Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Vor drei Seiten oder so hat Wolke nen Screenshot von seiner Statistik hochgeladen, der hat einen durch die Defender verschuldeten Tod. Da drängt sich mir doch die Vermutung auf, dass ihr das Spiel gehackt habt...:emot-raise:

Bestimmt .. aber ist schon irgendwie komisch. aber das game hab ich nicht gehackt

Sorry, aber das wird nicht reichen. Zu unspektakulär, zu unlustig, zu einfach. Versuchs einfach weiter, irgendwann hast du nen Moment den du dann einschicken kannst :)

Naja. In einem Video war aber auch einer der hat 'n 3er Spawnkill gemacht.

3 spawnen. Er kommt grad da lang -> BUMM!

Wenn sein Kill nicht sowas war, ist der schon besser imo.

Naja. In einem Video war aber auch einer der hat 'n 3er Spawnkill gemacht.

3 spawnen. Er kommt grad da lang -> BUMM!

Wenn sein Kill nicht sowas war, ist der schon besser imo.

Das Ding ist, genau sowas ist da schon eher gefragt. Wenn da genau vor dir drei Leute spawnen und du gerade ne RPG in der Hand hältst interessiert das mehr Leute als ein normaler Tripledkill, ganz einfach weil sowas die teils lachhaften Spawns in diesem Spiel aufzeigt.

Letztendlich ist es doch eure Entscheidung ob ihrs einschicken wollt oder nicht. Schickts hin, wenns genommen wird ist gut, wenn nicht, dann ist es eben so. Keiner von uns gibts diese Videos heraus, keiner kann sagen ob die Kriterien erfüllt werden. Probieren geht über studieren.

ich hab vorkurzem das erste mal gesehen das man es in deathmatch der Platz ne Gau gibt wo finde ich die? also auf den anderen Karten weis ich es ja nur bei der ist es mir neu

ich spiele nicht besonders oft plündern aber ich hab auch gemerkt das kills rein garnichts bringen aber hier war die rede das die punkte verteilung umgestellt wurde wie viele punkte gab es früher für einen kill?

ich spiele jetzt seit einer woche online und bin jetzt Rang 30 ist das gut?

Du warst das :D Du Fiesmopp. xD

:laugh3::laugh3::laugh3:

So. Ab jetzt nur noch:

Clantag: MEX/KSA

Booster: "Turtle/Bandoleer"

Ich lauf nur noch mit dem Schild rum, das macht einfach so dermaßen viel Laune und bringt Abwechslung rein. Rockt. :D

Ist das dein Ernst? Die Gegner mit Schild sind doch am einfachsten zu erledigen da sie von hinten immer ungeschützt sind.

Ist das dein Ernst? Die Gegner mit Schild sind doch am einfachsten zu erledigen da sie von hinten immer ungeschützt sind.

Ich habs gestern den ganzen Abend lang benutzt und hatte dabei richtig Spaß und teils ziemlich gute Ergebnisse. Musst halt erst mal von hinten an mich rankommen. Ich halte mich dann immer möglichst an den Rändern der Map auf, dass ich nicht von allen Seiten bedrängt werden kann. Der Großteil wirft sofort seine Granaten, denen ich ausweiche und dann sind sie meist aufgeschmissen.

Fakt ist sogar, meine meisten Tode in den jeweiligen Matches habe ich kassiert während der Schild weg war und ich auf den Respawn gewartet habe. In sagen wir 75% der Fälle hatte ich immer nur ne Strähne *mit* dem Schild gekriegt. Effektivität hängt natürlich auch von der Map ab, Zuflucht und Festung sind IMO am Besten. Ich werd die nächsten Wochen wohl wieder verstärkt Deathmatch spielen und das mit den Schild ein bisschen üben und mir nen geeigneten Booster für den zweiten Slot aussuchen.

Und wie gesagt, Laune machts auf jeden Fall :biggrin5:

Ja und warum KSA oder MEX du bist doch kein Mexicaner!

Ja, das mach ich einfach nur aus Spaß :biggrin5:

Hm, hört sich interessant an, aber was machst du wenn mind. 2 ein Headset haben und sich absprechen wer dich vorne ablenkt und wer dich von hinten erledigt? Ohne Video kann ich mir das nur schlecht vorstellen wie du da genau vorgehst.

Das ist bisher noch nicht passiert. Aber seien wir ehrlich, wenn sich zwei gut koordinierte Spieler absprechen mich von hinten und vorne in die Zange zu nehmen dann würde ich auch ohne Schild sterben. Der Großteil ist, und soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster (auch gestützt durch Matches eben und gestern), eh nicht taktisch genug um das zu machen, die laufen eher nochmal wie die Berserker auf dich los, weil alle den Typen mit dem Schild killen wollen :biggrin5:

Kann gleich mal exemplarisch ein Match raussuchen und dir das schicken, wenn du willst.

Das Schild ist einfach genial.

Mein Cousin & Ich hatten uns mal wo die Gau liegt verschanzt. Er mit der Gau die eine, ich mit Schild die andere Seite abgedeckt.

Herrlich wie die Typen angepisst waren.

Das war glaub ich der größte Spaß den ich letzte Zeit in Uncharted hatte.

@Johan_Micoud

Wäre echt nett von dir wenn du mir das schicken könntest :)

@Skylit

Hm, ok, jeder versucht irgendwo einen Vorteil gegenüber den anderen zu nutzen. Das Recht hat jeder, aber dann auch bitte nicht über die Leute schimpfen die Lagebewusstsein nutzen und hinter der Wand mit der Moss lauern.

Hey Leute, kann man eigentlich auch im Deathmatch & Plündern-Modus boosten. Für die ''Schnellfeuer'' und ''Sie rennen, ich schieße''-Trophy?

also schnellfeuer (das ist doch die mit dem hattricks oder?) kannst du nur im deathmatch boosten und sie andere nur im plündern mode .. schreib am besten im verabredungs thread ne anfrage für n boost team

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...