andere in der oberen etage da hat man schon gar keine lust da rein zu gehen

Das liegt an dir, spielst du zufällig mit WLan ? Wenn ja kauf dir mal ein Lan-Kabel das bringt enorm viel (war bei mir jedenfalls so) achja und das mit den 5 Strichen kann täuschen :D

jopp ich spiel mit Wlan dann kauf ich mir eben ein lan Kabel :biggrin5:

wie funktioniert das mit dem glitchen? und was kann man jetzt gegen typen tun die sich in wänden verstecken?

ich glaube ich hab eh mit jemandem aus dem forum gespielt bei plündern als sich einer von den anderen im tempel in der deckung vor der truhe versteckt hat und jedesmal wenn wir mit dem schatz gekommen sind uns abgeknallt hat

granaten waren nutzlos und jedesmal wenn er zu viel schaden hatte ist er abgetaucht

jopp ich spiel mit Wlan dann kauf ich mir eben ein lan Kabel :biggrin5:

wie funktioniert das mit dem glitchen? und was kann man jetzt gegen typen tun die sich in wänden verstecken?

ich glaube ich hab eh mit jemandem aus dem forum gespielt bei plündern als sich einer von den anderen im tempel in der deckung vor der truhe versteckt hat und jedesmal wenn wir mit dem schatz gekommen sind uns abgeknallt hat

granaten waren nutzlos und jedesmal wenn er zu viel schaden hatte ist er abgetaucht

Aktiv kannst du gegen die Wänden nichts tun - ich bin mittlerweile soweit das ich mich vor die Wände stelle, pumpe und hin und her hüpfe um sie zu provozieren. Man hört dann immer die Kugeln, die treffen einen aber nicht. Irgendwann ist dann ihre Munition alle und sie killen sich selber. Ist aber halt nur ne provisorische Lösung.

Bei dem Glitch im Tempel musst du dir eigentlich die Panzerfaust holen und denn abschießen, sobald er irgendein Körperteil zeigt. Ärgerlich, aber kann man nix machen.

Und jo, Kabel hilft. Mache ich auch, hilft auf jeden Fall.

Off-Topic: Endlich Fleet Foot als meistgenutzter Booster - yay :)

Aktiv kannst du gegen die Wänden nichts tun - ich bin mittlerweile soweit das ich mich vor die Wände stelle, pumpe und hin und her hüpfe um sie zu provozieren. Man hört dann immer die Kugeln, die treffen einen aber nicht. Irgendwann ist dann ihre Munition alle und sie killen sich selber. Ist aber halt nur ne provisorische Lösung.

Bei dem Glitch im Tempel musst du dir eigentlich die Panzerfaust holen und denn abschießen, sobald er irgendein Körperteil zeigt. Ärgerlich, aber kann man nix machen.

Und jo, Kabel hilft. Mache ich auch, hilft auf jeden Fall.

Off-Topic: Endlich Fleet Foot als meistgenutzter Booster - yay :)

Ich lern' einfach alle Glitches und wenn jemand glitch glitch ich halt eben auch rein und töte ihn. Bezeichnet mich jetzt ruhig als Glitcher aber alle ausm Forum die mit mir zusammen spielen wissen, dass ich nicht glitche.

schau dir mal die kinodatei an wenn du gegen ihn spielst - aus seiner sicht

dann wirst du sehen, dass er in der regel immer weit neben dem gegner zielt (wenn der gegner läuft) und schießt und ihn auch noch ganz leicht killt -> zeichen für lagging

hab schon genug beiträge zu diesem thema geschrieben, scheinbar verstehen es manche immer noch nicht...

Ich bezeichne den Kerl als gut ^^

Ist ja jedem selbst überlassen :)

jetzt ist mir was aufgefallen was mich verwirrt und zwar

wenn die leute laggen dann haben die doch eine schlechte verbindung oder also absichtlich und bewegen sich dann eben schnell

warum kann ich mich dann überhaupt nicht bewegen? wo ist da der unterschied?

wo kann man glitches nachlesen? also ich finde die idee zu dem dazu glitchen gar nicht schlecht

habs zwar nicht vor normal zu benutzen weil des ist echt mist des zu machen

wo kann man glitches nachlesen? also ich finde die idee zu dem dazu glitchen gar nicht schlecht

habs zwar nicht vor normal zu benutzen weil des ist echt mist des zu machen

https://www.youtube.com/psglitchers

Da gibts wohl die meisten. Ich sag mal so, jedem das Seine. Ich kann es vollkommen verstehen wenn man einen Glitch benutzt um den Glitcher selber zu töten und halte das für in Ordnung, persönlich werde ich das jedoch nicht tun. Letztlich kille ich mich dadurch ja selber, wenn ich aus dem Glitch wieder rauskommen will.

Ist halt die Frage, will man Feuer mit Feuer bekämpfen/Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder sagt man sich "Gleiches soll nicht mit Gleichem vergolten werden"? (Bibelzitate ftw. :D)

Mir ist das alles zu blöd. Die kotzen mich zwar an wie sonstwas, aber irgendwie würde ich mich trotzdem nicht so wohl fühlen wenn ich glitchen würde.

Ja, ich meine ich war das.. Das war so ein dummer Penner, das gibt's gar nicht. War auch noch ein 70er. Der hat dadurch so viele Kills gesammelt, das war so nervig. Und keiner konnte was gegen den anrichten, irgendwie halfen auch Granaten nichts. Sehr komisch war auch, dass der da wieder lebend rauskam.. Ist das nicht sonst immer so, dass man nur durch Sterben wieder aus diesen Glitches rauskommt..? Jedenfalls hab ich ihn dann irgendwann gekriegt und stundenlang ausgepumpt -.-

Und in einem Eliminierungsspiel auf der Zuflucht haben sich zwei Leute oben in den Raum, wo die Moss liegt, in die beiden Schränke geglitcht. Die haben zwar keine Kills gemacht, aber konnten auch nicht gekillt werden. Der eine meinte, dass er unbedingt eine Perfekt-Medaille haben will und darum sich da reinglitcht :banghead: Ich hab da ungefähr 6 Granaten gegen geschmissen, aber das half alles nichts, auch wenn ein Körpterteil rausguckte. Kann man gegen diesen Abschaum wirklich gar nichts machen? =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...