Moro8484 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 glaub The-Legend hatte die meisten Kills, der Typ mit Lagebewusstsein [url=https://www.youtube.com/watch?v=z62fi3lCqZI]YouTube - uncharted 2 online The Legend 10 the first player in the world by vez25[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 glaub The-Legend hatte die meisten Kills, der Typ mit Lagebewusstsein Oh Mein Gott, was für ein dämlicher Looser, geht 2 Schritte Lagebewusstsein, wieder 2 Schritte, Lagebewusstsein.... Wie ich den Typen hasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Oh Mein Gott, was für ein dämlicher Looser, geht 2 Schritte Lagebewusstsein, wieder 2 Schritte, Lagebewusstsein....Wie ich den Typen hasse.... Der beste ist eh Rockna777. Hab gerade wahrscheinlich YLOD bekommen, kann mir jemand sagen welche PS3 Slim-Version die günstigste ist und wo ich sie gut kaufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der Beste ist IMO TripleWRECK oder Dai-A667. Mein persönliches Highlight wie TL-10 ganz am Anfang bei der Panzerfaust "Oben" drückt und im nächsten Moment die Granate explodiert Herrlich, der Typ ist so overrated. Sogar ich habs gegen den geschafft positiv zu bleiben und ihn öfter zu killen als er mich, und ich bin nichtmal wirklich gut Hattest du schon mal eine Rampant? Rampant ist echt ein schönes Gefühl, kriege ich aber fasz garnicht mehr habe letztens mal wieder eine geschafft. Aber meistens scheitere ich schon bei 15-16 Kills wenn ich denn mal wirklich gut bin. Es gibt einfach immer mehr Leute die einfach viel zu gut sind Nein, leider noch nie, Rampant fehlt mir noch Gerade gestern allerdings noch eine 19er-Killstreak gehabt in nem normalen Deathmatch. Das zweite Mal in nem Monat oder so, und am Ende will es einfach nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 die ganzen leute, die in den top10s sind, laggen übelst - bis auf 1-2 ausnahmen (zB georges13... aus griechenland, mit dem ich sehr oft zusammenzocke... der ist aber auch 24/7 online, irgendwie krank sowas) nur mal so zum verstehen: thelegend10 ist araber, acroz und der hr667 (oder sowas) sprechen französisch - sicher nicht aus dem französischen festland gloomcool und ein paar andere sind durchs glitchen so hochgekommen es gibt nur sehr wenige die ihrer KD quote gerecht werden, wenn sie NICHT laggen - das ist die traurige wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ist zwar jetzt schon 3 Tage online, aber ich poste es trotzdem noch für diejenigen, die es interessiert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8Ys7lHhJfEo]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #39[/url] Geile Mucke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Meine Datei hat er durchs Update beim Labor verloren... ....hab da auch kein Bock mehr drauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ne das ist The-Legend-10 oder so. Der hat die meisten Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 also ich hab nach dem cash wochende ehrlich gesagt recht wenig bock mehr auf des spiel ich hatte des vorallem am samstag als ich allein gespielt hab nur lagger ich mein des ernst nur so jede 5 sitzung war ohne die ich hab mich jedesmal gefreut als ich mal ne normale hatte des macht doch auch keinen spaß mehr wenn man sich nicht mehr bewegen kann in einer sitzung bei plündern war es echt extrem ich konnte nicht mal als ich an einer kante hing mich hochziehen mich hat zwar niemand entdeckt aber ich hind da wirklich 1 minute ohne irgendwas machen zu können sollen sich die lagger doch wieder in ihre löcher verkriechen auf die hab ich echt keine lust zwar hat mir das laggen einmal einen moment der genug tunung beschert aber trotzdem ich bin allein auf so drei typen losgegangen in einem deahtmatch der erste war gleich tod beim zweiten hats zum laggen angefangen hab ich trotzdem noch gekillt die waren einfach zu blöd dann konnt ich mich gar nicht mehr bewegen bildschirm schon ganz rot und dann kommt der 3 und stellt sich genau vor mich mit der moss ich dachte mir ja verreckst jetzt ohne dich bewegen zu können drück dann noch einfach R1 headshot des hat mich echt gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 also ich hab nach dem cash wochende ehrlich gesagt recht wenig bock mehr auf des spiel ich hatte des vorallem am samstag als ich allein gespielt habnur lagger ich mein des ernst nur so jede 5 sitzung war ohne die ich hab mich jedesmal gefreut als ich mal ne normale hatte des macht doch auch keinen spaß mehr wenn man sich nicht mehr bewegen kann in einer sitzung bei plündern war es echt extrem ich konnte nicht mal als ich an einer kante hing mich hochziehen mich hat zwar niemand entdeckt aber ich hind da wirklich 1 minute ohne irgendwas machen zu können sollen sich die lagger doch wieder in ihre löcher verkriechen auf die hab ich echt keine lust zwar hat mir das laggen einmal einen moment der genug tunung beschert aber trotzdem ich bin allein auf so drei typen losgegangen in einem deahtmatch der erste war gleich tod beim zweiten hats zum laggen angefangen hab ich trotzdem noch gekillt die waren einfach zu blöd dann konnt ich mich gar nicht mehr bewegen bildschirm schon ganz rot und dann kommt der 3 und stellt sich genau vor mich mit der moss ich dachte mir ja verreckst jetzt ohne dich bewegen zu können drück dann noch einfach R1 headshot des hat mich echt gefreut Ohne jetzt gemein zu wollen - wenn du dich nicht mehr bewegen kannst laggst im Normalfall du. Und an welcher Stelle war das mit dem Hochziehen? Zufällig in der verlorenen Stadt? Und wenn du dich nicht hochziehen kannst, wieso lässt du dich nicht einfach fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin Johann Micoud und bin in einem Clan hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin Johann Micoud und bin in einem Clan hahaha Ahja, sonst auch alles okay bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Welcher Name konnte sich denn für deinen Clan durchsetzen? MEX, TNGG oder wurde es doch G!RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Welcher Name konnte sich denn für deinen Clan durchsetzen? MEX, TNGG oder wurde es doch G!RL? !RRE. Zusammen mit denen, mit denen du auch schon öfters mal gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der Beste ist IMO TripleWRECK oder Dai-A667.Mein persönliches Highlight wie TL-10 ganz am Anfang bei der Panzerfaust "Oben" drückt und im nächsten Moment die Granate explodiert Herrlich, der Typ ist so overrated. Sogar ich habs gegen den geschafft positiv zu bleiben und ihn öfter zu killen als er mich, und ich bin nichtmal wirklich gut Nein, leider noch nie, Rampant fehlt mir noch Gerade gestern allerdings noch eine 19er-Killstreak gehabt in nem normalen Deathmatch. Das zweite Mal in nem Monat oder so, und am Ende will es einfach nicht klappen Der Beste ist Hg-700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der Beste ist Hg-700. der laggt nur, mehr kann er nicht habe schon öfters gegen ihn gespielt und er ist nie gestorben wenn ich ihn alleine angeschossen habe - ich: komplettes ak magazin geleert, er: 2-3 schüsse auf mich und ich sterbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kannst mir das mit dem "Laggen" mal kurz erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kannst mir das mit dem "Laggen" mal kurz erklären? manchmal liegt es an der Internetverbindung, die können nichts dafür aber es gibt viele die das absichtlich machen wie hier https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/12/C_P6tdXsgVk hatte mal nen 11 jährigen in der Gruppe, ey echt witzig.....muss meine Zahnspange anziehen "Mamakannst du mir meine zahnspange holen" hahaha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Okay geil, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 der laggt nur, mehr kann er nichthabe schon öfters gegen ihn gespielt und er ist nie gestorben wenn ich ihn alleine angeschossen habe - ich: komplettes ak magazin geleert, er: 2-3 schüsse auf mich und ich sterbe ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn jemand laggt dann bewegt der sich doch ganz schnell und "ruckelnd" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.