Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Haha, jawoll :biggrin5:

Naja, in einer guten Gruppe zu spielen ist halt viel erfolgversprechender. Wenn es möglich ist joine ich den Gruppen vom Werderaner, klar, da gewinnt man fast jede Runde ;) Aber manchmal ist halt irgendwie kaum ein anderer am Uncharted 2 zocken von meiner FL und dann spielt man halt auch mal alleine.

hmm, devil...hab ich nicht mal gegen dich und deinen Kumpel 1vs.2 Sniper gespielt? :skep:

1. Ich war nicht derjenige der mit gefälschten Stats "angab" und mit diesem kindischen Spiel nicht aufhören wollte.

:cry2:

Stimmt, deine sonstigen Posts strotzen ja nur so vor Qualität, wa? ;)

Aber gut, was solls. Hast mich vollkommen durchschaut. Ich wollte mit einer 30er KDR angeben, so bin ich nun mal. Darüber definiere ich mich.

Also, wenden wir uns jetzt lieber der Bewertung deiner Skills zu. On Topic, Freunde :)

Haha, jawoll :biggrin5:

Naja, in einer guten Gruppe zu spielen ist halt viel erfolgversprechender. Wenn es möglich ist joine ich den Gruppen vom Werderaner, klar, da gewinnt man fast jede Runde ;) Aber manchmal ist halt irgendwie kaum ein anderer am Uncharted 2 zocken von meiner FL und dann spielt man halt auch mal alleine.

Hey, seit neustem laufe ich deutlich öfter mit [MEX], [KSA] oder [G!RL] rum als mit [sVW]! :biggrin5:

Und wir gewinnen nun auch nicht immer. 90% vielleicht, aber manchmal gehen wir auch ziemlich unter ;P Aber seit ich öfters mit meinem Schild während der Deathmatches rumlaufe komme ich fast immer über ne KDR von 2, das rockt schon ziemlich :cool2:

echt? dann hab ich vermutlich gegessen nebenbei :D
Muss so gewesen sein, ja.. ;) *Erinnerungen verdräng*

EDIT:

Hey, seit neustem laufe ich deutlich öfter mit [MEX], [KSA] oder [G!RL] rum als mit [sVW]! :biggrin5:

Und wir gewinnen nun auch nicht immer. 90% vielleicht, aber manchmal gehen wir auch ziemlich unter ;P Aber seit ich öfters mit meinem Schild während der Deathmatches rumlaufe komme ich fast immer über ne KDR von 2, das rockt schon ziemlich :cool2:

Ich finde du solltest dauerhaft mit [G!RL] rumlaufen :smile:

Also wenn ich dabei war, haben wir egtl. nie verloren, ich kann mich an keine Niederlage erinnern.. :emot-what: Kommt halt drauf an, wer noch so dabei ist.

Hey Leute,

Ich habe ein Problem: Bei Uncharted 2 bei den Trophäen der DLCs gibt es doch die Trophäe "Ich bin knallhart!"

Was genau ist damit gemeint? Also muss ich Goldrausch, Belagerung und Überleben auf "extrem schwierig" meistern oder ist doch was anderes gemeint?

Hey Leute,

Ich habe ein Problem: Bei Uncharted 2 bei den Trophäen der DLCs gibt es doch die Trophäe "Ich bin knallhart!"

Was genau ist damit gemeint? Also muss ich Goldrausch, Belagerung und Überleben auf "extrem schwierig" meistern oder ist doch was anderes gemeint?

Damit sind die 3 Ko-op Karten gemeint.

Danke. :P Werd ich mich gleich mal dran versuchen..
Das Problem ist nur, dass du mit der normalen Spielvermittlung keine Spiele auf extrem schwierig finden wirst. Falls doch, werdet ihr es trotzdem höchstwahrscheinlich nicht schaffen, weil das verdammt schwer ist. Für die Trophy verabredest du dich am besten mit 2 anderen, die die Trophy auch noch brauchen, im Verabredungs-Thread, sonst kannst du die Trophy egtl. vergessen. Wenn ihr dann 3 Leute seid, könnt ihr über eigenes Spiel die entsprechenden Karten und den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Das Problem ist nur, dass du mit der normalen Spielvermittlung keine Spiele auf extrem schwierig finden wirst. Falls doch, werdet ihr es trotzdem höchstwahrscheinlich nicht schaffen, weil das verdammt schwer ist. Für die Trophy verabredest du dich am besten mit 2 anderen, die die Trophy auch noch brauchen, im Verabredungs-Thread, sonst kannst du die Trophy egtl. vergessen. Wenn ihr dann 3 Leute seid, könnt ihr über eigenes Spiel die entsprechenden Karten und den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Hmm ohje..

Großes Danke hier mal eben Wolke und Moro, tolle Spiele diesen Nachmittag. Am Ende war der Akku von meinem Headset leer :(, aber großartig wie Moro im letzten Spiel noch 2 Sekunden vor Schluss oder so den letzten Schatz versenkt! Hat richtig viel Spaß gemacht :D

hab dich zwar 3-4 mal gekillt :drool5: nebensache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...