joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 sie sollten besser an U3 weiterarbeiten finde ich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 und ganz im ernst dafür das sie das spiel entwickelt haben sind sie nicht gerade gut Dir ist aber schon bewusst dass nicht jeder Mitarbeiter der da online spielt auch zwingend nur am Mulitplayer mitgearbeitet hat, oder? Vielleicht waren die eher mit der Grafik, dem Singleplayer oder wie Arne eher mit der Öffentlichkeitsarbeit vertraut. Und nur weil man das Spiel entwickelt hat ist man ja nicht automatisch besser. In den ersten ein, zwei Monaten vielleicht, weil man die Maps und Steuerung und so besser kennt. Wie lange spielst du dieses Spiel jetzt schon, ein paar Monate? Sicherlich deutlich mehr als der durchschnittliche ND-Mitarbeiter. Am Beispiel von Zod ist es z.B. so, dass der Mann unglaublich stark in Kampfspielen ist, was man auch an seinem YouTube-Account sehen kann. Die spielen ja schließlich nicht nur ihr entwickeltes Spiel, im Gegensatz zu anderen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich frage mich wieso noch niemand den Link für folgendes Video gepostet hat, ist teilweise ganz amüsant: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XVlgZcI7tD8]YouTube - Uncharted 2: Among Fails #1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @Johan_Micoud ich hab auch nicht behauptet das alle am mp arbeiten aber ich meine ALLE nd mitarbeiter gegen die ich gespielt hab waren lvl 50-60 und haben gespielt als wenn sie lvl 1 wären .. oder sind nur mit der moss rumgelaufen.. aber ist eig. auch egal sie spielen so gut sie können auch wenn das nicht so gut ist. aber sie haben eins der geilsten PS3 games geschaffen und das verzeit alles und sie arbeiten am 3ten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Habe mal meine Statscard auf den neusten Stand gebracht Sehr viel Plündern gespielt mit Break Up + Monkey Man und die Wes eignet sich erstaunlich gut zum Aufpolieren der KDR Das die Killszahl offensichtlich nicht aktuell ist schiebe ich auf den Server von Naughty Dog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 K/D von über 30? Ist das ein Fehler oder hast du wirklich so eine Hammer-Rate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 K/D von über 30? Ist das ein Fehler oder hast du wirklich so eine Hammer-Rate? Bin einfach so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Um deine 19000 Tode auszugleichen müsstest du dann aber 600.000 Kills haben... doch du hast nur 26.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wie schon gesagt, das wird daran liegen dass der Server der für die genaue Killzahl bei ND zuständig ist so langsam updatet...Ist ja leider häufig der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Sarkasmus. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Der Schlingel hat das selbst editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Fluff? Pscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Der Schlingel hat das selbst editiert. Geht sowas überhaupt? Wie soll man denn seine eigene Statistik ändern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Jop habe es auch gesehen. Die 30.51 sieht verdächtig anders aus als die anderen Zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Geht sowas überhaupt? Wie soll man denn seine eigene Statistik ändern können? So was geht nicht, Statistiken sind unfälschbar, du scheinst halt einfach ein Gott zu sein =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Jop habe es auch gesehen. Die 30.51 sieht verdächtig anders aus als die anderen Zahlen... Würden devil und Ich dich wirklich anlügen? Also bei mir auf dem Bildschirm ist das ganz normal. Vielleicht ist deine Auflösung zu niedrig oder mit der Helligkeit stimmt was nicht, versuch die mal zu verändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 So und jetzt Schluss mit dem Unfug und lasst uns über was besseres reden. @DieSchwarzeKrake: Wie fandest du denn meine Skills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 So und jetzt Schluss mit dem Unfug sagt genau der richtige... Ich für meinen Teil hab schon länger nicht mehr U2 online gezockt, spielt ihr denn hier in ner riesen Gruppe oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 1. Ich war nicht derjenige der mit gefälschten Stats "angab" und mit diesem kindischen Spiel nicht aufhören wollte. 2. Nein wir haben uns zufällig getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 sagt genau der richtige...Haha, jawoll Ich für meinen Teil hab schon länger nicht mehr U2 online gezockt, spielt ihr denn hier in ner riesen Gruppe oder wie? Naja, in einer guten Gruppe zu spielen ist halt viel erfolgversprechender. Wenn es möglich ist joine ich den Gruppen vom Werderaner, klar, da gewinnt man fast jede Runde Aber manchmal ist halt irgendwie kaum ein anderer am Uncharted 2 zocken von meiner FL und dann spielt man halt auch mal alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.