joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was findet ihr besser Ko-Op oder Deathmatch? deathmatch ftw ! co-op wird nach ner zeit einfach öde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Aus dem ND Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Da die Problemstellung heute in einem der Matches aufkam, hier mal 'ne Frage an euch - habt ihr ein Problem mit dem Booster "Runter mit den Eisen"/Down the Irons? Und wenn ja, warum? Würde mich echt mal interessieren was manche Leute gegen den Booster haben und warum, vor allem wenn Leute auf höheren Levels den einsetzen. Abgesehen davon, eben ein 19-2 Deathmatch auf der Festung, 15 Killstreak nur mit dem Schild. Vom Netteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Da die Problemstellung heute in einem der Matches aufkam, hier mal 'ne Frage an euch - habt ihr ein Problem mit dem Booster "Runter mit den Eisen"/Down the Irons? Und wenn ja, warum?Würde mich echt mal interessieren was manche Leute gegen den Booster haben und warum, vor allem wenn Leute auf höheren Levels den einsetzen. Abgesehen davon, eben ein 19-2 Deathmatch auf der Festung, 15 Killstreak nur mit dem Schild. Vom Netteren. spiel mit was immer dir spaß macht eine etikette bzw ethische werte und moral gibts beim uncharted2 MP definitv nicht - glitcher, lagger, lagswitcher, flamer usw... DTI wird erst dann zum richtigen problem wenn der gegner laggt... aber dann kommt es auf DTI auch nicht wirklich an von dem her, ist DTI für mich einfach nur ein booster, den man benutzt, um mit den ersten paar schüssen der AK ein bisschen besser zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 spiel mit was immer dir spaß machteine etikette bzw ethische werte und moral gibts beim uncharted2 MP definitv nicht - glitcher, lagger, lagswitcher, flamer usw... DTI wird erst dann zum richtigen problem wenn der gegner laggt... aber dann kommt es auf DTI auch nicht wirklich an von dem her, ist DTI für mich einfach nur ein booster, den man benutzt, um mit den ersten paar schüssen der AK ein bisschen besser zu treffen Natürlich werde ich das auch weiterhin benutzen, was andere sagen ist mir in der Hinsicht ja vollkommen egal. Mich würde halt nur interessieren, *wieso* Leute was gegen den Booster haben - sehe da nämlich absolut nichts "billiges" oder sonstwas dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Natürlich werde ich das auch weiterhin benutzen, was andere sagen ist mir in der Hinsicht ja vollkommen egal. Mich würde halt nur interessieren, *wieso* Leute was gegen den Booster haben - sehe da nämlich absolut nichts "billiges" oder sonstwas dran. die ersten schüssen richten mehr schaden an wenn man eh schon gut zielen kann, hat man dadurch einen vorteil das ist das "problem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Da die Problemstellung heute in einem der Matches aufkam, hier mal 'ne Frage an euch - habt ihr ein Problem mit dem Booster "Runter mit den Eisen"/Down the Irons? Und wenn ja, warum?Würde mich echt mal interessieren was manche Leute gegen den Booster haben und warum, vor allem wenn Leute auf höheren Levels den einsetzen. Abgesehen davon, eben ein 19-2 Deathmatch auf der Festung, 15 Killstreak nur mit dem Schild. Vom Netteren. Das mit dem Problem war doch ich. ^^ Mir macht es halt nicht so viel Spaß, weil es Leute gibt die Runter mit den Eisen so auf Level 61-79 benutzen und mich auspumpen etc. und ich Glaskiefer/Trau Dich benutze. Außerdem hast du mit dem Booster echt ziemlich große Vorteile .. schießt einen ohne an und der dreht sich um erwischt dich relativ kurz und du bist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich habs von anfang an so ziemlich bentuzt naja so großer vorteil finde ich jetzt nicht ich weis das ist jetzt die ultimative noob frage wie setzt man langebewusstsein ein? ich weis auf die nach oben taste aber trotzdem sehe ich die gegner nicht nur hin und wieder muss ich die gegner direkt durch nur eine einzige wand sehen wenn ich in die richtung sehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ... wie setzt man langebewusstsein ein? ich weis auf die nach oben taste aber trotzdem sehe ich die gegner nicht nur hin und wieder a) Gegner ist zu weit entfernt (Lagebewusstsein reicht nicht über die ganze map) oder b) Gegner besitzt den Booster "Ausweichen" (ein "Anti-Lagebewusstsein") ... wie setzt man langebewusstsein ein? ich weis auf die nach oben taste aber trotzdem sehe ich die gegner nicht nur hin und wieder muss ich die gegner direkt durch nur eine einzige wand sehen wenn ich in die richtung sehe? Ähm, was genau meinst Du? Den zweiten Teil des Absatzes verstehe ich sprachlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nochmal zu Runter mit dem Eisen: ich bin schon ne ganze Weile Rang 80 und benutze ihn. Am Anfang also als ich 80 wurde hatte ich eigentlich vor wieder ohne Booster zu zocken da dies aber eintönig ist und ich eh schon bis 60 ohne Booster gezockt habe, zocke ich nur noch mit Leichtfuß+Runter mit dem Eisen für viele wirkt dies eher Noobig aber ich find wenn jemand wirklich sehr lange nur mit Negativ Booster gezockt hat dann freut man sich einfach vielmehr auf den MP. Manchmal wechsel ich auch zwischen Leichtfuß und Anvisiert aber wie gesagt nur manchmal. Was ich aber überhaupt nicht benutzte ist Lagebewusstsein und da brauchen wir auch garnicht weiter drauf eingehen die Farbe sags eh schon zudem verstehe ich hier dann auch vollends wenn jemand übers HS du Noob brüllt... MfG: GTA FREAK 22 der Echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 https://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_2_playlist_update/ Ich habe also keinen Grund mehr Alle Modi zu spielen. DANKE ND. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 https://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_2_playlist_update/Ich habe also keinen Grund mehr Alle Modi zu spielen. DANKE ND. Dito Wieso hat Naughtydog Sniper & Schrotpistol entfernt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Yeah, eben ein 21-3 Deathmatch auf der Festung, wieder mit dem Schild und diesmal ner 17ener-Killstreak. Ich komme dem Rampant immer näher 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Yeah, eben ein 21-3 Deathmatch auf der Festung, wieder mit dem Schild und diesmal ner 17ener-Killstreak. Ich komme dem Rampant immer näher 8) was fürn schild???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 was fürn schild???? das schild, das im raum, gegenüber dem raum mit der kanone, in der mitte der map liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 OMG haha das ick das noch miterleben darf yea: GLOOMCOOL wurde vom Thron gestoßen lang lebe HG-700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 OMG haha das ick das noch miterleben darf yea: GLOOMCOOL wurde vom Thron gestoßen lang lebe HG-700 Von welchem Thron denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Yeah, eben ein 21-3 Deathmatch auf der Festung, wieder mit dem Schild und diesmal ner 17ener-Killstreak. Ich komme dem Rampant immer näher 8) Hattest du schon mal eine Rampant? Rampant ist echt ein schönes Gefühl, kriege ich aber fasz garnicht mehr habe letztens mal wieder eine geschafft. Aber meistens scheitere ich schon bei 15-16 Kills wenn ich denn mal wirklich gut bin. Es gibt einfach immer mehr Leute die einfach viel zu gut sind Von welchem Thron denn? Gloomcool war glaube ich ein Glitcher. Habe ich jetzt aber auch nicht so richtig verstanden, wurde er jetzt auf 1 runtergesetzt oder gibts jemanden der noch mehr glitcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Von welchem Thron denn? der war lange zeit der 1 der Geldrangliste ( auf der welt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 der war lange zeit der 1 der Geldrangliste ( auf der welt) Ne das ist The-Legend-10 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.