Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Geschrieben

also ich versuch mal so viel zu beantworten wie ich auf einen schlag schaff

2. wie währs mit L2 halten dann siehst du die flugbahn geht auch aus der deckung ich finde es effektiver wenn man drauf balltert fliege an der wand bringt 500$

3. naja wenn du vorbei läufst und er dich packt kann es sein das du zurück gezogen wirst und auch wegen deiner ersten frage kann es sein das dein verbindung nicht so gut ist?

4. die granaten sind speziel das ist ein booster Rache stirbst du wirfst du automatisch eine granate ich würde einfach wegrollen und zwar nicht über ihn drüber sondern in die gegen richtung oder spring danach ist eigentlich ziemlich einfach auszuweichen

5. also ich würde einfach aufs auto wenn sich dahinter oder in der nähe jemand versteckt eine granate werfen oder auf das auto schießen dann explodiert es auch hin und wieder in feuer gefechten explodiert doch aufeinmal was wie auf dem platz oder festung das sind dann autos

zum tempel muss ich sagen ist es eine meiner lieblings mapps hab da auch schon einige male 26 kills in einer deathmatch runde gemacht ich würde dir davon abraten zur hammer zu laufen da triffst du sofort auf einige gegner und so meine erfahrung überlebst es nich besonders lange erst recht weil die gegner meist schneller bei der hammer sind

zum raketenwerfer ich meine der hat gerade mal 2 schuss und ist extrem effetiv trotzdem nicht so gefährlich wenn du siehst das einer bei dem drin ist wirf eine granate im hohenbogen aus einer deckung rein und hol ihn dir sobald er tod ist

und hier noch ein kleiner geheimtipp den ich selbst nicht oft nutze der aber trotzdem sehr effektiv ist geh in die untere kammer und lauf zur wann neben der treppe da kletterst du rauf sobald gerade keine gegner da sind also nach einem feuergefecht in der regel läuft es ja eher runden mäßig dort ab zuerst oben gefecht dann unten ergibt sich irgenwie so immer abwechselnd auf jedenfall kletter da rauf ich glaube dort ist auch eine waffe und da hast du dann einen perfekten ausblick auf gegner in beiden räumen wenn du gut bist merken die nicht einmal von wo aus sie gekillt wurden

Geschrieben
2. Wie werf ich eine Granate so auf eine Kante dass sie den hängenden Gegner killt? Ich bin gefühlte 30 mal so verreckt aber wenn ich's versuche fallen sie nur runter (schwer verletzt - die Chars schreien also lassen sie sich auch nicht fallen)

Meinst du mit L1 zielen dann L2 drücken

Geschrieben

4. die granaten sind speziel das ist ein booster Rache stirbst du wirfst du automatisch eine granate ich würde einfach wegrollen und zwar nicht über ihn drüber sondern in die gegen richtung oder spring danach ist eigentlich ziemlich einfach auszuweichen

Den "Rache"-Granaten auszuweichen ist einfach wie nix. Die fliegen ja erst einmal in die Luft, landen, piepen und bis dahin ist man schon über die halbe Map gelaufen. Das geht deutlich einfacher, wenn man das ganze perfekt timed und kurz vor dem Tod einfach L2 antickt. Granate wird fallengelassen, explodiert *sofort* und das wars. Da kann man wirklich kaum ausweichen.

Ist ne sehr effektive Technik, wenn auch nervig.

Geschrieben

2. wie währs mit L2 halten dann siehst du die flugbahn geht auch aus der deckung ich finde es effektiver wenn man drauf balltert fliege an der wand bringt 500$

Hmm ... tu ich, aber meine Granaten töten einfach nicht :D
3. naja wenn du vorbei läufst und er dich packt kann es sein das du zurück gezogen wirst und auch wegen deiner ersten frage kann es sein das dein verbindung nicht so gut ist?
Das kann sein ... Ist halt nervig, Ich seh einen, renn von der Kante weg und stehe trotzdem da wie ein Noob da ich teilweise meterweit "magisch" zurückgezogen werde :/
Na, ich mein schon die Technik die Johan Micoud beschreibt :)

5. also ich würde einfach aufs auto wenn sich dahinter oder in der nähe jemand versteckt eine granate werfen oder auf das auto schießen dann explodiert es auch hin und wieder in feuer gefechten explodiert doch aufeinmal was wie auf dem platz oder festung das sind dann autos

zum tempel muss ich sagen ist es eine meiner lieblings mapps hab da auch schon einige male 26 kills in einer deathmatch runde gemacht ich würde dir davon abraten zur hammer zu laufen da triffst du sofort auf einige gegner und so meine erfahrung überlebst es nich besonders lange erst recht weil die gegner meist schneller bei der hammer sind
Ein deutscher meinte neulich mit Headset dass die Seite die in dem "prunkvolleren" Raum spawnt (mit Parkett, nicht in dem mit Moos etc.) immer schneller ist - und ich habs probiert, es ist wirklich so ^^ Dank für den Tipp.
zum raketenwerfer ich meine der hat gerade mal 2 schuss und ist extrem effetiv trotzdem nicht so gefährlich wenn du siehst das einer bei dem drin ist wirf eine granate im hohenbogen aus einer deckung rein und hol ihn dir sobald er tod ist
Jo, nur schaffen die es immer mich in der Deckung zu töten, schießen auf die Kante was weiß ich. Wenn ich wild ausweiche sterbe ich (obeb beschriebenes Phänomen mit dem Einschlag ewig weit neben dir), wenn ich mich verstecke auch. Da reichen ihm 2 Schuss :D

und hier noch ein kleiner geheimtipp den ich selbst nicht oft nutze der aber trotzdem sehr effektiv ist geh in die untere kammer und lauf zur wann neben der treppe da kletterst du rauf sobald gerade keine gegner da sind also nach einem feuergefecht in der regel läuft es ja eher runden mäßig dort ab zuerst oben gefecht dann unten ergibt sich irgenwie so immer abwechselnd auf jedenfall kletter da rauf ich glaube dort ist auch eine waffe und da hast du dann einen perfekten ausblick auf gegner in beiden räumen wenn du gut bist merken die nicht einmal von wo aus sie gekillt wurden

Jo, ist die Desert Eagle, nur kommt immer einer mit Ausweichen und zieht dich runter bzw. die im unteren Raum schießen dich mit der Hammer ab. Aber echt manchmal ne praktische Sache, vor allem in Kettenreaktion wenn alle bei Basis 3 hocken - 2 Granaten, evtl Panzerfaust und Desert und schon hast du 5 Kills :drool5:

Geschrieben

Nur um auf Nummer Sicher zu gehen, eventuell ist es auch unnötig - Hast du meinen Post auch noch gelesen? Den letzten auf der letzten Seite?

Wenn du nämlich z.B. aus mehreren Metern runtergezogen wirst ist es IMMER der Gegner der laggt, nicht man selber. Immer.

Geschrieben
Here we go:

1) Nervt, aber ja, ist leider normal. Wenn die ne Granate fallen lassen ist man meistens tot.

2) Leicht an die Kante werfen, dass sie danach auch runter "kullert". Hilft bei mir in 90% aller Fälle und killt den Gegner.

3) Gegner laggt, hat also ne Verbindung als würde er sein WiFi aus dem McDonalds beziehen. Ist scheiße, lässt sich aber nicht vermeiden.

4)Nüx. Wegspringen, wegrollen. Meistens schaffts man eh nicht also pumpe ich lieber nochmal und koste den Kill voll aus :D

5) Ah, Fahrzeug, kay. Brecher als Booster, einmal mit der FAL aufs Auto schießen. Hilft vor allem auf dem Platz, wenn sich die Typen hinter den Autos verstecken. Ist ne Frage des Timings.

Und jo, Spawns sind oft Dreck. Und dann stell dir mal vor, ne Rakete schlägt fünf Meter neben dir im echten Leben ein. Würdest du ganz normal weiterlaufen? ;)

Und die Moss ist wie Roulette. Meistens trifft man, manchmal auch nicht. Deswegen benutze ich Shotguns auch eher selten.

Oh okay, grade erst gesehen. :redface:

Hm, wenn ich dann pumpe und sterbe freut sich der Gegner aber bestimmt voll wenn er Jenseits macht und mich in meiner Schadenfreude tötet ... Ich glaub ich nehm wieder Kuss statt Pumpen und lege einen tragischen Abgang hin :D

Und Brecher ... der einzige Booster den ich nicht gekauft habe :D Aber werd ich mal versuchen!

Scheiß Lagger, Glitcher Cheater was auch immer :/

Okay, aber fang dir mal im echten Leben 4 Kopfschüsse einer AK47 und erhole dich in 10 Sekunden :'D

Shotguns an sich finde ich einfach ... naja. Ich mag Leute einfach nicht die damit und Lagebewusstsein in der Ecke stehen und R1 drücken. Seeeehr verdiente Punkte ^^

Geschrieben

ich hab erstmal die schnauze voll......

die ganze Gruppe nur auf Kills aus, als hätten die sich abgestimmt, 2 da hinter zwei da....die waren aber keine Gruppe....

machen einen Schatz rein dann nur auf kills......meine Moral und Selbstvertrauen war weg....8 Kills hab ich geschafft und 41 mal gekillt...

anderes Spiel...gegen Argentinier, waren auch nur am killen, ich mach 1-0, dann glitchen die sich zum 4-1......elenden Camper und Glitcher...

Geschrieben
ich hab erstmal die schnauze voll......

die ganze Gruppe nur auf Kills aus, als hätten die sich abgestimmt, 2 da hinter zwei da....die waren aber keine Gruppe....

machen einen Schatz rein dann nur auf kills......meine Moral und Selbstvertrauen war weg....8 Kills hab ich geschafft und 41 mal gekillt...

anderes Spiel...gegen Argentinier, waren auch nur am killen, ich mach 1-0, dann glitchen die sich zum 4-1......elenden Camper und Glitcher...

Das bestätigt wieder, dass man Plündern nur noch in einer größeren Gruppe (am besten zu fünft) spielen darf, sonst führt das nur zur Frustration so wie bei dir jetzt.. ;) Hatte ich auch schon öfters =/
Geschrieben
Das bestätigt wieder, dass man Plündern nur noch in einer größeren Gruppe (am besten zu fünft) spielen darf, sonst führt das nur zur Frustration so wie bei dir jetzt.. ;) Hatte ich auch schon öfters =/

Tja, das sollte alles in Uncharted 3 verbessert werden, denn diese Glitcher und Lagger nerven mich auch total :banghead:

Geschrieben

Lag Switcher kann man nicht patchen. @devil4king ich werde dich mal adden, mit Moro und Johan sollten wir dann wohl unschlagbar sein bei Plündern und in Gruppen bringt das sowieso mehr Spaß :)

Geschrieben
Lag Switcher kann man nicht patchen.

Die, die in Wänden verschwinden nicht, aber diejenigen, die ihre Verbindung drosseln damit sie für die anderen Spieler nur stehen und plötzlich woanders auftauchen kann man patchen. Man müsste seitens ND nur den Speed kontrollieren und wenn jemand plötzlich einen deutlichen Abfall der Werte (Down und Up) aufweist wird er aus dem Spiel geschmissen.

@devil4king ich werde dich mal adden, mit Moro und Johan sollten wir dann wohl unschlagbar sein bei Plündern und in Gruppen bringt das sowieso mehr Spaß :)

Ich bin zwar kein guter Spieler, aber habt ihr dennoch einen Platz für mich? Mir gehts ähnlich wie moro8484. Immer treffe ich auf Gruppen die nur killen und sich Null um den Schatz kümmern. Das schlimme daran, auch meine eigenen Teamkollegen machen das und ich bin der einzige der den Schatz trägt und ständig gekillt wird :P Die Motivation leidet wirklich extrem darunter.

Geschrieben
Die, die in Wänden verschwinden nicht, aber diejenigen, die ihre Verbindung drosseln damit sie für die anderen Spieler nur stehen und plötzlich woanders auftauchen kann man patchen. Man müsste seitens ND nur den Speed kontrollieren und wenn jemand plötzlich einen deutlichen Abfall der Werte (Down und Up) aufweist wird er aus dem Spiel geschmissen.

Ich bin zwar kein guter Spieler, aber habt ihr dennoch einen Platz für mich? Mir gehts ähnlich wie moro8484. Immer treffe ich auf Gruppen die nur killen und sich Null um den Schatz kümmern. Das schlimme daran, auch meine eigenen Teamkollegen machen das und ich bin der einzige der den Schatz trägt und ständig gekillt wird :P Die Motivation leidet wirklich extrem darunter.

Naja also Glitches kann man natürlich patchen aber bei Lag Switchern wird das Schwer, weil halt einfach nur die Upload Geschwindigkeit so drastisch fällt. Naja ich kenn mich da auch nicht so aus.

Und zu der Gruppe, klar haben wir Platz für dich :)

Geschrieben
@devil4king ich werde dich mal adden, mit Moro und Johan sollten wir dann wohl unschlagbar sein bei Plündern und in Gruppen bringt das sowieso mehr Spaß :)
Alles klar, sehr gerne, bin Sonntag wohl dauerhaft online.. :biggrin5: Frühestens Samstag Abend.. Freue mich schon auf vernünftige Plündern-Matches :smile:
Geschrieben
Alles klar, sehr gerne, bin Sonntag wohl dauerhaft online.. :biggrin5: Frühestens Samstag Abend.. Freue mich schon auf vernünftige Plündern-Matches :smile:

Ich werd dieses Wochenende wohl auch verstärkt on sein, Vorabiklausuren-Phase endet morgen und dann freue ich mich mal auf ein ganzes Wochende wo ich mal dezent *nix* für die Schule tun werde :)

Nur das Nordderby um die wahre Nummer 1 im Norden (hier freue ich mich schon auf den Kommentar, den devil gleich bestimmt abgeben wird :)), Poker und Playstation. Muss auch mal sein :biggrin5:

Geschrieben
Ich werd dieses Wochenende wohl auch verstärkt on sein, Vorabiklausuren-Phase endet morgen und dann freue ich mich mal auf ein ganzes Wochende wo ich mal dezent *nix* für die Schule tun werde :)

Nur das Nordderby um die wahre Nummer 1 im Norden (hier freue ich mich schon auf den Kommentar, den devil gleich bestimmt abgeben wird :)), Poker und Playstation. Muss auch mal sein :biggrin5:

Das ist schön zu hören ;) Ich hoffe Wolke und Moro sind auch dabei =P

"Nordderby um die wahre Nummer 1 im Norden".. :biggrin5: Eine fantastische Traumwelt, aber hey, immer schön optimistisch bleiben :smile: Ich werde mir am Samstag schön im Stadion angucken wie Hannover beweist, dass es nur EINE wahre Nummer 1 im Norden gibt. Aber ich werde am Samstag für deine Bremer sein, damit der kleine HSV aus Hamburg schön hinter uns bleibt =D

[Tut mir Leid, aber bei Aufforderung dazu kann man nicht nein sagen.. :biggrin5:]

Geschrieben

Jeder der Interesse hat Plündern zu spielen kann mich dann sehr gerne adden. Suche immer Leute mit denen man gut spielen kann, macht in der Gruppe einfach mehr Spaß, wäre toll in regelmäßigen Abständen mit anderen Forummitgliedern zu spielen :)

Geschrieben
Jeder der Interesse hat Plündern zu spielen kann mich dann sehr gerne adden. Suche immer Leute mit denen man gut spielen kann, macht in der Gruppe einfach mehr Spaß, wäre toll in regelmäßigen Abständen mit anderen Forummitgliedern zu spielen :)
Gleiches gilt für mich.
Geschrieben
Gleiches gilt für mich.

Joa, brauch auch mal nbisschen Abstand vom Projekt, werd jetzt auch wieder öfter U2 zocken, werd ein paar mal joinen, devil hab ich ja in der Fl :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...