Moro8484 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hätte da 'ne seeeehr vage Vermutung. Der Typ hat eventuell ziemlich gelaggt, wurde also schon gekillt *bevor* er an sich den Stealthmove ausgeführt hat. Dadurch wurdest du nicht gekillt, er aber danach.Klingt in jedem Fall aber sehr amüsant, würde ich wirklich einschicken! Nein er wurd nicht gekillt, er lief dann die Treppe hoch und ich hinter her, dann kam ein anderer und hat ihn gekillt....ich schicks dir einfach... mir hatten schon welche fotos geschickt, nur wie kann ich die sehen? heute bei Deatchmatch war unentschieden 50-50 hatten ihr das auch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nein er wurd nicht gekillt, er lief dann die Treppe hoch und ich hinter her, dann kam ein anderer und hat ihn gekillt....ich schicks dir einfach...mir hatten schon welche fotos geschickt, nur wie kann ich die sehen? heute bei Deatchmatch war unentschieden 50-50 hatten ihr das auch mal? ein Unentschieden im Deathmatch habe ich glaube ich noch nie erlebt aber dafür Zahlreiche knappe Niederlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 heute bei Deatchmatch war unentschieden 50-50 hatten ihr das auch mal?Hab ich noch nie erlebt. Kann mir auch nicht so wirklich erklären wie das zustande kommen soll..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab ich noch nie erlebt. Kann mir auch nicht so wirklich erklären wie das zustande kommen soll..? Na wahrscheinlich haben beide Teams auf die Sekunde genau den letzten Kill erzielt. Wie soll das sonst gehen? Wie wirkt sich ein Unentschieden eigentlich auf die S/N Fifferenz aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Na wahrscheinlich haben beide Teams auf die Sekunde genau den letzten Kill erzielt. Wie soll das sonst gehen?Wie wirkt sich ein Unentschieden eigentlich auf die S/N Fifferenz aus? Aber normalerweise erkennt das Spiel doch auf die tausendstel Sekunde genau die Unterschiede bei den Kills..? So ist jedenfalls mein Gefühl.Ich denke einfach mal, dass das weder zu Sieg oder Niederlage gezählt wird, und somit unter den Tisch fällt.. Wissen tu ich's aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ihr seit die neuen U2 zocken, ich habe U2 seit release und habe fast 100.00 kills zusammen. Damals aufjedenfall also die ersten 4 monate wurde ein Unentschieden als niederlage anerkannt heute weder als sieg noch als niederlage. Ich hatte bisher nur 2 in Deathmatch, beide teams hatten nur noch 4 spiel und gleichstand als plötzlich noch einer raus ging und das spiel endete zack UNENTSCHIEDEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab mir jetzt das spiel neu gekauft und wollte fragen wie viele noch online spielen also hab den multiplayer noch nicht getestet mach ich erst morgen und wenn es nicht mehr viele sind hätte jemand lust mal mit mir zusammen zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab mir jetzt das spiel neu gekauft und wollte fragen wie viele noch online spielen also hab den multiplayer noch nicht getestet mach ich erst morgenund wenn es nicht mehr viele sind hätte jemand lust mal mit mir zusammen zu zocken? sind 40.000 online, morgen wohl wieder mehr weil Labor offen ist nur Sniper, glaub 3x Cash wieder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Sind pro Tag noch ca. 40.000 Spieler on, mal mehr - mal weniger. Also noch wird das Game Online genug gezockt -.^ Nutz es noch aus, bevor Uncharted 3 rauskommt. Bin jedenfalls des öfteren Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nochmal an dieser Stelle - die Zahl im Hauptmenü bezieht sich nicht auf die tatsächliche Anzahl. Wenn man sich mehrmals am Tag ein- und wieder ausloggt zählt das immer jeweils als ein neuer Spieler. Sind aber auf jeden Fall immer noch genügend Spieler dabei, so dass man eigentlich nie wirklich Probleme hat schnell ein Spiel zu finden. Kannst mich mal adden wenn du Lust hast, dann können wir gerne mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 glaub 3x Cash wieder.....Auf der Homepage von Naughty Dog steht diesbezüglich leider nichts, sondern es wird nur auf das Labor hingewiesen.Nochmal an dieser Stelle - die Zahl im Hauptmenü bezieht sich nicht auf die tatsächliche Anzahl. Wenn man sich mehrmals am Tag ein- und wieder ausloggt zählt das immer jeweils als ein neuer Spieler.Woher weißt du das schon wieder so genau? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Na ich hoffe doch mal sehr dass es 3x Cash geben wird oder? Wenn nicht dann habe ich mich auf Freitag nun eine Woche zu früh gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Na ich hoffe doch mal sehr dass es 3x Cash geben wird oder?Wenn nicht dann habe ich mich auf Freitag nun eine Woche zu früh gefreut Man kann doch auch ohne einen Cashmultiplikator jede Menge Spaß haben, vor allem bei Sniper Extermination. Wird bestimmt bald wieder einer kommen, aber selbst für ND-Verhältnisse wären zwei Mal 3x-Cash in Folge zu viel gewesen. Letztes Mal wurde es ja durch den Martin-Luther-Tag oder so gerechtfertigkt, dieses Wochenende ist eben nix. Und ganz ohne Anlass werfen sie (zum Glück) nicht mit dem Geld um sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Mhh stimmt, aber ich dachte die ganze Zeit dass ein Multiplikator kommt und dann kommt doch keiner Aber bei Snipers only könnte ich meinen letzten Hatrick schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Mhh stimmt, aber ich dachte die ganze Zeit dass ein Multiplikator kommt und dann kommt doch keiner Aber bei Snipers only könnte ich meinen letzten Hatrick schaffen Spiel einfach alle Modi. Bei Panzerfaust oder Sniper und Schrot ist das echt einfach;) Ich spiele schon noch ab und zu Uncharted aber nicht mehr so viel. Bei mir laggt das Spiel einfach nur und dann spielt man auf einmal gegen so 5er Teams etc was mir echt den Spass verdirbt:emot-what: Bzw: Glückwunsch an Moro8484, der Granatenkill ist echt klasse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier die Serie Uncharted 2: Best Plays Of The Week geht in die 36 runde [url=https://www.youtube.com/watch?v=tWopoZlSzeE]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #36[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das ist doch ein alter Hut Vegetto --> https://forum.trophies-ps3.de/2043816-post651.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier die Serie Uncharted 2: Best Plays Of The Week geht in die 36 runde YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #36 So cool die die Vids auch immer sind, muss man fairerweise auch dazu sagen dass die Jungs die da abgezogen werden, in den meisten Fällen auch echt Idioten sind...Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage < Rang 30. Die "connect-four" Sinperserie irgendwo bei Minute 4-5 ist geil. Wie blöd muss man sein, dein Kollege fällt um und der nächtse hat nichts besseres zu tun als in das Sichtfeld reinzulatschen? Als der dann umfällt denkt sich der dritte - so ich schaffs jetzt aber ? Der Sniper zielt vermutlich immer noch hier hin, ist zwar klar im Vorteil aber wat solls... Man sollte nie unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Es lies sich nicht mehr vermeiden - habe eben Level 61 erreicht. Auf Wiedersehen, weißes X auf schwarzem Hintergrund und hallo du verdammt blöd aussehendes Bronze-Pink-Gemisch. Son Dreck, jetzt muss ich möglichst schnell auf Level 70 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was soll eigentlich dieser Booster, der dein Leben auf die Hälfte setzt? Macht doch keinen Sinn! Hieß Invalide, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.