Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Ich glaube ich bin der einzige auf der Welt der jemals im Multiplayer von dieser Waffe gekillt wurde xD
Und wie hast du das bitte hinbekommen..? O.o

EDIT:

Und wie oft hast du dabei den Schatz aktiv in Richtung deiner Base getragen bzw. wie viele hast du selber versenkt? Zu wie viel Prozent hast du das ganze tatsächlich wie Plündern betrachtet und nicht wie ein Deathmatch mit 20 Minuten Zeitlimit? :)
Vermutlich: 0. 0. 0.

Und wie oft hast du dabei den Schatz aktiv in Richtung deiner Base getragen bzw. wie viele hast du selber versenkt? Zu wie viel Prozent hast du das ganze tatsächlich wie Plündern betrachtet und nicht wie ein Deathmatch mit 20 Minuten Zeitlimit? :)

Naja man kann auch zum Beispiel den Schatzträger verteidigen, da kriegt sau viele Kills und hat trotzdem etwas dazu beigetragen. Außerdem sagt die Anzahl der von einem selber versenkten Schätze rein garnichts darüber aus ob man sich auf Kills oder auf das reinmachen der Schätze konzentriert, da wenn man die ganze Zeit den Schatz zur Base wirft jemand anderes ihn reinmachen könnte. Trotzdem denke ich das bei einem so hohen Ergebnis das Spiel wohl erst nach Ende des Zeitlimits zu Ende war, was natürlich höchstwahrscheinlich bedeutet, dass niemand sich um den Schatz gekümmert hat.

Naja es gibt auch schlimmeres zum Beispiel Leute, die das ganze Spiel mit der Moss in der gegnerischen Base rumhocken und auf Gegner warten und da wirklich das ganze Spiel kein einziger Spieler vorbeikommt. Ich glaube Moro weiß wovon ich rede. Naja genug gesagt.

MfG Wolke.

Naja man kann auch zum Beispiel den Schatzträger verteidigen, da kriegt sau viele Kills und hat trotzdem etwas dazu beigetragen. Außerdem sagt die Anzahl der von einem selber versenkten Schätze rein garnichts darüber aus ob man sich auf Kills oder auf das reinmachen der Schätze konzentriert, da wenn man die ganze Zeit den Schatz zur Base wirft jemand anderes ihn reinmachen könnte. Trotzdem denke ich das bei einem so hohen Ergebnis das Spiel wohl erst nach Ende des Zeitlimits zu Ende war, was natürlich höchstwahrscheinlich bedeutet, dass niemand sich um den Schatz gekümmert hat.

Okay, bezüglich der selber versenkten Schätze hast du Recht, das ist wirklich kein allzu großer Indikator. Und trotzdem, bei so einem hohem Ergebnis gehe ich wie du schon gesagt hast davon aus, dass das Match 20 Minuten lang ging. Stimme da dem was du gesagt hast vollkommen zu.

Primäres Ziel bei Plündern sollte ein Sieg sein, so schnell wie möglich. Bei guten Matches und nicht allzu starken Gegner liegt der Durchschnitt da bei mir zumindestens bei ca. 5 min in einer Gruppe, teilweise mehr, das hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe persönlich nahezu immer Schatzträger als Booster drin, und habe am Ende in ca. 60% der Fälle ne negative KDR. Und es ist mir herzlich egal, ich nehme gerne jeden Tod in Kauf wenn ich den Schatz dafür weiter in Richtung unserer Basis bringen kann.

Eine gewisse Aufteilung ist immer von Nöten und ein Team sollte auch jemand haben, der sich auch um das Killen kümmert. Aber darüber hinaus sollte man nicht das Hauptziel vergessen, den Schatz zu bewegen. Klar gibt es dann die Leute die sagen: "Ich habe meinem Team geholfen". Aber bei so einem hohen Ergebnis gehe ich einfach mal davon aus, dass die Hilfe offenbar nicht ausgereicht hat, wenn das Match tatsächlich über 20 Minuten geht. Und da die Gegner offenbar schwach genug waren, um ein Ergebnis mit 80 Kills zu erzielen *muss* ein schnellerer Sieg einfach drin sein, alles andere ist unlogisch. In der Zeit in dem solche Leute diese Ergebnisse erzielen kann ich drei Matches gewinnen und habe damit mehr erreicht.

Letztendlich sagt genau wegen solchen Matches die KDR einer einzelnen Person so gut wie nix mehr aus. Wer sich mal den Gefallen tun will guckt auf der Statspage von ND nach seiner reinen Deathmatch-KDR, die ist schon eher ein Indikator für Können. Und deswegen beeindrucken mich solche Ergebnisse weniger als wenn jemand 1-20 spielt und dabei alles dafür tut den Schatz zu bewegen. Ich möchte jetzt nicht vermitteln dass das die einzig wahre Art ist Plündern zu spielen, manchmal macht es keinen Sinn ins offene Feld zu rennen und den Schatz zu greifen, schließlich ist das nach wie vor ein Shooter, da muss man auch schießen. Aber bei so einem Ergebnis kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen, was daran jetzt so überragend sein soll.

du hast Doppelsieg?

Man schafft nur mit 4-5 Kills in die Best Plays oder weite Granaten-Kills....

Manchmal weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll,

eben Plündern gegen 5er Gruppe, 4 davon 80er, der andere 35er und der 35er

war oben in der Liste, das heißt doch das er Gruppenführer war...

damit er kleinere Ränge bekommt und den 35er konnte ich nicht stumm schalten....

also ich hab mit der moss nen doppelkill gemacht lohnt sich des ohne ein match was zwar bei mir normal is deathmatch mit 26 kills mit dreifach berohung und raserei in der runde sollt ich des einschicken?
Also einen Doppelkill mit der Moss musst du wahrlich nicht an Rockshow2oo8 schicken, das ist nicht schwer ;) Moro8484 hat's schon ganz gut zusammengefasst, es fehlte jedoch ein bisschen was. Folgendes kannst du Rockshow schicken, wenn du eine Chance haben willst, in die Videos zu kommen: 4er- oder 5er-Killserien, sehr weite Granatenkills, Evasion vs. Situational Awareness (Ausweichen vs. Lagebewusstsein) und Special Moments, wenn irgendwas spezielles/lustiges oder so passiert ist. Guck dir einfach mal die neueren Videos von Rockshow2oo8 an und du wirst einen Eindruck davon bekommen, wo ungefähr die Anforderungen liegen. An Rockshow kannst du auch nur Ausschnitte schicken.

Wenn du ganze Matches verschicken willst, dann send sie mal an Rainmaker07, wenn er denn noch welche haben will und sein 2. YLOD behoben ist, das weiß ich nicht genau.

Hm, frag mich wieso die Wes und die Defender in der Statistik geführt werden. Hab beide Waffen noch nie im Multiplayer gesehen.

Hab gestern in einem Deathmatchspiel 22 Kills geschafft, mein persönlicher Rekord: https://www.naughtydog.com//stats/match/Jay1987DE?match=34035786&page=0

Die Seite müsst ihr vemutlich etliche Male aktualisieren bis die richtige Statistik erscheint (6. Feb 2011, 22:12 Uhr Deathmatch).

Wir haben am Ende mit 0:5 verloren, weil die Leute aus meiner Gruppe extrem schlecht waren und wenn die den Schatz angefasst haben, waren sie sofort tot. Deswegen habe ich mich daran gemacht die Gegner zu killen und den Schatz hatte ich vlt. in den ersten 5 Minuten mal in der Hand. Danach habe ich nur noch auf Kills gespielt. Ich pack den Schatz eigentlich nur an, wenn ich mit ner gscheiten Truppe spiel, wo ich weiß das ich nicht sofort tot bin, wenn ich den Schatz berühre. ;)

Wir haben am Ende mit 0:5 verloren, weil die Leute aus meiner Gruppe extrem schlecht waren und wenn die den Schatz angefasst haben, waren sie sofort tot. Deswegen habe ich mich daran gemacht die Gegner zu killen und den Schatz hatte ich vlt. in den ersten 5 Minuten mal in der Hand. Danach habe ich nur noch auf Kills gespielt. Ich pack den Schatz eigentlich nur an, wenn ich mit ner gscheiten Truppe spiel, wo ich weiß das ich nicht sofort tot bin, wenn ich den Schatz berühre. ;)

Sorry, aber wenn du in der Lage bist 83-17 Kills zu erzielen kannst du mir nicht erzählen dass du den Schatz nicht hättest bewegen können bzw. sofort tot warst wenn du in der Nähe warst. Übrigens ne ganz großartige Einstellung, dann spiel doch einfach nicht Plündern, wenn du den Schatz eh nicht berrühren willst und nur auf Kills gehst. Für so was habe ich ja mal gar kein Verständnis. Meckerst dass du gekillst wirst wenn du den Schatz berührst und verhältst dich selber kein Stück besser, indem du nur auf Kills spielst.

Naja, jedem das Seine. Ich hoffe nur stark dass wir nie in der gleichen Lobby beim Plündern sind.

Aber ich bitte dich, wie kann man bei einem Verhältnis von 83:17 mit 0:5 das Spiel verlieren? Wenn du einfach mal den Schatz anpacken würdest, hättet ihr das Spiel eventuell sogar gewinnen können. Wenn du aber 20 Sekunden nur in der Nähe des Schatzes stehst und auf neue Opfer wartest, kannst du auch nicht gewinnen. Vor allem: was bringt dir das bitte? Für Kills kriegst du doch kaum noch Kohle. Das andere Team hat ein vielfaches von dem bekommen, was du bekommen hast. Wegen Leuten wie dir wurde die Cash-Verteilung umgestellt, aber scheinbar hat selbst das nicht geholfen.

Wieso spielst du dann nicht einfach Deathmatch, wenn du nicht beim Schatz aufheben sterben willst?

Panzerfaust. Einer kommt gerade hochgekrochen aus dem Untergrund und wird dort direkt wieder zurückgeschickt, und die anderen beiden fliegen nach links und rechts weg!

Sorry, aber das wird nicht reichen. Zu unspektakulär, zu unlustig, zu einfach. Versuchs einfach weiter, irgendwann hast du nen Moment den du dann einschicken kannst :)

Also mit dem Granatwerfer und einem Schuss hätte es wohl gereicht aber mit der Panzerfaust glaube ich nicht. Achso und das mit dem Plündern. Ich finde es nicht richtig nur auf Kills zu spielen bei Plündern, aber in den sicheren Tod zu laufen nur um den Schatz ein Stück weiter zu bewegen finde ich dann auch nichts so toll ich glaube dann bleibt auch der Spaß auf der Strecke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...