Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

und ganz im ernst dafür das sie das spiel entwickelt haben sind sie nicht gerade gut

Dir ist aber schon bewusst dass nicht jeder Mitarbeiter der da online spielt auch zwingend nur am Mulitplayer mitgearbeitet hat, oder? Vielleicht waren die eher mit der Grafik, dem Singleplayer oder wie Arne eher mit der Öffentlichkeitsarbeit vertraut.

Und nur weil man das Spiel entwickelt hat ist man ja nicht automatisch besser. In den ersten ein, zwei Monaten vielleicht, weil man die Maps und Steuerung und so besser kennt. Wie lange spielst du dieses Spiel jetzt schon, ein paar Monate? Sicherlich deutlich mehr als der durchschnittliche ND-Mitarbeiter. Am Beispiel von Zod ist es z.B. so, dass der Mann unglaublich stark in Kampfspielen ist, was man auch an seinem YouTube-Account sehen kann. Die spielen ja schließlich nicht nur ihr entwickeltes Spiel, im Gegensatz zu anderen Leuten.

@Johan_Micoud

ich hab auch nicht behauptet das alle am mp arbeiten aber ich meine ALLE nd mitarbeiter gegen die ich gespielt hab waren lvl 50-60 und haben gespielt als wenn sie lvl 1 wären .. oder sind nur mit der moss rumgelaufen.. aber ist eig. auch egal sie spielen so gut sie können auch wenn das nicht so gut ist. aber sie haben eins der geilsten PS3 games geschaffen und das verzeit alles und sie arbeiten am 3ten teil :P

sagt genau der richtige...
Haha, jawoll :biggrin5:
Ich für meinen Teil hab schon länger nicht mehr U2 online gezockt, spielt ihr denn hier in ner riesen Gruppe oder wie? :D
Naja, in einer guten Gruppe zu spielen ist halt viel erfolgversprechender. Wenn es möglich ist joine ich den Gruppen vom Werderaner, klar, da gewinnt man fast jede Runde ;) Aber manchmal ist halt irgendwie kaum ein anderer am Uncharted 2 zocken von meiner FL und dann spielt man halt auch mal alleine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...