Johan_Micoud Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich frag mich wie's dieser sinnloser Kill in die "Plays of the Week" geschaft hat Vielleicht könnte ich dem ja mal mein Video mit "Fünf Mann Tot" senden. Ob das wohl eine Chance hat? Nicht böse gemeint aber ich versteh nicht was an dem Kill so toll ist bei 1:50 Wie der Name schon sagt - "Owning Situational Awareness". Der Typ steht mit seiner Shotty in der Ecke, drückt rauf wie ein Verrückter und...zack. Zeigt halt wie unglaublich blöd und sinnlos der Booster ist (und meistens auch seine Benutzer). Und nur um auf Nummer Sicher zu gehen - du hast schon gesehen von wem der Kill kam, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bin ja mal gespannt obs im 3. Teil auch sowas wie SA gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wie der Name schon sagt - "Owning Situational Awareness". Der Typ steht mit seiner Shotty in der Ecke, drückt rauf wie ein Verrückter und...zack. Zeigt halt wie unglaublich blöd und sinnlos der Booster ist (und meistens auch seine Benutzer).Und nur um auf Nummer Sicher zu gehen - du hast schon gesehen von wem der Kill kam, oder? Ah alles klar das war dein Kill, deshalb also der Stolz^^ Mhh mal sehen vielleicht sende ich dem mal mein Video mit 5 Mann tot. Wie kann ich das den an die schicken, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ah alles klar das war dein Kill, deshalb also der Stolz^^Mhh mal sehen vielleicht sende ich dem mal mein Video mit 5 Mann tot. Wie kann ich das den an die schicken, wenn ich fragen darf? Cinema File an "Rockshow2oo8" (keine Nullen, das sind Os) schicken. Zeitpunkt an dem der Ausschnitt ist und ne kurze Beschreibung auf Englisch, was da passiert. Btw., muss hier mal eben was loswerden was mich ankotzt - Leute, die beim Plündern... a) glitchen. b) den Schatz irgendwohin werfen, so dass man nicht mehr an ihn rankommt c) Vier mal versenken und dann mit dem fünften warten um zu killen. Ich hoffe schwer dass sich jetzt jemand hier angesprochen fühlt. Derjenige sollte dann auch Bescheid wissen dass ich bei sowas nicht mitmache, weil das einfach nur die unterste Stufe ist. So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Cinema File an "Rockshow2oo8" (keine Nullen, das sind Os) schicken. Zeitpunkt an dem der Ausschnitt ist und ne kurze Beschreibung auf Englisch, was da passiert.Btw., muss hier mal eben was loswerden was mich ankotzt - Leute, die beim Plündern... a) glitchen. b) den Schatz irgendwohin werfen, so dass man nicht mehr an ihn rankommt c) Vier mal versenken und dann mit dem fünften warten um zu killen. Ich hoffe schwer dass sich jetzt jemand hier angesprochen fühlt. Derjenige sollte dann auch Bescheid wissen dass ich bei sowas nicht mitmache, weil das einfach nur die unterste Stufe ist. So. OK danke, ich werde es mal im laufe der Wochen schicken, mal sehen ob es gut ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Btw., muss hier mal eben was loswerden was mich ankotzt - Leute, die beim Plündern...a) glitchen. b) den Schatz irgendwohin werfen, so dass man nicht mehr an ihn rankommt c) Vier mal versenken und dann mit dem fünften warten um zu killen. Ich hoffe schwer dass sich jetzt jemand hier angesprochen fühlt. Derjenige sollte dann auch Bescheid wissen dass ich bei sowas nicht mitmache, weil das einfach nur die unterste Stufe ist. So. Und auch diejenigen, die von Anfangs an nur killen um die anderen zum Verlassen des Spiels zu zwingen und dann mit 2 oder 3 Mann mehr ein 5 zu 0 zu erzielen. Hatte ich gestern und das nervt tierisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Und auch diejenigen, die von Anfangs an nur killen um die anderen zum Verlassen des Spiels zu zwingen und dann mit 2 oder 3 Mann mehr ein 5 zu 0 zu erzielen. Hatte ich gestern und das nervt tierisch! Mhh stell dir vor, TheLegend-10-, also der beste Spieler von Uncharted (möchtegern) speitl immer nur Plündern und bleibt immer in der nähe vom Schatz mit Lagebewusstsein. Sonst hätte der auch nicht soviele kill Wenn ihr es mir nicht glaubt guckt auf Youtube. Der hat immer SA drinnen und spielt meistens Plündern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Situational Gayness der hat Lage und Raketenlader ne? Voll die Lusche!!! bei youtube the legend 10 eingeben und das erste Video....da hat er aber 38-23 Bilanz ich hatte gestern einen der hatte 63-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So ein Dreck. Da hatte ich mal einen wundervollen Granatenkill quer über die Map, den man Rockshow ja hätte schicken können und zu viele Spiele gemacht, dass das nicht mehr im Kino ist. Hätte ich es mal direkt gespeichert. ~~ Und mit meinem Start-Granatenkill quer über die Map in Der Zuflucht wirkte ich nicht gerade speziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich glaube wir alle hatten mal bei meistegenutzten Boostern Lagebewusstsein. Als ich so rund Level 40 war hatte ich den auch immer drin weil er einfach nützlich ist. Aber bei mir zählt inzwischen auch eher der Spaßfaktor. Ein Grund warum ich immer noch nur Level 57 bin obwohl ich das Game seit Weihnachten 2009 habe. Ach und noch was. Früher hab ich bei Plündern auch immer nur auf Kills gespielt und ich glaube auch, dass das jeder schon mal gemacht hat. Deathmatch nur mit Zeitlimit, das wäre doch mal eine Erfindung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 also ich hab langebewusstsein noch nicht spiel jetzt seit 5 tagen und hatte heute die genialsten runden deathmatch 5 vs 5 davon gingen 26 kills gingen in 3 runden hintereinander an mich kaum tode danach elemination runde mit perfekt und 9 kills fands ziemlich lustig ^^ also man kommt auch sehr gut auch ohne langebewusstsein aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Und mit meinem Start-Granatenkill quer über die Map in Der Zuflucht wirkte ich nicht gerade speziell.Naja, hättest du trotzdem einfach mal an Rockshow2oo8 schicken können, da ich persönlich noch keinen mehrfachen Start-Granatenkill bei Die Zuflucht gesehen habe. Oder hattest du auch nur einen einzelnen? So einen gab's nämlich schon mal in den BPOTW. Versuch's lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.Ich glaube wir alle hatten mal bei meistegenutzten Boostern Lagebewusstsein.Nein, ich nicht.. Ich hab ihn zwar ein paar Mal benutzt, aber dann hat Lagebewusstsein mich ziemlich schnell sehr genervt, wie ich bereits erläutert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wie komm ich in den Multiplayer? Also, ich weiß natürlich, wie ich eigentlich reinkomme.... aber funktionieren tut es leider nicht. Sobald ich auf Mehrspieler klicke, kommt ein Ladebalken, dass das System i-welche Daten herunterlädt. Bis zur Hälfte schreitet der Download auch voran, dann kommt anch 5 Minuten ein Abbruch und ich lande wieder im Hauptmenü. kann mir da wer helfen? Ins Internet komme ich, auch in die Mehrspielermodi aller anderen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Naja, hättest du trotzdem einfach mal an Rockshow2oo8 schicken können, da ich persönlich noch keinen mehrfachen Start-Granatenkill bei Die Zuflucht gesehen habe. Oder hattest du auch nur einen einzelnen? So einen gab's nämlich schon mal in den BPOTW. Versuch's lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Es war nur einer, nur stand ein anderer Typ viel näher an der Granate, als der den ich gekillt habe. o_O Habe es ihm trotzdem geschickt. Aber mit den Worten, dass es halt nichts spezielles ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich habe gestern 2 coole Sachen geschafft und wollte mal schauen ob ich damit in Best Plays of the Week komme. •Ein Schuss, 3 Kills, 6 Medaillen •3er Nahkampfstreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 also ich hab langebewusstsein noch nicht spiel jetzt seit 5 tagenund hatte heute die genialsten runden deathmatch 5 vs 5 davon gingen 26 kills gingen in 3 runden hintereinander an mich kaum tode danach elemination runde mit perfekt und 9 kills fands ziemlich lustig ^^ also man kommt auch sehr gut auch ohne langebewusstsein aus Hatte mal ein 14:0 in Eliminierung, das beste Spiel meines Lebens. Damals bei Version 1.4, oh mein Gott habe ich dieses Spiel damals geliebt. Und ich glaube da wird mir jeder zustimmen, dass damals einfach die beste Zeit von U2 war, als noch 1.4 da war. Naja trotzdem, meiner Meinung nach das beste Spiel in meiner jungen Playstationkarriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Habe es ihm trotzdem geschickt. Aber mit den Worten, dass es halt nichts spezielles ist.Du solltest natürlich deinen eigenen Kill nicht runtermachen, sonst wird der mit Sicherheit eh nicht genommen Du musst doch deinen Kill so gut wie möglich darstellen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich glaube ich bin der einzige auf der Welt der jemals im Multiplayer von dieser Waffe gekillt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Situational Gayness der hat Lage und Raketenlader ne? Voll die Lusche!!! bei youtube the legend 10 eingeben und das erste Video....da hat er aber 38-23 Bilanz ich hatte gestern einen der hatte 63-10 Ich hatte gestern einen guten Tag und hatte einmal bei Plündern 38-4 & einmal 83-17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hatte gestern einen guten Tag und hatte einmal bei Plündern 38-4 & einmal 83-17. Und wie oft hast du dabei den Schatz aktiv in Richtung deiner Base getragen bzw. wie viele hast du selber versenkt? Zu wie viel Prozent hast du das ganze tatsächlich wie Plündern betrachtet und nicht wie ein Deathmatch mit 20 Minuten Zeitlimit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.