REDRUM Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 also schnellfeuer (das ist doch die mit dem hattricks oder?) kannst du nur im deathmatch boosten und sie andere nur im plündern mode .. schreib am besten im verabredungs thread ne anfrage für n boost team Ja genau, die mein ich. Ich wollte eigentlich nur wissen ob man sich im Deathmatch oder Plündern überhaupt treffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ok lange bewusstein pisst mich auch nich wirklich an obwohl ein paar sniper mit dem ziemlich nerven was mich nervt sind meistens die leute in meinem eigenen team wenn die massenhaft ihr eigenes team erledigen das hatte ich heute im deathmatch mit raketen der hat 3 von uns sich eingeschlossen mit einem einzigen schuss gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Vorhin endlich mal wieder Rampant (20er Serie) bekommen Kann ich mir aber nicht ansehen weil der Host ebi 14 Kills gewechselt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich hab vorkurzem das erste mal gesehen das man es in deathmatch der Platz ne Gau gibt wo finde ich die? also auf den anderen Karten weis ich es ja nur bei der ist es mir neuich spiele nicht besonders oft plündern aber ich hab auch gemerkt das kills rein garnichts bringen aber hier war die rede das die punkte verteilung umgestellt wurde wie viele punkte gab es früher für einen kill? Ich meine die GAU ist irgendwo hinter diesem großen verfallenen Haus, in der die Desert liegt. Da wird die jedenfalls immer benutzt. Wenn man die Schätze in Plündern nicht versenkt, bekommt man quasi fast gar keine Kohle mehr, genau. Darum gehen halt so viele, wenn das eigene Team so stark unterlegen ist, weil es dann für die Unterlegenen Zeitverschwendung ist. Gab's früher bei Plündern nicht genauso viel Kohle für einen Kill wie beim Deathmatch? Oder war's nur die Hälfte..? Jedenfalls war's deutlich mehr Ich habs gestern den ganzen Abend lang benutzt und hatte dabei richtig Spaß und teils ziemlich gute Ergebnisse.Kann ich bestätigen, dass er ziemlich erfolgreich mit seiner Taktik war, was mich ehrlich gesagt auch wundert. Teilweise hast du die auch mit der "Faust" gekillt, schlägt man mit dem Schild gegen die oder wie hast du das gemacht..? Ich frage mich wie du da schnell den Granaten ausweichen willst..? Okay, mag auch an den Gegner gelegen haben Oder bringt der Booster Schildkröte so viel? Wenn ich nämlich einen mit 'nem Schild vor mir hab, dann sitzt die Granate egtl. fast immer, das ist doch relativ einfach.. Wenn man allerdings keine Granate hat, heißt es Flucht ergreifen Aber war sehr amüsant, wie ihr euch um das Schild gekloppt habt und teilweise 2 Leute ein Schild hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 heute Plündern.....wir führen 3-0 und dann fängt unser Teammitglied an den anderen zuhelfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Sorry, aber wenn du in der Lage bist 83-17 Kills zu erzielen kannst du mir nicht erzählen dass du den Schatz nicht hättest bewegen können bzw. sofort tot warst wenn du in der Nähe warst. Übrigens ne ganz großartige Einstellung, dann spiel doch einfach nicht Plündern, wenn du den Schatz eh nicht berrühren willst und nur auf Kills gehst. Für so was habe ich ja mal gar kein Verständnis. Meckerst dass du gekillst wirst wenn du den Schatz berührst und verhältst dich selber kein Stück besser, indem du nur auf Kills spielst. Naja, jedem das Seine. Ich hoffe nur stark dass wir nie in der gleichen Lobby beim Plündern sind. Ich habe bei "Alle Wettbewerbsmodi" gesucht. Ich wollte kein Plündern spielen, sondern Sscharfschütze oder Pistole & Granate. Wenn dann Plündern kommt und ich kein Geld mehr brauche und auch nicht das Verlangen danach habe, wieso soll ich dann nicht meine Kills machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Vorhin endlich mal wieder Rampant (20er Serie) bekommen Kann ich mir aber nicht ansehen weil der Host ebi 14 Kills gewechselt hat 20 ohne zu sterben? In welchem Spielmodus? Plündern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 werden eigendlich noch DLC's für uncharted 2 rauskommen oder muss man bis uncharted 3 warten bis man was neues ausprobieren kann? .. ist irgendwas angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 werden eigendlich noch DLC's für uncharted 2 rauskommen oder muss man bis uncharted 3 warten bis man was neues ausprobieren kann? .. ist irgendwas angekündigt? werden höchstens noch cash & labor events geben. ansonsten wird man wohl auf uncharted 3 warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 schade ;[ lässt sich aber nicht ändern .. es müsste ein only granades labor kommen dann wär ich auch zufrieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann ich bestätigen, dass er ziemlich erfolgreich mit seiner Taktik war, was mich ehrlich gesagt auch wundert. Teilweise hast du die auch mit der "Faust" gekillt, schlägt man mit dem Schild gegen die oder wie hast du das gemacht..? Ich frage mich wie du da schnell den Granaten ausweichen willst..? Okay, mag auch an den Gegner gelegen haben Oder bringt der Booster Schildkröte so viel? Wenn ich nämlich einen mit 'nem Schild vor mir hab, dann sitzt die Granate egtl. fast immer, das ist doch relativ einfach.. Wenn man allerdings keine Granate hat, heißt es Flucht ergreifen Aber war sehr amüsant, wie ihr euch um das Schild gekloppt habt und teilweise 2 Leute ein Schild hatten. Jop, man kann dann einfach mit dem Schild zuschlagen. Gleicher Schaden wie bei normalen Melee, sprich ein Schuss aus der 92FS + Schlag = Tod. Wenn ne Granate kommt, spring ich einfach sofort zur Seite. Der Schild wird gedroppt, die Granate explodiert, ich spring zurück und heb das Ding wieder auf. Das Geilste ist ja eh dass man mit dem Ding auch RPG-Schüsse abwehren kann, wenn die genau zentral auf das Schild kommen und man still steht. Habe damit gestern so ein kleines Kind zur Verzweiflung gebracht, der hat nur geflucht als ich ihn dann abgefertigt habe. Ich habe bei "Alle Wettbewerbsmodi" gesucht. Ich wollte kein Plündern spielen, sondern Sscharfschütze oder Pistole & Granate. Wenn dann Plündern kommt und ich kein Geld mehr brauche und auch nicht das Verlangen danach habe, wieso soll ich dann nicht meine Kills machen ? Wie gesagt, jedem das Seine. Mir zum Beispiel ist meine Win/Loss Ratio auch nicht unwichtig, weil die mehr aussagt als meine KDR. Ein Sieg ist mir da deutlich mehr wert als ne KDR von 5 in Plündern. Und jo, ruinier den Leuten die da ganz normal wirklich Plündern wollen das Spiel in dem du sie immer killst wenn sie zum Schatz gehen. Dann heul aber auch selber nicht rum dass du immer gekillst wenn du in die Nähe des Schatzes gehen, weil du dich dann kein Stück anders verhältst, sondern noch viel schlimmer. Ich persönlich finde so was schlicht und ergreifend lächerlich wie du das aus deiner Sicht rechtferigen möchtest. Du verfehlst den Sinn des Spiels und stehst damit für mich auf einer Stufe mit den Leuten, die sich bei Kettenreaktion in den Kreis stellen und Geld boosten. Du machst das ganze halt mit deinen Kills und deiner KDR. Wenn du das Geld nicht brauchst kannst du ja auch einfach rausgehen, im schlimmsten Fall verlierst du dann 40.000$, aber das Geld interessiert dich ja eh nicht. Dann können die anderen wenigstens normal spielen. Und wenn du dann von einem "guten Tag" sprichst und dir dafür quasi noch selber auf die Schulter klopfst dann kotzt mich das richtig an. Muss ich ganz klar so sagen, vor Leuten die sowas abziehen habe ich einfach gar keinen Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 also schild nehme ich nur in ausname situationen wenns grad in der nähe liegt mit RPG meint ihr das Sturmgewehr AK 47 oder? in welchen karten finde ich eigentlich die Gau in Deathmatches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 RPG's sind raketenwerfer .. und ie gau gibt in allen maps auser zuflucht, eishöhle, zugwrack, tempel und festung glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hab euch alle hier im Forum vermisst Leutz x33333 Mal ein ganz großes Danke eben bevor ich weg muss an Moro, stinda und devil4king. Großartige Spiele eben, vor allem als Fabi dazukam x3 Alex, geh rauuuuuuuuuuus! EDIT: 23.05 - Revierkampf. 17-Killstreak. Werfe ne Granate in den Ring, zwei sterben. Einer wird zur Seite geknockt, ich will ihm dem Rest verpassen - Match zu Ende. ... F*ck me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Uncharted 2: Among Fails von Rockshow2oo8 ist weitaus besser als PoftW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hier ein Naughty Dog Mitarbeiter spielt Deathmatch [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pj_-h7vJ-FI&feature=related]YouTube - Naughty dog zod5000[/url] Er schmeißt einen sogar raus, weil der ihn zweimal gekillt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 1:14... da hatte ich aber mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Tja, zu seiner Verteidigung, mit Invalide und Halbvoll ist das aber auch nicht einfach, vor allem gegen so kompetente Gegner Gibt soweit ich weiß auch noch andere Matches von ihm auf YouTube, da sieht man dann auch dass er eigentlich deutlich besser ist. Und nur weil sie Mitarbeiter sind müssen sie ja nicht die Götter schlechthin in dem Spiel sein, auch wenn das zugegebenermaßen reichlich amüsant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wie viele Mitarbeiter haben die denn, die sich online rumtummeln? Will auch mal einen killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wie viele Mitarbeiter haben die denn, die sich online rumtummeln? Will auch mal einen killen! Ach das sind schon genug hab die schon soo oft gekillt ^^ und ganz im ernst dafür das sie das spiel entwickelt haben sind sie nicht gerade gut sie sollten besser an U3 weiterarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.