devil4king Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wo kann ich Videos von Glitchern hinschicken ?Du musst die Kino-Datei an zod5000 oder Rockshow2oo8 (in der 2oo8 ist 2 mal ein kleines "O", keine Null..) schicken. Schick's am besten an beide :emot-what:Wie das mit dem Hochladen und so geht wirst du ja wissen oder? EDIT: Schreib dann noch in das Textfeld von der Datei, um welchen Spieler es geht und gib eine Zeit an, bei der man gut sieht, wie der Glitcher vorgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mal wieder einfach aus Spaß zwei SA vs. Evasion-Clips an Rockshow geschickt, schaun mer mal, ob sie drin sind. Ansonsten war das eben ein frustrierendes Spielerlebnis, ich habe irgendwie nix auf die Reihe gekriegt und bin immer wie ein Besoffener an irgendwelche Wände oder so gesprungen, wenn ich einfach nur ausweichen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mal wieder einfach aus Spaß zwei SA vs. Evasion-Clips an Rockshow geschickt, schaun mer mal, ob sie drin sind. Ansonsten war das eben ein frustrierendes Spielerlebnis, ich habe irgendwie nix auf die Reihe gekriegt und bin immer wie ein Besoffener an irgendwelche Wände oder so gesprungen, wenn ich einfach nur ausweichen wollte. Lag bestimmt daran, dass du nicht die richtigen Mitspieler hattest, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Naja, ich hatte sogar ein Fünferteam, aber die hatten eine Kooperation und Kommunikation wie eine Herde Schaafe. Schreien dauernd "left, left!" ins Mikro, ich dreh die Kamera nach links - werde von rechts erschlagen. Ich rufe "Somebody watch my back", fünf Sekundern später werde ich von hinten erschossen, weil sich drei Leute um die Moss prügelten. Oder aber sie haben einfach mal dezent gar nicht den Schatz angerührt. Mit der Gruppe spiele ich also in Zukunft eher nicht mehr, bin da auch nur über einen Kumpel reingekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Seit letztens regt es mich total auf das es jetzt irgendwelche Glitcher rausgefunden haben wie man den Schatz in die Hand nehmen kann und 5 mal, ja wirklich 5 mal!!!! Schneller sind als jemand der zu Fuß hinterrennen will Also die nehmen den Schatz in die Hand, dann schissen 2 mal aufn Boden und dann dauerte 10 sek. Dann haben se gepunktet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Seit letztens regt es mich total auf das es jetzt irgendwelche Glitcher rausgefunden haben wie man den Schatz in die Hand nehmen kann und 5 mal, ja wirklich 5 mal!!!! Schneller sind als jemand der zu Fuß hinterrennen will Also die nehmen den Schatz in die Hand, dann schissen 2 mal aufn Boden und dann dauerte 10 sek. Dann haben se gepunktet -.- Leprechaun-Glitch. Das Ding ist so dermaßen nervig, und dennoch der einzige Glitch von dem ich weiß wie man ihn ausführt. Habe den natürlich noch nie benutzt, und habe das auch nicht vor. Sollte ich aber irgendwann mal in eine Gruppe laufen die das auch tut und mich damit richtig aufregt wäre ich wenigstens in der Lage mich auf deren Niveau herabzubegeben...auch wenn ich hoffe dass das nie passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sollte ich aber irgendwann mal in eine Gruppe laufen die das auch tut und mich damit richtig aufregt wäre ich wenigstens in der Lage mich auf deren Niveau herabzubegeben...auch wenn ich hoffe dass das nie passieren wird.Ich bin leider schon des Öfteren mit solchen Glitchern in Kontakt gekommen und das nervt einfach so dermaßen. Am schönsten ist es dann, wenn man trotzdem 5:0 gewinnt, was mal passiert ist.. Ansonsten ist das kaum möglich, wenn der Glitcher es vernünftig anstelllt, leider.Ich weiß auch nicht, wie man das macht und will's gar nicht wissen. So was ist doch einfach nur hohl und genauso niveaulos wie 20 Minuten um die Wette im Kreis stehen und pumpen. Wobei ich gestehen muss, dass ich den "Pumpen-Move" richtig genial finde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bin leider schon des Öfteren mit solchen Glitchern in Kontakt gekommen und das nervt einfach so dermaßen. Am schönsten ist es dann, wenn man trotzdem 5:0 gewinnt, was mal passiert ist.. Ansonsten ist das kaum möglich, wenn der Glitcher es vernünftig anstelllt, leider.Ich weiß auch nicht, wie man das macht und will's gar nicht wissen. So was ist doch einfach nur hohl und genauso niveaulos wie 20 Minuten um die Wette im Kreis stehen und pumpen. Wobei ich gestehen muss, dass ich den "Pumpen-Move" richtig genial finde.. Die besten sind aber die die in einem Eliminierungs-Match glitchen. Da schauen dann immer ein paar zu und wenn dann anschliessend wieder auf der gleichen Map gespielt wird probieren die das dann auch:D Naja, ich weiss dann immer wo ich hinrennen muss um gut davon profitieren zu können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 I hate Glitcher!!! Schade dass die nicht gebannt werden oder so. Die sollen ruhig glitchen aber dann sollen sie mit Konsequenzen rechnen. Leider wird dagegen viel zu wenig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Week 36 mit mir [url=https://www.youtube.com/watch?v=tWopoZlSzeE]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #36[/url] vielleicht bin ich in Week 37 dabei, ist das ein spezial moment??? ihr kennt das, mir ist jemand von hinten draufgesprungen, dann wird ja das Genick gebrochen, das ist nicht passiert, stattdessen lag er 1 Sekunde auf mir und ist wieder runtergegangen....und wurd von einem gekillt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ihr kennt das, mir ist jemand von hinten draufgesprungen, dann wird ja das Genick gebrochen, das ist nicht passiert, stattdessen lag er 1 Sekunde auf mir und ist wieder runtergegangen....und wurd von einem gekillt....Und du hast trotz des Ansatzes von dem Stealthmove weitergelebt..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 I hate Glitcher!!!Schade dass die nicht gebannt werden oder so. Die sollen ruhig glitchen aber dann sollen sie mit Konsequenzen rechnen. Leider wird dagegen viel zu wenig gemacht Die basteln alle an UC3! Die haben keine Zeit zu bannen! Spaß beiseite, ich hoffe dass sie die "Überwachung" im nächsten Teil verbessern. Sie würden auch gar nicht an die heutigen Communitys rankommen wenn nicht. Denkt mal an LBP oder an COD. Man kann alles und jeden blitzschnell melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Und du hast trotz des Ansatzes von dem Stealthmove weitergelebt..? wie bitte? ja hab gelebt, wollte ihn dann killen aber kam mir jemand dazwischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wie bitte? ja hab gelebt, wollte ihn dann killen aber kam mir jemand dazwischen! Willst du an meinem Ausdruck rummäkeln..?Okay, so was hab ich auch noch nicht gesehen, hört sich cool an.. =D Schick's ruhig mal als Special Moment an Rockshow, falls du es noch nicht getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Die basteln alle an UC3! Die haben keine Zeit zu bannen!Spaß beiseite, ich hoffe dass sie die "Überwachung" im nächsten Teil verbessern. Sie würden auch gar nicht an die heutigen Communitys rankommen wenn nicht. Denkt mal an LBP oder an COD. Man kann alles und jeden blitzschnell melden! Ob ja wenn man es so schnell melden könnte wie bei LPB das wär schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 LPA heißt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wie bitte? ja hab gelebt, wollte ihn dann killen aber kam mir jemand dazwischen! Hätte da 'ne seeeehr vage Vermutung. Der Typ hat eventuell ziemlich gelaggt, wurde also schon gekillt *bevor* er an sich den Stealthmove ausgeführt hat. Dadurch wurdest du nicht gekillt, er aber danach. Klingt in jedem Fall aber sehr amüsant, würde ich wirklich einschicken! Das Problem mit dem Melden und Bannen ist das das Ganze ja über PSN läuft, d.h. wenn dann könnten sie nur den ganzen PSN-Account bannen, was wohl ungleichmäßig unfair wäre oder so. Ich glaube Konami oder so hat bei irgendeinem Spiel solch ein System, das für den Multiplayer eine Art eigene Account erstellt wird, der dann auch gesperrt werden kann und auch gesperrt wird. So was wäre halt ne Idee für UC3. Oder, ganz einfach - Waffen außerhalb der "Grenzen" deaktivieren. Das würde sämtliche Ambitionen des Glitchens nehmen, denn der Großteil tut das ja um unfair Kills zu sammeln. Jetzt stellt euch vor, sobald man außerhalb der natürlichen Grenze der Map ist kann man einfach nicht mehr schießen - zack, Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Week 36 mit mir YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #36 vielleicht bin ich in Week 37 dabei, ist das ein spezial moment??? ihr kennt das, mir ist jemand von hinten draufgesprungen, dann wird ja das Genick gebrochen, das ist nicht passiert, stattdessen lag er 1 Sekunde auf mir und ist wieder runtergegangen....und wurd von einem gekillt.... 1:24 - Evasion vs Camper & S.A. by: OGMRGO :D zum schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meine Highlights in den letzten Ausgaben sind immer die Remixes von Louder than Words oder generell den Liedern von Celldweller. Die rocken immer richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.