Johan_Micoud Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab dich zwar 3-4 mal gekillt nebensache Und überhaupt habe ich die Kugeln für dich abgefangen, alles fürs Team Werde wohl jetzt endgültig auf Ausweichen verzichten und in Zukunft zwischen Runter mit den Eisen/Schnelle Hände wechseln. Die Typen mit Lagebewusstsein regen mich so oder so auf und wenn ich den Großteil der Zeit eh den Schatz trage sehen mich ja so oder so alle auf der Map. Ansonsten fehlen mir "nur" noch 9 Millionen bis 62. Und dann nochmal 13. Und dann nochmal 13. Und dann ist dieses verfluchte pink-bronzene Drecksding vor meinem Namen endlich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ansonsten fehlen mir "nur" noch 9 Millionen bis 62. Und dann nochmal 13. Und dann nochmal 13.Ich muss dir eine traurige Nachricht überbringen: leider sind's nochmal 15 und dann nochmal 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich muss dir eine traurige Nachricht überbringen: leider sind's nochmal 15 und dann nochmal 15 ... ........ Komm, zerstör mir meine wunderschöne Ilussion. Tritt nochmal richtig drauf. Genau so. Kleinkarierter Erbsenzähler, du! Ich hasse es. Wenn das so weitergeht schreibe ich hier bald auch jeden Tag irgendwo hin wann das nächste Double Cash Wochende ist. Ich will mein weißes X wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ........... Komm, zerstör mir meine wunderschöne Ilussion. Tritt nochmal richtig drauf. Genau so. Kleinkarierter Erbsenzähler, du! Ich hasse es. Wenn das so weitergeht schreibe ich hier bald auch jeden Tag irgendwo hin wann das nächste Double Cash Wochende ist. Ich will mein weißes X wieder Das war auch so beabsichtigt, hat offensichtlich funktioniert.Nee, aber mal im Ernst: so schlimm sieht das "pinke" Zeichen doch gar nicht aus, ich hab mich da relativ schnell dran gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Großes Danke hier mal eben Wolke und Moro, tolle Spiele diesen Nachmittag. Am Ende war der Akku von meinem Headset leer , aber großartig wie Moro im letzten Spiel noch 2 Sekunden vor Schluss oder so den letzten Schatz versenkt! Hat richtig viel Spaß gemacht Ja das hat echt Spaß gemacht, aber ihr müsst zugeben ohne JUAN hätten wir so verloren, weil JUAN war einfach der der das Team zusammengehalten hat Er hat nicht auf Kills gespielt sondern seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf den Schatz gerichtet uuuund klettern hat er auch noch gelernt Edit: Ein großes Danke nochmal an Jay1987DE und an abc369 die mir tatkräftig dabei geholfen haben die Koopmaps auf Extrem Schwierrig zu beenden, hat ebenfalls sehr Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja das hat echt Spaß gemacht, aber ihr müsst zugeben ohne JUAN hätten wir so verloren, weil JUAN war einfach der der das Team zusammengehalten hat Er hat nicht auf Kills gespielt sondern seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf den Schatz gerichtet uuuund klettern hat er auch noch gelernt Juan war einfach ein Kugelmagnet. Der zieht die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich und hat uns dadurch freie Bahn gelassen. Und überhaupt, was der für nen Aktionsradius markiert hat, unglaublich Dem kompletten Balkon hatte er unter Kontrolle, ein vorbildliches Verhalten. Ansonsten haben wir übrigens auch luckygirl77 hier aus dem Forum getroffen, wenn ich mich recht entsinne. Und ich bin immer noch sehr enttäuscht dass mir niemand auf Spanisch geantwortet hat, obwohl mich der eine Chilene sogar gefragt hat, ob ich auch aus Chile komme Alles unhöfliche Typen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Juan war einfach ein Kugelmagnet. Der zieht die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich und hat uns dadurch freie Bahn gelassen. Und überhaupt, was der für nen Aktionsradius markiert hat, unglaublich Dem kompletten Balkon hatte er unter Kontrolle, ein vorbildliches Verhalten.Ansonsten haben wir übrigens auch luckygirl77 hier aus dem Forum getroffen, wenn ich mich recht entsinne. Und ich bin immer noch sehr enttäuscht dass mir niemand auf Spanisch geantwortet hat, obwohl mich der eine Chilene sogar gefragt hat, ob ich auch aus Chile komme Alles unhöfliche Typen da. Stimmt luckygirl77 auf Verlorene Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 und wie Juan die Leiter bei Zuflucht hochgeklettert ist.....nich wie alle mit X so schnell wie es geht oben sein......ne Juan geht vorsichtig und gemütlich die Leiter hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 und wie Juan die Leiter bei Zuflucht hochgeklettert ist.....nich wie alle mit X so schnell wie es geht oben sein......ne Juan geht vorsichtig und gemütlich die Leiter hoch Wer oder was ist dieser ominöse Juan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab mal wieder ne fragensammlung die sich bei mir aufgehäuft hat und klasse juan hab zwar noch nich mit euch zusammen gespielt aber man hört ja nur ausschließlich gutes von dir 1. wie kann ich nachsehen was mein meist genutzer boost is oder eine statistik online? 2. habt ihr auch hin und wieder so stocker wo sich alle ganz normal bewegen nur ihr euch nicht bewegen könnt oder schießen rollen oder irgendetwas anderes? 3. wie ist das mit dem Labor da stand bis 14. um 19:00 uhr aber ich habe heute noch um 7 labor gezockt 4. ich habe jetzt insgesamt 3 mal das spiel verlassen jetzt droht mir eine strafe von 20000 kommt diese nun jedesmal wenn ich das spiel verlassen will oder wird die strafe auf 30 sekunden zurück gestuft nach ein paar tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab mal wieder ne fragensammlung die sich bei mir aufgehäuft hat und klasse juan hab zwar noch nich mit euch zusammen gespielt aber man hört ja nur ausschließlich gutes von dir 1. wie kann ich nachsehen was mein meist genutzer boost is oder eine statistik online? 2. habt ihr auch hin und wieder so stocker wo sich alle ganz normal bewegen nur ihr euch nicht bewegen könnt oder schießen rollen oder irgendetwas anderes? 3. wie ist das mit dem Labor da stand bis 14. um 19:00 uhr aber ich habe heute noch um 7 labor gezockt 4. ich habe jetzt insgesamt 3 mal das spiel verlassen jetzt droht mir eine strafe von 20000 kommt diese nun jedesmal wenn ich das spiel verlassen will oder wird die strafe auf 30 sekunden zurück gestuft nach ein paar tagen? Zu 1) - https://www.naughtydog.com/stats/noxlunas Auf der Seite kannst du deine Statistiken abrufen, KDR, meist genutzte Booster und Skins, alles mögliche. Die Server sind jedoch teils sehr unpräzise und noch nicht geupdated, da können also teilweise unterschiedliche Werte erscheinen. Zu 2) Um ehrlich zu sein, Nein. Könnte an deiner Verbindung liegen, bin mir da aber nicht sicher. Vielleicht hatte das hier sonst noch schonmal jemand und kann dir genaueres sagen. Zu 3) Gute Frage. Vermutlich hat ND es bisher verpennt, das zu schließen. Kommt mir aber sehr entgegen, eben in ein paar Matches noch ne halbe Millionen verdient und die BBQ-Trophäe eingesackt. Rockt Und zu 4) Wenn du erstmalig ein Spiel verlässt, kriegst du nur eine 30-Sekunden Strafe. Verlässt du innerhalb der nächsten 3Spiele das Match nochmal vorzeitig kriegst du eine Strafe. Das heißt wenn du nochmal 3 Spiele ganz normal spielst kannst du wieder einmal quitten mit nur einer 30-Sekundenregel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wer oder was ist dieser ominöse Juan? Juan 41iger Rang der zufällig in unserem Team war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Stimmt luckygirl77 auf Verlorene Stadt Jep. Hatte euch auch gehört ;-) Nur hatte ich gestern mein HS aus, sonst hätte ich mal geantwortet. Mein Problem war, das ich alleine in das gegnerische Team gewürfelt wurde und so keine Chance gegen euch hatte (weil da irgendwie wenig Interesse von meinem "Team" am Schatz war). Konnte euch so nur immer ein bissle ärgern bei den letzten 20-Meter vor der Kiste Aber dafür habe ich im nächsten Match dann mein letztes Plündern mit 5:0 gewonnen. Werde mich jetzt eher auf DM's und Eli's konzentrieren, da mir noch etwas über 1000 Kills fehlen und ich eh nicht so nach Lvl spiele. (und dann fehlen mir nur 4 Koop-Spiele, dann habe ich die 100% endlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ein großes Danke nochmal an Jay1987DE und an abc369 die mir tatkräftig dabei geholfen haben die Koopmaps auf Extrem Schwierrig zu beenden, hat ebenfalls sehr Spaß gemacht You are welcome Hätte mit Headset noch mehr Spaß gemacht aber meins war leider leer. Werde mich jetzt eher auf DM's und Eli's konzentrieren Das ist schade, dann hab ich keinen der Plündern mit mir spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @ noxlunas 2. habt ihr auch hin und wieder so stocker wo sich alle ganz normal bewegen nur ihr euch nicht bewegen könnt oder schießen rollen oder irgendetwas anderes? liegt an deiner internetverbindung. früher als ich über wlan gespielt hab..hatte ich das ständig. jetzt spiele ich mit lankabel..läuft alles perfekt. grüße an alle! crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also ich tippe ganz stark auf Lagger, die die Verbindung runterziehen während sie killen oder angegriffen werden, da haste keine Chance, ging mir auch öfters so... Ich hasse diese Typen dies mit normalen spielen nicht auf die Kette kriegen und deswegen son Mist einsetzen um sich ein Vorteil zu verschaffen, aber wers brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also ich tippe ganz stark auf Lagger, die die Verbindung runterziehen während sie killen oder angegriffen werden, da haste keine Chance, ging mir auch öfters so...Ich hasse diese Typen dies mit normalen spielen nicht auf die Kette kriegen und deswegen son Mist einsetzen um sich ein Vorteil zu verschaffen, aber wers brauch... Ich glaube was du meinst ist Lagswitchen, wenn man absichtlich seine eigene Verbindung unterbindet. Dann erscheint einem aber ja der Gegner still, in seinem Fall kann er selber sich ja zwischendurch nicht bewegen, die anderen aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also das mit dem angreifen das es dann besonders hängt kommt mir sehr bekannt vor ... ich spiel über wlan hab aber extra dafür nen verstärker und hab jetzt hier beim laptop 100% verbindung also so schlecht ist meine verbindung eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Seit Monaten spiele ich das Game und hab immer noch Fragen vllt. kann mir jemand helfen: 1. ist es normal nach nem Stealthkill (Von hinten und dann Genick brechen?) erstmal etwa 2 Sekunden rumstehen zu müssen ohne sich bewegen zu können? 2. Wie werf ich eine Granate so auf eine Kante dass sie den hängenden Gegner killt? Ich bin gefühlte 30 mal so verreckt aber wenn ich's versuche fallen sie nur runter (schwer verletzt - die Chars schreien also lassen sie sich auch nicht fallen) 3. Ist es normal bis zu 5 Meter zu einer Kante gezogen zu werden wenn einer runterzieht?! 4. Was kann man gegen Granaten tun die Gegner sich vor die Füsse schmeißen wenn sie im Nahkamf sterben? 5. Wie zum Teufel soll ich einen Kill mit einem explodierenden Fahrzeug machen wenn das halb so viel Schaden anrichtet wie eine Granate(Beide direkt nebem dem Gegner bei voller Gesundheit) Und noch einige Sachen die aber anscheinend einfach so hingenommen werden müssen: In 90% der Fälle gewinnt immer der der runtertritt statt dem der runterziehen will. Die Panzerfaust tötet dich auch wenn sie im Lauf 5 Meter neben dir einschlägt. Der Tempel ist ne Dreckskarte da immer einer zu Panzerfaust, der andere zur Hammer und einer zur Moss rennt und sich in die Gänge (Hinter die Statuen) stellt und campt. Das Hochhaus ist ein Labyrinth. Die Teams werden abartig unfair gemischt (4 XXX und ein X gegen VI und 4 um die 30, ohne Gruppen). Ich habe noch nie ein "optimales Spiel" gefunden. Die Spawnpunkte sind oft direkt neben dem Gegner. Aber das alles ist verkraftbar wenn du Leute siehst die neben dir stehen und mit ner Moss nicht treffen oder Glitcher die so dumm sind dass du sie trotzdem locker fertigmachen kannst. Wer gegen mich mit ner Moss failed wird angepumpt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Seit Monaten spiele ich das Game und hab immer noch Fragen vllt. kann mir jemand helfen: 1. ist es normal nach nem Stealthkill (Von hinten und dann Genick brechen?) erstmal etwa 2 Sekunden rumstehen zu müssen ohne sich bewegen zu können? 2. Wie werf ich eine Granate so auf eine Kante dass sie den hängenden Gegner killt? Ich bin gefühlte 30 mal so verreckt aber wenn ich's versuche fallen sie nur runter (schwer verletzt - die Chars schreien also lassen sie sich auch nicht fallen) 3. Ist es normal bis zu 5 Meter zu einer Kante gezogen zu werden wenn einer runterzieht?! 4. Was kann man gegen Granaten tun die Gegner sich vor die Füsse schmeißen wenn sie im Nahkamf sterben? 5. Wie zum Teufel soll ich einen Kill mit einem explodierenden Fahrzeug machen wenn das halb so viel Schaden anrichtet wie eine Granate(Beide direkt nebem dem Gegner bei voller Gesundheit) Und noch einige Sachen die aber anscheinend einfach so hingenommen werden müssen: In 90% der Fälle gewinnt immer der der runtertritt statt dem der runterziehen will. Die Panzerfaust tötet dich auch wenn sie im Lauf 5 Meter neben dir einschlägt. Der Tempel ist ne Dreckskarte da immer einer zu Panzerfaust, der andere zur Hammer und einer zur Moss rennt und sich in die Gänge (Hinter die Statuen) stellt und campt. Das Hochhaus ist ein Labyrinth. Die Teams werden abartig unfair gemischt (4 XXX und ein X gegen VI und 4 um die 30, ohne Gruppen). Ich habe noch nie ein "optimales Spiel" gefunden. Die Spawnpunkte sind oft direkt neben dem Gegner. Aber das alles ist verkraftbar wenn du Leute siehst die neben dir stehen und mit ner Moss nicht treffen oder Glitcher die so dumm sind dass du sie trotzdem locker fertigmachen kannst. Wer gegen mich mit ner Moss failed wird angepumpt. Here we go: 1) Nervt, aber ja, ist leider normal. Wenn die ne Granate fallen lassen ist man meistens tot. 2) Leicht an die Kante werfen, dass sie danach auch runter "kullert". Hilft bei mir in 90% aller Fälle und killt den Gegner. 3) Gegner laggt, hat also ne Verbindung als würde er sein WiFi aus dem McDonalds beziehen. Ist scheiße, lässt sich aber nicht vermeiden. 4)Nüx. Wegspringen, wegrollen. Meistens schaffts man eh nicht also pumpe ich lieber nochmal und koste den Kill voll aus 5) Ah, Fahrzeug, kay. Brecher als Booster, einmal mit der FAL aufs Auto schießen. Hilft vor allem auf dem Platz, wenn sich die Typen hinter den Autos verstecken. Ist ne Frage des Timings. Und jo, Spawns sind oft Dreck. Und dann stell dir mal vor, ne Rakete schlägt fünf Meter neben dir im echten Leben ein. Würdest du ganz normal weiterlaufen? Und die Moss ist wie Roulette. Meistens trifft man, manchmal auch nicht. Deswegen benutze ich Shotguns auch eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.