Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

5vs5 oder 6vs6 is jawohl total egal.. wenn mann das verhalten aus dem teil hier sieht,werden die spiele in teil 3 auch 5vs5 oder 4vs5 zu ende gehen..weil in nem spiel mindestens immer 1-2spieler quitten..wenn nicht sogar mehr..

aber woher du die news hast würde ich auch gerne wissen..

ich hoffe mal das in uncharted 3 die leute dem match noch joinen koennen wennn es schon gestarted wurde weil das mit dem ganzen leavern echt nervt -_-

ich hoffe mal das in uncharted 3 die leute dem match noch joinen koennen wennn es schon gestarted wurde weil das mit dem ganzen leavern echt nervt -_-

Im Deathmatch geht es ja noch wenn mal einer abhaut aber bei Plündern oder in einem Eleminierungsspiel kann man das dann vergessen.

Keine Chance wenn man bei Plündern einen weniger hat.

Wenn da einer leavt, dann leave ich gleich mit wenn ich merke dass da nichts mehr geht. :emot-what:

Hmmm finde ich schwierig, nicht das es mir nicht gefällt - aber ich finde wenn man währned des Matches einsteigt - muss man auch straflos wieder gehen dürfen.

Hatte gerade das mit am Abstand beste und unterhaltsamste Survivalmatch ever. Zu zweit mit noch einem Ami gerockt, alle 10 Runden auf schwer, lief richtig gut mit der Kommunikation und allem und war richtig witzig. Seit langem nicht mehr so viel Spaß im Multiplayer gehabt. Gleich auch mal meine persönliche Bestmarke mit 170 Kills oder so und 50 Headshots aufgestellt, da war ich doch sehr zufrieden mit :).

Denke mal ich werde in Zukunft mehr Co-Op mit Randoms spielen, vorrausgesetzt, mein Spiel stürzt nicht wieder ab wie heute morgen die ganze Zeit. Labor war heute auch ganz lustig, einen ziemlich coolen Midair-Headshot dabei gehabt, ansonsten werde ich morgen nochmal die Eliminationtrophäe in Angriff nehmen.

Zu zweit mit noch einem Ami gerockt, alle 10 Runden auf schwer, lief richtig gut mit der Kommunikation und allem und war richtig witzig.
Kann man Koop-Arena überhaupt auf schwer spielen..? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es schwer und extrem schwer nur bei Koop-Ziel gibt. Also man kann das bei Koop-Arena zwar irgendwie anwählen, aber ich seh keinen Unterschied..? Oder seh ich das falsch?

EDIT: Auf welcher Map habt ihr egtl. gezockt?

Kann man Koop-Arena überhaupt auf schwer spielen..? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es schwer und extrem schwer nur bei Koop-Ziel gibt. Also man kann das bei Koop-Arena zwar irgendwie anwählen, aber ich seh keinen Unterschied..? Oder seh ich das falsch?

EDIT: Auf welcher Map habt ihr egtl. gezockt?

Um ehrlich zu sein, das kann gut sein, dass man das gar nicht anwählen kann. Ich kenn mich da nicht so aus, hatte halt "Schwer" im Profil eingestellt, deswegen ging ich davon aus, dass das sich auch darauf bezieht.

Map war "Lost City".

Um ehrlich zu sein, das kann gut sein, dass man das gar nicht anwählen kann. Ich kenn mich da nicht so aus, hatte halt "Schwer" im Profil eingestellt, deswegen ging ich davon aus, dass das sich auch darauf bezieht.

Map war "Lost City".

Lost City ist für den Survivalmode sowieso das coolste weil man sich da schön in der Mitte der Map auf dieser Ruine verschanzen kann.

Jeder nimmt eine Seite und unten kommen dann immer schön die Big Daddys.

Ist aber auch eine der einfachsten im Survivalmode.

Und noch einfacher wirds bei Goldrausch. Man kann den Schatz entweder oben oder unten rum an den ganzen Soldaten vorbei tragen. Einfacher gehts wirklich nicht mehr.

Mhh ja da hast du Recht. Durch den Tunnel kommen sowieso immer voll wenig und die Big Daddys kommen da erst recht nicht durch :laugh2:

Auch sehr lustig/einfach ist Goldrausch auf Das Dorf und Die Festung. Beim Dorf kann man in den späteren Runden den Schatz leicht über die Häuser zu der Schatzkiste schmeißen und bei der Festung muss man einfach sofort zum Schatz gehen und mit ihm einfach durch den Keller gehen. Am Anfang ist da kein einziger Gegner.. So was von einfach ;)

Und wenn man dann noch viele Punkte machen will, legt man den Schatz neben der Schatztruhe ab und killt solange Gegner bis kurz vor dem Zeitpunkt an dem der 3x-Mulitplikator abläuft. Zwischendurch muss halt immer einfach mal jemand den Schatz anheben und wieder fallen lassen, weil er sonst wieder zurückgesetzt wird. Die Leute, die in der Koop-Liste oben sind, die machen das nur so. Ich kenne einen, der ist fast unter den Top 10 des Koop-Rankings und der spielt fast nur Goldrausch Das Dorf und ist mittlerweile auf Level 67 oder so, fast ausschließlich mit Koop.. Ich frage mich nur, wann ihm dabei endlich mal langweilig wird :biggrin5:

Ich steh, sofern du willst, auch gern mal für n Match zur Verfügung. Nur spiel ich leider nit so oft wie du. ^^

Hatte gerade das mit am Abstand beste und unterhaltsamste Survivalmatch ever. Zu zweit mit noch einem Ami gerockt, alle 10 Runden auf schwer, lief richtig gut mit der Kommunikation und allem und war richtig witzig. Seit langem nicht mehr so viel Spaß im Multiplayer gehabt. Gleich auch mal meine persönliche Bestmarke mit 170 Kills oder so und 50 Headshots aufgestellt, da war ich doch sehr zufrieden mit :).

Denke mal ich werde in Zukunft mehr Co-Op mit Randoms spielen, vorrausgesetzt, mein Spiel stürzt nicht wieder ab wie heute morgen die ganze Zeit. Labor war heute auch ganz lustig, einen ziemlich coolen Midair-Headshot dabei gehabt, ansonsten werde ich morgen nochmal die Eliminationtrophäe in Angriff nehmen.

Mein Highlight der Woche ist der Typ bei 1:50. Bewunderswert, erst die Kombo Evasion+Fleet Foot mit Sev als Skin und dann noch so ein wunderschöner Headshot. Ein Vorbild von einem UC2-Spieler! Großer Sport!
Du meinst diesen Fußball-Fan von dem Verein, der 2011 absteigen wird? ;) SeriousBR hat's ihm auch relativ einfach gemacht, aber Glückwünsch :cool2:

Du meinst diesen Fußball-Fan von dem Verein, der 2011 absteigen wird? ;) SeriousBR hat's ihm auch relativ einfach gemacht, aber Glückwünsch :cool2:

Barca steigt sicher nicht ab ;P

Und was heißt hier einfach? Versuch mal den Kopf von dem zu treffen, wenn der wegen dem dauerenden "Rauf"-Drücken rauf-und runterschnellt wie ein Gummiball. Da war jede Menge Können dabei :cool2:

Habe mich allerdings aber auch während des Matches ernsthaft gewundert, was der da hinten veranstaltet hat :biggrin5:

Barca steigt sicher nicht ab ;P

Und was heißt hier einfach? Versuch mal den Kopf von dem zu treffen, wenn der wegen dem dauerenden "Rauf"-Drücken rauf-und runterschnellt wie ein Gummiball. Da war jede Menge Können dabei :cool2:

Habe mich allerdings aber auch während des Matches ernsthaft gewundert, was der da hinten veranstaltet hat :biggrin5:

Wusste gar nicht, dass Johan Micoud bei Barcelona gespielt hat und dass mit "Forza SVW" neuerdings der FC Barcelona gemeint ist, aber okay, gut zu wissen ;)

Ich knie vor deinem Sniper-Skill nieder :cool2:

Aber mal ernsthaft: Checken diese Kerle nicht mal langsam, dass Lagebewusstsein nervig ist und nicht viel bringt. Wenn man da im offenen Feld rumsteht und mal gar nichts tut, kann das doch nicht gut sein.. Ich persönlich konnte mit dem Booster nie was anfangen, hab den nur ein paar Mal benutzt; hab darin keinen Nutzen gesehen und es war mir zu nervig. Ich hoffe, dass dieser Booster in UC3 weggelassen wird, ansonsten sollen sie gleich ein Radar einbauen, der anzeigt, wo die Spieler rumlaufen :banghead:

Also Lagebewusstsein kann in der ein oder anderen Map schon von Vorteil sein, zB. im Hochhaus, da dort alles so verwinkelt ist und auf mehr als zwei Ebenen stattfindet und um Camper aufzuspüren ist das alle mal hilfreich, ansonsten für Maps auf 'freiem Feld' Dorf, Festung etc. find ich es auch nicht wirklich sinnvoll.

Also Lagebewusstsein kann in der ein oder anderen Map schon von Vorteil sein, zB. im Hochhaus, da dort alles so verwinkelt ist und auf mehr als zwei Ebenen stattfindet und um Camper aufzuspüren ist das alle mal hilfreich, ansonsten für Maps auf 'freiem Feld' Dorf, Festung etc. find ich es auch nicht wirklich sinnvoll.

Mir persönlich reicht da meine Kamera. Solange man die sinnvoll und ausreichend einsetzt bekommt man IMO einen ausreichend guten Überblick, ohne alle paar Sekunden stehen zu bleiben.

Allgemein muss man glaube ich auch ein wenig zwischen den verschiedenen Arten von Lagebewusstseinbenutzern unterscheiden. Zum einen gibt es da die, die damit rumrennen und das z.B. zum Aufspüren von Campern oder sonstwas benutzen. Da habe ich kein Problem mit und wenn mich derjenige beim nem 1vs.1 Schusswechsel tötet, dann war er eben besser. Ärgerlich, aber gut.

Was mich ankotzt sind die Typen, die sich mit Lagebewusstsein und ner Shotgun/andere Powerweapon in die Ecke hocken, den "Oben"-Kopf quasi penetrieren und dann immer aus ihrer Deckung kommen, einen umschießen, Pumpen und wieder verschwinden. Das regt mich auf und genau deswegen laufe ich auch ausnahmslos nur noch mit Evasion/Ausweichen rum. Ist glaube ich mittlerweile auch mein meistgenutzter Booster.

Wusste gar nicht, dass Johan Micoud bei Barcelona gespielt hat und dass mit "Forza SVW" neuerdings der FC Barcelona gemeint ist, aber okay, gut zu wissen ;)

Kleinkariert, ich sags doch :biggrin5:

Absteigen wird Werder dieses Jahr nicht. Läuft zwar blöd, aber absteigen - ne, danke. Muss nicht sein^^

Mein Highlight der Woche ist der Typ bei 1:50. Bewunderswert, erst die Kombo Evasion+Fleet Foot mit Sev als Skin und dann noch so ein wunderschöner Headshot. Ein Vorbild von einem UC2-Spieler! Großer Sport!

Ich frag mich wie's dieser sinnloser Kill in die "Plays of the Week" geschaft hat xD

Vielleicht könnte ich dem ja mal mein Video mit "Fünf Mann Tot" senden.

Ob das wohl eine Chance hat?

Nicht böse gemeint aber ich versteh nicht was an dem Kill so toll ist bei 1:50 :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...