Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

So extrem ist das Campen nicht, und Glitcher sind mir auch noch keine über den Weg gelaufen. Gestern jedenfalls hats mir ziemlich Spaß gemacht.

Waren wir nicht gestern zufällig zusammen in einem Match?

Ich hab gestern schon gegen ein paar Camper gespielt die, die ganze Zeit nur in der eigenen Base waren.

Zum Glück sind die Booster ausgeschaltet sonst würden noch alle mit Lagebewusstein spielen.

ok auf die gefahr hin wie ein totaler noob zu wirken was heisst boosten?

sich mit anderen abzusprechen um, z.B bestimmte kills wie Barbecue, Protektorat zu bekommen, für die man im normalen online spielen, lange brauchen würde.

Z.b, Spieler 1 macht sich mit Spieler 2 folgendes aus: Jeder darf den anderen 10x mit der Gasflasche töten, damit beide die Trophäe dafür bekommen.

war das auch mit mir?

manche 5er Teams sind so gut eingespielt.....kann einem den Spaß verderben...

Finde das sowieso immer voll dämlich wenn bestenfalls 5 80er in einer Gruppe spielen und im eigenem Team dann nur so 50er.

Da geh ich dann meistens gleich raus weil mir sowas zu frustrierend ist :D

Hoffe dass es in Uncharted 3 Clanserver und öffentliche Server geben wird damit man nicht immer auf solche Pros trifft.

Finde das sowieso immer voll dämlich wenn bestenfalls 5 80er in einer Gruppe spielen und im eigenem Team dann nur so 50er.

Da geh ich dann meistens gleich raus weil mir sowas zu frustrierend ist :D

Hoffe dass es in Uncharted 3 Clanserver und öffentliche Server geben wird damit man nicht immer auf solche Pros trifft.

das probleme wirst du auch im 3ten teil haben..oder denkst du nicht das die 5er teams sich nicht lieber leichte gegner suchen um ihren level zu pushen anstatt auf eventuellen clanservern gegen gleichwürdige gegner spielen zu müssen??

Zur Anmerkung: U3 wird nen 6vs6 MP enthalten ;)

5vs5 oder 6vs6 is jawohl total egal.. wenn mann das verhalten aus dem teil hier sieht,werden die spiele in teil 3 auch 5vs5 oder 4vs5 zu ende gehen..weil in nem spiel mindestens immer 1-2spieler quitten..wenn nicht sogar mehr..

aber woher du die news hast würde ich auch gerne wissen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...